Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
20€ Amazon Gutschein für Vertragsabschluss bei LogiTel
-301° Abgelaufen

20€ Amazon Gutschein für Vertragsabschluss bei LogiTel

11
eingestellt am 28. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alle LogiTel Deals sind bis 2.1.20 (10 Uhr) 20€ besser geworden, denn es gibt zu jedem Vertragsabschluss einen 20€ Amazon.de Gutschein dazu. Dazu muss die erste Anbieterrechnung an auszahlung@logitel.de geschickt werden. Danach kommt der Gutschein innerhalb von 10 Tagen als E-Mail. Für mich kam der Deal leider 3 Stunden zu spät, aber vielleicht könnt ihr den Gutschein mitnehmen
Alle Details stehen auf der Webseite im Rechtstexte Bereich.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Sorry bei Logitel bestelle ich kein Vertrag mehr und schon gar nicht ein DSL Vertrag der eigentlich über die Telekom laufen sollte. Warte immer noch auf meine DSL Leitung. Bestellt das ganze am 30. November 2019. Zwischenzeitlich hatte ich Schreiben von der Firma Telekom erhalten das angeblich sie mir den DSL Vertrag so nicht schalten weil angeblich bei meine Adresse diese Produkt nicht lieferbar sei. Was völlig ein Unsinn ist. Hatte im ja Jahr 2017 über Nicotel abgeschlossen da hatte es auch geheißen 50.000 DSL Leitung nicht lieferbar. Kurz die Hotline von Nicotel angerufen und die haben dann das für mich geklärt und Rücksprache mit der Telekom gehalten, 50.000 DSL Leitung war lieferbar und wurde auch Ordnung gemäß freigeschaltet. Mittlerweile haben die Telekom hier bei uns ihre Leistungen ausgebaut und lieferbar sind bis zu 250.000 DSL Leitung. Wie gesagt, nachdem ich den Brief von der Telekom erhalten habe, habe ich mir gedacht lieber kontaktierst erst die Logitel schließlich habe ich hier bestellt und die Firma Logitel ist es auch die, die Verträge bei der Telekom bucht für seine Kunden. So wie damals bei Nicotel auch dort zu erst angerufen und die taten den Rest. Und was macht Logitel? Lässt mich erstmal fast eine ganze Stunde an der Hotline warten zu lassen um mir dann zu sagen dass es nicht ihr Problem sein da sie kein Einfluss darauf haben. Aber wenn's um Verträge buchen bei den Provider geht da sind die meistens schneller. Der Hans sagt ich solle die Telekom anrufen und dort nachfragen. Gesagt getan, jetzt warte ich immer noch auf eine Rückmeldung der Telekom. Ich ärgere mich jetzt das ich jetzt über logitel bestellt habe weil man hier alleine stehen gelassen wird. Bei Nicotel wäre es bestimmt nicht passiert und es wäre wahrscheinlich genauso so gelaufen wie in Jahr 2017 da hat Nicotel schnell reagiert und bei der Telekom nachgehakt und Zack lief das. Ich würde nicht nochmal bei Logitel ein DSL Vertrag bestellen, jedenfalls was DSL angeht werde ich wieder in Zukunft mich woanders orientieren.
11 Kommentare
Sorry bei Logitel bestelle ich kein Vertrag mehr und schon gar nicht ein DSL Vertrag der eigentlich über die Telekom laufen sollte. Warte immer noch auf meine DSL Leitung. Bestellt das ganze am 30. November 2019. Zwischenzeitlich hatte ich Schreiben von der Firma Telekom erhalten das angeblich sie mir den DSL Vertrag so nicht schalten weil angeblich bei meine Adresse diese Produkt nicht lieferbar sei. Was völlig ein Unsinn ist. Hatte im ja Jahr 2017 über Nicotel abgeschlossen da hatte es auch geheißen 50.000 DSL Leitung nicht lieferbar. Kurz die Hotline von Nicotel angerufen und die haben dann das für mich geklärt und Rücksprache mit der Telekom gehalten, 50.000 DSL Leitung war lieferbar und wurde auch Ordnung gemäß freigeschaltet. Mittlerweile haben die Telekom hier bei uns ihre Leistungen ausgebaut und lieferbar sind bis zu 250.000 DSL Leitung. Wie gesagt, nachdem ich den Brief von der Telekom erhalten habe, habe ich mir gedacht lieber kontaktierst erst die Logitel schließlich habe ich hier bestellt und die Firma Logitel ist es auch die, die Verträge bei der Telekom bucht für seine Kunden. So wie damals bei Nicotel auch dort zu erst angerufen und die taten den Rest. Und was macht Logitel? Lässt mich erstmal fast eine ganze Stunde an der Hotline warten zu lassen um mir dann zu sagen dass es nicht ihr Problem sein da sie kein Einfluss darauf haben. Aber wenn's um Verträge buchen bei den Provider geht da sind die meistens schneller. Der Hans sagt ich solle die Telekom anrufen und dort nachfragen. Gesagt getan, jetzt warte ich immer noch auf eine Rückmeldung der Telekom. Ich ärgere mich jetzt das ich jetzt über logitel bestellt habe weil man hier alleine stehen gelassen wird. Bei Nicotel wäre es bestimmt nicht passiert und es wäre wahrscheinlich genauso so gelaufen wie in Jahr 2017 da hat Nicotel schnell reagiert und bei der Telekom nachgehakt und Zack lief das. Ich würde nicht nochmal bei Logitel ein DSL Vertrag bestellen, jedenfalls was DSL angeht werde ich wieder in Zukunft mich woanders orientieren.
Ich wird Argo bei solchen....werde heute noch eine Stornierung an die Firma Logitel rausschicken und gleich bei Preisbörse 24 abschließen dort gibt es immer noch für die selben Konditionen den selben DSL Tarif. Hier nochmal was bei mir möglich ist.

24455195.jpg
@LogiTel bis wann habt ihr heute Dienst?
Bearbeitet von: "allles_klar" 28. Dez 2019
Dann ist mir jetzt ja allles klar.
Der Text macht einen munterer als 3 Tassen Kaffee
allles_klar28.12.2019 06:48

Ich wird Argo bei solchen....werde heute noch eine Stornierung an die …Ich wird Argo bei solchen....werde heute noch eine Stornierung an die Firma Logitel rausschicken und gleich bei Preisbörse 24 abschließen dort gibt es immer noch für die selben Konditionen den selben DSL Tarif. Hier nochmal was bei mir möglich ist.[Bild] @LogiTel bis wann habt ihr heute Dienst?


Vom Regen in die Traufe? Preisbörse24 ist doch nicht besser... Die haben über 2 Wochen für meinen Handy Vertrag gebraucht.. Dabei bin ich aus der Promoaktion raus... Rückabwicklung? Fehlanzeige. Hotline? Nach Stunden besetzt endlich Freizeichen, wird man weg gedrückt.
Ich hab leider mit Logitel sehr schlechte Erfahrungen gemacht:

- über 1 Monat gar keine Bearbeitung
- Hotline schwer zu erreichen (ca. 20-40 Minuten Wartezeit) nur während der Bürozeiten
-ständig Standardtexte: „wir bearbeiten schnellstmöglich“ „bitte noch ein bisschen Geduld“
- negative Bewertungen bei Trustpilot lässt der Anbieter häufig entfernen, einfach mal beobachten: de.trustpilot.com/rev….de

Dank Logitel kam ich dann leider nicht mehr in den Genuss der alten Telekom Tarife (weil dann nicht mehr verfügbar). Ich würde dort nicht noch mal bestellen, egal wie gut das Angebot wäre.

Das war dieser Deal: mydealz.de/dea…594
Also bei mir lief alles super. Hatte vorher Nicotel und bin dann zwei Jahre später über Logitel gewechselt. Beide Male hat alles super mit dem DSL Anschluss ohne Probleme funktioniert.
Auch der Kontakt mit beiden sehr zufriedenstellend!
weiss jemand wie das dann bei kündigung ist ? ist ja ein telekom vetrag ..
Ich hatte auch keine Probleme mit Logitel
Logitel einmal und nie wieder.
Versenden Handys die geöffnet sind und auf denen noch Betreibersoftware installiert wurde.
Wenn man das Gerät verkaufen möchte ein No-Go.
@LogiTel Logitel einmal und nie wieder. Besser gesagt ein Versuch. Stunde und mehr in der Warteschleife, immer besetzt Anrufe so unmöglich, lassen Kunden im Stich. U.s.w.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text