15€ Lieferando Gutschein ohne Mindestbestellwert: 7xqqnefw für App und Web
354°Abgelaufen

15€ Lieferando Gutschein ohne Mindestbestellwert: 7xqqnefw für App und Web

237
eingestellt am 5. Jul
Guten Abend liebe Gemeinde.

Das ist mein erster Deal, also bitte nicht steinigen.

Aktuell erhaltet ihr, wenn ihr über die Lieferando-App bestellt mit dem Gutschein-Code "7xqqnefw" 15€ Rabatt auf eure Bestellung.

Gibt keinen Mindestbestellwert. Gutschein ist nur einmal pro Bestellung einlösbar. Das heißt aber nicht, dass man nicht öfter bestellen kann 🙊

Schönen Abend noch und einen guten Appetit.

Redaktion

Der Gutschein geht auch online und hat keinen MBW:

10571-jB2LQ.jpg
Beste Kommentare

TimeLinevor 4 m

Wow der funktioniert auch öfter. Hab jetzt zwei mal was bestellt und beide …Wow der funktioniert auch öfter. Hab jetzt zwei mal was bestellt und beide gingen durch. Aber ich würde den Gutschein echt nicht zu stark ausnutzen.


Du Geier bestellst selbst direkt zweimal und sagst dann, man sollte ihn nicht zu stark ausnutzen?

Viel interessanter, als dass es nicht mehr funktioniert, ist, woher der Dealersteller den Code hat. Abgesehen davon, dass er hier noch nie einen Deal gepostet hat.

Hab dem Fahrer bei meiner Bestellung von 0,50€ netterweise gerade 5,00€ Trinkgeld gegeben.
Bearbeitet von: "Darkmeal" 5. Jul

Verdammt, da checkt man mal 2 Stunden nicht mydealz und verpasst das Beste -.-
237 Kommentare

1Minute aktiv und kein Kommentar?
Bearbeitet von: "Murmel1" 5. Jul

Hab ich auch gerade benutzt. Ich hab Essen im Wert von exakt 15 € bestellt und den Bezahlvorgang einfach übersprungen. Geht auch auf der Webseite. Keine Ahnung, ob der Gutschein vielleicht ein Bug von denen ist, also beeilt euch!

Neukunden?

Solche Deals kommen immer sehr gut in der Community an

Danke, gerade kostenlos mein Abendessen gesichert 😘

funktioniert nicht. cold & spam

Funzt NICHT.

SPAM.

Funzt nicht.

Bei mir funktioniert es
Vielen Dank!
14356965-xpYjB.jpg
Bearbeitet von: "TimeLine" 5. Jul

Hmmm, Essen hab ich leider auf. Trotzdem ausnutzen? Ach nee lieber nicht. Aber der Gutschein ist mehr als hot!

14356976-l5yCC.jpg
Bearbeitet von: "Baureihe-120" 5. Jul

Bei mir hat es auch irgendwie nicht funktioniert, steht der Gutschein ist nicht anwendbar.

Bei mir auch gerade funktioniert

@stooge woher hast den kranker Scheiss

Hab gerade ein zweites Mal bestellt. Hat geklappt.

Firma dankt!

Nice, ging durch. 17,5 und nur 2,5 bezahlt :-D bin gespannt ob wirklich einer ausliefert.

geklappt, thx

Gerade zwei mal 500g Ben&Jerrys für umme bestellt, einwandfrei! ✌🏼😁

sOmeOnevor 2 m

Nice, ging durch. 17,5 und nur 2,5 bezahlt :-D bin gespannt ob wirklich …Nice, ging durch. 17,5 und nur 2,5 bezahlt :-D bin gespannt ob wirklich einer ausliefert.


Natürlich, wieso denn nicht? Lieferheld kann so viele Gutscheine rausballern wie sie wollen, die Lieferdienste kriegen trotzdem ihr Geld, unabhängig von so nem GS.

Schade dass es bei mir nicht ging, wurde aber eben mal wieder Neukunde


14357070.jpg


Man ist das geil
Bearbeitet von: "giuliob" 5. Jul

Jo danke hab bestellt ;D

Geht einwandfrei

Top, funktioniert!

Der wird brennen😁

Schwiegereltern auch mal überrascht :-D

fuck schon gegessen

wo kann ich den gutschein eingeben? finde nix

1kg Ben & Jerry's für 80 Cent

Neukunden oder auch...?

Mega!

Hat wunderbar über die Android-App gefunzt. Danke

Hammer , dankeeee .

Sehr geil, auch für Bestandskunden

Ich werde immer fetter dank Mydealz

Burn, Baby, burn!!
Bearbeitet von: "tf297" 5. Jul

Hab kein Hunger geht wohl vorbestellen?!

Das kann doch nur nen Fehler sein

Die Lieferando App hat auf iOS gerade ein Zwangsupdate gefordert, ohne Update ging nichts. Die neue Version sieht furchtbar aus und bietet keine Option mehr um einen Gutschein hinzuzufügen! Habt ihr das Problem nicht? Außerdem sind alle alten Bestellungen nicht mehr einsehbar.

Dieser Gutschein ist ungültig, cold.

Gerade gegessen. Also sehe ich mich gezwungen für morgen vorzubestellen.

PS: Zeigt mir an, dass es seit dem 7.01.17 abgelaufen ist. :-(
Bearbeitet von: "Dealerino" 5. Jul

Vielen Dank,hat einwandfrei geklappt.
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Gutschein von stooge. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 399°3 Monate Zattoo Premium für 40 Lieferando Treuepunkte
    2. 271°5€ Edeka Gutschein bei teilnehmenden Märkten -5€
    3. 217°15% auf alles bei Parfumdreams.de - z.B. Dior Poison Girl 30ml EdP für 41,6… -15%
    4. 206°[Timerbland] 30% Black Friday Rabatt auf Mode und Schuhe zum Black Friday, … -30%
    5. 150°textil24.net FLEXFIT CAPS 15% Günstiger ab 10 € Versandkostenfrei und Rückv… -15%