264°
ABGELAUFEN
22 Kommentare

echt günstig ?
kannte ich noch gar nicht X)

Der shop ist ohnehin günstig



sehe ich bei patronen anders bei ebay/amazon bekommt man patronen viel günstiger

danke, hot!

für mich HOT,...soeben bestellt ( meine Bestellung war um 3 € das Stück günstiger wie sonst )

KROKO wo bist du ??

Noch ein paar Ausrufezeichen, Denke es hat zuwenige im Titel !!!!!!!!!11!!einself111

kartoffelkaefer

...wahrscheinlich Doppelaccount (mit den passenden Beifallklatscher-Accounts, die jeweils max. 13 Deals gemeldet haben....wie arm ist das denn?



Haha, so was dummes macht doch keiner!

Und ich bin übrigens auch dankbar über diesen Deal

kartoffelkaefer

COLD + SPAM


...hör auf, du blamierst dich gerade ganz schön kleine Kakerlake....
Sowas habe ich nicht nötig. Aber gut zu wisen, dass das offenbar deine Methode ist um sich hier bei md zu profilieren.
Ich frage mich ohnehin warum hier Menschen, die einander eigentlich nur helfen wollen , grundlos angegriffen werden. Und du dann noch sämtliche Profile stalkst....Hast du soooo viel Zeit?! Wahnsinn....

würd mich mal interessieren, wo das Problem bei DZ ist?
hab schon ein paar mal bestellt bei versandkostenfrei(kommt ja regelmäßig) und war immer alles super...

captainr

würd mich mal interessieren, wo das Problem bei DZ ist?

Für mich bitte ebenfalls einmal erklären. "Das solltet ihr aber wirklich wissen" hilft letzten Endes niemandem.

Es gibt kein Problem^^ Ich bestelle da auch immer und nie war irgendwas negativ, sonst hätte ich das nicht gepostet...

Der Dealtitel ist falsch. Man spart nicht 19% sondern die Mehrwertsteuer und das sind vom Bruttopreis gerechnet ca. 16% (voller MwSt.-Satz)

spinpoint

Der Dealtitel ist falsch. Man spart nicht 19% sondern die Mehrwertsteuer und das sind vom Bruttopreis gerechnet ca. 16% (voller MwSt.-Satz)


???? Man spart vom Gesamtpreis, der ja immer schon die MWSt enthält, die 19% .

Super deal - danke sehr - gerade noch genutzt und 19 Euro gespart!!!! Schöne Feiertage!!!!!

spinpoint

Der Dealtitel ist falsch. Man spart nicht 19% sondern die Mehrwertsteuer und das sind vom Bruttopreis gerechnet ca. 16% (voller MwSt.-Satz)


Bei Druckerzubehör steht: Preise um Höhe der MwSt. gesenkt.

Wenn du einen Normalpreis (Brutto-Verkaufspreis) von 100€ hast, enthält dieser Preis 16€ MwSt. weil sich die Mehrwertsteuer als Zuschlag von 19% auf den Nettopreis berechnet.
Brutto= Netto*1,19 , also ist Netto = (1/1,19)*Brutto und 1/1,19 = 0,84 also Netto = 0,84*Brutto und Du sparst dann also 16% vom Bruttopreis :-)


Wenn die dann wirklich 19% abziehen (vom Bruttopreis) können die nicht rechnen oder wissen nicht, wie sich die Höhe der enthaltenen MwSt. berechnet...

snowey

Es gibt kein Problem^^ Ich bestelle da auch immer und nie war irgendwas negativ, sonst hätte ich das nicht gepostet...

Ich ja auch. Aber kartoffelkaefer scheint da ein Problem zu sehen, das er nicht erklären mag. Und die Info hätte ich gern

spinpoint

Der Dealtitel ist falsch. Man spart nicht 19% sondern die Mehrwertsteuer und das sind vom Bruttopreis gerechnet ca. 16% (voller MwSt.-Satz)



Wieso 16%?

Wenn etwas netto 1,- € kostet kommen 19% Mwst dazu, macht dann brutto also 1,19 €.

Fällt die Mwst weg zahlt man nur die 1,- €.


Ich liebe es am späten Abend noch rumzurechnen, du hast Recht...

....und das war jetzt so schwer selber zu finden???


Viel Spass beim Lesen und beim demnächst sicher selber auf die Fr.... fliegen:

Druckerzubehör:
Es war einfach eine Katastrophe.
Es begann mit einem unbrauchbaren Toner für HP 8000,
vorher wurde innerhalb eines Tages abgebucht!!!
Es dauerte 3 Wochen bis wir einen Weg gefunden hatten den Toner zurückzuschicken.
Vorher wurde uns angeboten für den 3 fachen Preis eine orginale Tonerkartusche zu kaufen(lach!!)
Rückbuchung ist noch nicht erledigt nach 3 maliger Meldung von unserer Seite, haben wir eine klasse Mitteilung erhalten:
Bitte beachten Sie, dass f�r die Stornierungsabwicklung eine angemessene
Zeit erforderlich ist. Erstattungen nach einer Stornierung oder Reklamation
sind mit Lastschrifteinz�gen nach einer Bestellung nicht vergleichbar.

W�hrend Lastschrifteinz�ge automatisiert im Zuge unserer Auftragsbearbeitung
erfolgen, ist bei Erstattungen ein deutlich gr��erer, manueller,
Arbeitsaufwand erforderlich. Jeder Fall muss einzeln gepr�ft und bearbeitet
werden.

Die Gutschrift wird Ihnen bei unserem n�chstm�glichen Erstattungslauf auf
die bei der Bestellung hinterlegte Bankverbindung zur�ck �berwiesen. In der
Regel innerhalb von 7 - 14 Werktagen (Montag � Freitag) nach Erfassung der
Stornierung vom 02.02.2009.

Der Ihre Gutschrift betreffende Erstattungslauf ist f�r das Ende der KW 08
angesetzt. Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte, dass die bankinterne
Bearbeitung 3 - 4 Werktage in Anspruch nehmen kann

Austausch gar nicht möglich

Ich kann vor dieser Firma nur warnen, sie haben sich als absolute Amateure gezeigt.
K


---------------------------------------------------

Sie haben die Firma Druckerzubehör als Testsieger hingestellt. Doch leider habe ich jetzt feststellen müssen, daß diese Firma mit unlauteren 'Werbemitteln arbeitet.
Die bieten z.B. an, daß beim Kauf von Tintenpatronen eine Unmenge von Gratisbeilagen mitgeliefert wird, u.a. eine Zettelbox mit Inhalt, gratis Photopaier usw. Sieht man genauer hin, dann erklärt sich das auf folgende Weise. Die Gratispackungen werden preislich wieder hereingeholt und zwar. Ich wollte meinen Bedarf an Tintenpatronen wieder auffüllen. Ich war erstaunt, daß statt der Füllmenge von 12 ml nur noch 10 ml Inhalt geliefert werden und der Knaller ist, trotz weniger Inhalt ein deutlicher Preisanstieg. Ich habe per E-Mail nachgefragt, doch eine Antwort habe ich nicht bekommen.
Nun bestelle ich bei einem Bekannten meine Patronen, denn hier bekomme ich sie zum Großhandelspreis und die Firma DRUCKERZUBEHÖR kann mir in Zukunft gestohlen bleiben.


-----------------------------------------------

Die Bestellung einer schwarzen Tintenpatrone für meinen HP3325 wurde schnell ausgeführt.
Soweit das Positive. Der Drucker akzeptierte die gelieferte Patrone nicht, sie wurde zurückgeschickt und auf Ersatz habe ich verzichtet.
Ein Versuch, ein Fehlschlag - danke das wars.
Der Kaufpreis (ohne Versandkosten) wurde nach 2 1/2 Monaten erstattet, auf die Versand- und die Rücksendekosten warte ich bis heute.
Druckerzubehör.de erkennt kein eigenes Fehlverhalten (falsche Patrone zählt wohl nicht), verweist auf die AGB und lässt den Kunden mit den Versandkosten sitzen.
Ich kaufe dort nichts mehr.



---------------------------------------------------------------------

Schreibe etwas spät dazu, aber habe mich heute tierisch über "druckerzubehör.de" geärgert.
Ich war bisher zufrieden - Preis ist super, sehr schneller Versand.
Heute habe ich aber zum 2. mal eine Patrone in meinen Epson DX 4850 eingebaut, die vom Drucker nicht akzeptiert wurde. Beim ersten mal dachte ich noch ok, kann mal passieren, aber 2 x bei den letzten 4 Lieferungen ist Asche. Da man eine Druckerpatrone einbaut, wenn man den Drucker wirklich braucht, habe ich versucht über Tel-Hotline schnellen Ersatz zu bekommen - hoffnungslos - minutenlange Bandstimme und dann Abbruch. Also email - wirklich schnelle Antwort mit der Belehrung, wie man eine Druckerpatrone in den Drucker einsetzt - Neue email mit vielen Dank für die Schulung. Nächste email: Mit einer Nadel den Farbzugang durchstechen ???. Ok, hab ich auch gemacht. Wieso mein Drucker danach die Patrone erkennen soll, weiss ich auch nicht. Ok, man ist ja umgänglich - nochmal email mit der Bitte um umgehenden Ersatz, da ich den Drucker dringend brauche.
Antwort: Schicken Sie die Patrone mit Originalrechnung und Rückschein? auf Ihre eigenen Kosten ein. Nach EIngang und Prüfung erhalten Sie Ersatz. HE LEUTE, ich will jetzt oder späestens morgen drucken und nicht irgendwann mal.
Ok, ich brauche meinen Drucker wirklich dringend und schnell liefern die ja schon. Also hab ich dort nochmal, aber bestimmt zum letzten Mal, neue Patronen bestellt und bezahlt. Hoffentlich funktionieren die.

Geiz ist nicht immer geil. Ich kaufe in Zukunft lieber bei einem anderen Anbieter, der vielleicht teurer ist, aber noch das Wort Service kennt und ärgere mich nicht "cyan, yellow und margenta".


--------------------------------------------

Kauft ihr dort Patronen, die nicht original sind, verliert ihr mindestestens eure Versandgebühren, inkl. die des Rückversandes. Sofern euch vor der Reklamation - bei mir wurden die Patronen vom Drucker nicht erkannt - etwas anderes versprochen wird, hält diese Firma die per Mail abgegebenen Versprechen nicht ein! Nachdem mir eine vollständige Erstattung der Kosten von dem Geschäftsführer zugesichert wurde, bestellte ich original-Patronen. Danach musste ich über einen Monat auf eine unvollständige Kostenerstattung warten und diese auch mehrmals anmahnen!
Wegen nicht funktionierender Patronen ist mit ein Versankostenschden von 9,27 Euro enstanden
Weil diese Unternehmen ein unseriöses Geschäftsgebaren an den Tag legt, werde ich dort keine Käufe mehr ausführen.
Deshalb möchte ich auch andere mit diesem Hinweis vor Schaden bewahren und vor den Erwerb von Artikeln bei diesem Unternehmen warnen.


------------------------------------------------------------

Über die merkwürdigen marketing-Gepflogenheiten bei druckerzubehoer.de hinaus kann ich leider auch nicht viel Positives zu meinen Canon-kompatiblen Patronen (InkSwiss) dieser Firma sagen:
Nach Wechsel der leeren Original-Farbpatronen gegen die InkSwiss stellte ich eine etwas schlechtere Farbwiedergabe fest, mit der ich mich aber noch hätte arrangieren können. Allerdings war das mechanische "Stampfgeräusch" des Druckers nach diesem Wechsel absolut nicht akzeptabel. Der Canon-Service in Wittlich untersuchte daraufhin das Gerät, ohne jedoch einen Gerätefehler finden zu können, stattdessen wurden die InkSwiss-Patronen als Fehlerquelle ausgemacht. Also Reklamation - zugegeben die erste Reklamation der InkSwiss-Farbpatronen bei dz klappte ja noch reibungslos, doch das Resultat brachte keinerlei Verbesserung: Mir wurden schlicht die gleichen Patronen noch einmal zugeschickt mit dem Hinweis es gäbe aus "patentrechtlichen und produktionseffizienztechnischen Gründen" halt Unterschiede zur Original-Patrone. Genau dieser Unterschied machte aber mechanische Probleme an meinem Canon Pixma MP970 wie das Canon-Service-Center diagnostiziert hatte.
Im zweiten Anlauf diese Patronen zurückzugeben scheiterte dann natürlich an der abgelaufenen Rückgabefrist.
Kein Wort davon, dass die angeblich voll kompatiblen Patronen, möglicherweise doch nicht so kompatibel sein könnten.
Als Fazit für mich: Vollmundige Werbung aber nichts als heiße Luft bei druckerzubehoer.de - Danke, nie wieder!


-------------------------------------------------------

Die Preise sind extrem niedrig. Das Vorkasse verlangt wird, kann man akzeptieren, das bis zu drei Wochen für die Lieferung vergehen ist unakzeptabel, das sich die Firma von den Kunden vorfinazieren läßt ist eine Frechheit. Da keine zeitnahe Rechnung gestellt wird, muß man gewerblichen Verbraucher zu einem Vertragsabschluß abraten.

------------------------------------------------------------


ch bin nicht mehr zufrieden mit druckerzubehoer.de, habe mehrmals dort bestellt und dem Lastschriftverfahren zugestimmt. Das ging immer problemlos, doch jetzt fordert druckerzubehoer.de von mir 10 Euro weil ich versehentlich bei der Bestellung in meiner Kontonummer eine 0 Stelle vergessen hatte anzugeben. Habe den Betrag am nächsten Tag überwiesen ohne den zusätzlichen Betrag von 10 Euro. Habe wiederspruch eingelegt weil ich den Rücklastschriftbetrag zu hoch finde. Jetz soll ein Inkaskobüro beauftragt werden und die Firma droht mir mit der Fortsetzung eines Mahnverfahren. Ich habe die Agb akzeptiert das weis ich. Dennoch war die Mahnung vor dem Päckchen da. ! Übrigens hat mir druckerzubehoer.de den Zugang gespert, dabei will ich doch gar nicht mehr bestellen. Habe mir einen anderen Anbieter gesucht und gefunden, meine Tintenpatronen kosten dort lediglich 50 Cent mehr.... ?????????????


--------------------------------------------------------------

derartige Probleme hatte ich bei Druckerzubehör nie. Allerdings kaufe ich da auch nicht mehr, weil die mir schon 2x Patronen geschickt haben, die nicht in meinen Drucker passen u. außerdem ist die Tinte neuerdings schlechter als noch vor ein paar Monaten. Jetzt habe ich mir Tintenpatronen bei Amazon bestellt. Die passen in meinen Drucker und die Tinter reicht 3x so lange als die von Druckerzubehör. Außerdem ist der Druck auch besser, egal ob farbig oder scharz.

---------------------------------------------
[i]
seit mai habe ich versucht hp patronen zu kaufen, im sept. gab es sie endlich. habe danach über 100 euro bestellt, mir ist nicht gleich aufgefallen dass eine position erst in kw 43 geliefert werden kann, also hätte ich mit allem bis kw 43 warten müssen, habe um stornierung ersucht, wurde storniert und betrag trotzdem abgebucht, habe den betrag von meiner bank rückbuchen lassen, nun ging es erst los, mir wurde mitgeteilt dass sie in das system nicht e

Hallo,
ich bin sehr enttäuscht von dem Unternehmen "druckerzubehör.de".
Nachdem ich sonntags eine Bestellung getätigt hatte, wurde montags kurzfristig das Geld vom Konto abgebucht und ich erhielt eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis das innerhalb 2 Tagen eine Versandmail käme und ich dann den Verlauf der Sendung nachvollziehen könne. DENKSTE ! ! ! -ich fragte dann donnerstags nach und bekam eine Entschuldigungsmail, das der Versand wegen eines Engpasses sich um 2-3 Werktage verzögert. WIESO ENGPASS - WARE WAR ALS "SOFORT LIEFERBAR" DEKLARIERT ?!
Freitags dann die Versandbestätigung, aber nur als "ANGEKÜNDIGT", bei dem für Langsamkeit bekannten Unternehmen mit den hellblauen Fahrzeugen, auch genannt, die blauen Engel.
Dort blieb die Ware dann laut Sendungsverfolgung 3 Tage im gleichen Status, erst nach kostenpflichtiger, telefonischer Nachfrage, wurde mal bei denen jemand wach.
HEUTE kam dann die Lieferung und wie soll es anders sein? - DIE PATRONEN PASSEN NICHT ! ! !
Auf meine Reklamation per Email bekam ich eine 0815-Support-Mail und wurde gebeten, die Ware gegen Vorkasse zurück zu senden.
WAS IST DAS FÜR EIN SERVICE ??? - DIE KÖNNEN DOCH DIE RICHTIGE WARE SCHICKEN UND DIE FALSCHE IN EINEM ABHOLEN LASSEN ! ! !
Dieser Vorschlag wurde dann abgelehnt.
Icch verlangte dann nach den Kontakt eines Verantwortlichen der Geschäftsführung und es wurde mitgeteilt, das man das Anliegen weitergeleitet hätte und sich in 2-3 Werktagen jemand mit einer endgültigen Lösung zur Schadenregulierung meldet.
ICH BIN MAL GESPANNT WAS SICH DA TUT ! ! !
WENN MAN DIE REKLAME DIESES UNTERNEHMENS SIEHT, meint man das dort der Kunde noch König ist,
aber hier ist DER KUNDE DER DUMME ! ! !
DIE WERDEN AN MIR NICHTS MEHR VERDIENEN !!!


----------------------------------------------

Ich bestellte schon seit fast einem Jahrzehnt bei Druckerzubehoer.de, nun habe ich die Schnauze voll. Die Abbuchung bei meiner Bank erfolgte 5 Werktage vor der Lieferung. 3 Werktage nach Lieferung habe ich einen entscheidenden Funktionsfehler an der Ware entdeckt und sofort per Email reklamiert. 1 Tag später habe ich die Lieferung zurückgeschickt und um ein funktionierendes Gerät gebeten, alternativ mein Geld zurück verlangt. Zuerst wurde von Druckerzubehoer.de der Fehler abgestritten und mir das nicht funktionierende Gerät wieder geschickt, ich verweigerte die Annahme und beschwerte mich über die unseriöse Geschäftspraktik. Ich trat vom Kaufvertrag zurück und verlangte die sofortige Rückzahlung meiner Euros. Danach erhielt ich eine Antwort, die keinen Rückzahlungstermin enthielt. Ich mahnte abermals mit der Drohung der Bankrückbuchung bei Fristüberschreitung von 8 Tagen. Das Geld hatte ich nach fast 20 Tagen noch immer nicht. Nun waren es 2 Werktage vor Ablauf der 6-Wochen-Frist für Bankrückbuchungen. Die Bank hat dann mein Geld zurückgeholt. Druckerzubehör hat nun mit einer Mahnung reagiert, 10 Euro Bearbeitungsgebühr verlangt und die Portokosten. Anscheinend verdienen die über solche miesen Geschäftspraktiken ihr Geld. Ich bin auf den Rechtsstreit gespannt. Solche unseriösen Geschäftspraktiken gehören an den Pranger. Ärger kostet Geld und Nerven, deshalb ist die faire Geschäftspraktik einer seriösen Firma einen höheren Kaufpreis wert.


-------------------------------------------------

ch weiß wirklich nicht , wieso man diese Firma so lobt und und auch noch " Auszeichnet " ?
Bei Auftragsbestätigung und Abhebung im Lastschriftverfahren , wirbt man in den Emails , das man ZEITNAH zur Auslieferung der Ware das Konto belastet . In Wahrheit wird das Geld SOFORT nach 3 Tagen abgehoben , wobei in der Auftragsbestätigung schon gesagt wird , das man Lieferprobleme hat wegen der Zulieferung aus England . Nach 3 Wochen war immer noch nichts angekommen und auf Emailanfrage wurde auch noch mindestens auf 1-2 Wochen vertöstet.
DAS GELD WAR ABER SCHON 3 WOCHEN AUF IHREM KONTO !!!!!!!!!!!
Ich habe den Auftrag storniert und die Bestätigung erhalten , das die Rückzahlung ca. 20 Arbeitstage dauert =
Gesamt mindestens 7 Wochen haben die mein Geld .

Das ist Unseriös ....


---------------------------------------------------------------

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht,das Geld ist seit 4Wochen vom Konto und die Ware ist trotz mehrmaliger Anmahung nicht eingetroffen.Habe jetzt das Geld zurück geholt.

ICH KANN VOR DIESER DUBIOSEN FIRMA NUR JEDEN WARNEN:



--------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

ich kann die Empfehlung von bild.de auch nicht nachvollziehen -

Habe dort bestellt - patronen - druckbild ist blass und schmiert und waren anscheinend nicht voll -
andere artikel von denen sind das letzte und allerbilligste - die schauen sich nicht an was sie verkaufen !!
service von denen gibt es auch keinen - wollte umtausch gab nur geld zurück ohne zu fragen und dann auch nicht das ganze geld - bei rückfragen sehr , sehr unfreundlich - keine richtige anlaufstelle !

Es gibt bessere !!!! Man hat nur ärger - kauft nicht da - wo es schlecht ist!


---------------------------------------------


damit könnte man noch ganze Seiten füllen......

Wer´s immer noch selber probieren mag, nur zu!

Für mich (und sehr viele andere) Geschädigte heisst es deshalb konsequent: DZ.de SPAM +COLD

Alles klar!?

Mal abgesehen davon das Patronen bei Amazon deutlich günstiger sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 249°6 Euro Medimops Gutschein 30 Euro Mindestbestellwert -6€
    2. 130°personalisierter 10€ Gutschein für Esprit, auch offline, 50€ Mbw -10€
    3. 109°Photolove Gutschein - cyber monday 2016 -10%
    4. 81°[Shop-Apotheke] 10% Rabatt ab 29€ MBW, Neukunden -10%