74°
ABGELAUFEN
FoodLieferheld Gutscheine

15% Rabatt bei Lieferheld.de zum Spiel BVB - HSV (09.02.)

Gutschein anzeigen
Da Dortmund heute 3 Tore geschossen hat, gibt es bei Lieferheld.de nächste Woche zum Spiel gegen den HSV 15% Rabatt

Facebook Zitat:
"Zum heutige Duell um Platz 2 hat sich unser Kooperations-Partner Lieferheld etwas für euch ausgedacht: Für jedes geschossene Tor von Dortmund bekommt ihr zum nächsten Spiel gegen den HSV 5% Rabatt auf eure Lieferheld-Bestellung!* Was glaubt ihr, wieviele Buden unsere Jungs heute machen?
Viel Erfolg!"

Beliebteste Kommentare

schmicha

Mastermind75Du bist peinlich, wie der BVB!



Peinlich ist nur Schalke. Heimniederlage gegen Fürth

15 Kommentare

BVB olé olé

Versteh ich nicht. Wann genau gibt es den Rabatt? Während des HSV-Spiels? Oder ab jetzt bis zum Spiel? Bruach man da nen Code für? Hinter dem Deallink findet sich erstmal kein Hinweis auf irgendnen Rabatt.

das war über facebook angekündigt...
ich schätze, dass am samstag ein rabattcode veröffentlicht wird...

Lieber zahle ich bei der Konkurrenz den vollen Preis, bevor ich wegen Dortmund Geld sparen kann.

Dortmund = autoautoautoautocold

CrackJohn1981=autoautoautoautocold

gibts sonst noch iwelche codes für bestandskunden?

Mastermind75

Du bist peinlich, wie der BVB!

Da kann ich gar nicht so viel bestellen wie ich :-! muss

schmicha

Mastermind75Du bist peinlich, wie der BVB!



Peinlich ist nur Schalke. Heimniederlage gegen Fürth



schmicha

Mastermind75Du bist peinlich, wie der BVB!



MIMIMIMIMIMI...Bist ein Schlumpf, wa....X)

CrackJohn1981

Lieber zahle ich bei der Konkurrenz den vollen Preis, bevor ich wegen Dortmund Geld sparen kann.Dortmund = autoautoautoautocold



ich halte zwar auch nix von dortmund, aber als mydealzer .... sei nicht so

schmicha

Mastermind75Du bist peinlich, wie der BVB!


Nix gegen Schlümpfe, Vadder! Die werden Samstag gaaaanz lieb sein.

warum konnte Dortmund nicht 20:0 gewinnen???

Joe71

warum konnte Dortmund nicht 20:0 gewinnen???



weil sie schwach sind

Scheiss %. Die sollen sich mal zusammenreissen und nen 7€ gutschein raushauen. Von.mir aus auch nur für neukunden^^ Das wird ja immer weniger. Erstmal ne gutschein-flut, dadurch wirste faul und abhängig und jetzt stehste blöd da. 15%!? Was ist dass den fürn quatsch bitte? So ein dreck. die zwingen mich tatsächlich, geld in ein kochbuch zu investieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 229°[Amazon] 15% auf ausgewählte Whiskeys -15%
    2. 221°[real/payback] 10fach punkten von Do. 08.12.16. - Sa. 10.12.16 vor Ort un… -5%
    3. 184°30% Rabatt bei Domino's bis 05.12.2016 -30%
    4. 111°10% auf das gesamte Raw Living Sortiment (Rohkost) -10%