Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
-20% auf bereits reduzierte Artikel (Sneaker, Streetwear, etc.) auf caliroots.de
282° Abgelaufen

-20% auf bereits reduzierte Artikel (Sneaker, Streetwear, etc.) auf caliroots.de

12
eingestellt am 22. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo allerseits,

aktuell bekommt Ihr -20% auf alle Artikel im Sale bei Caliroots.de

Der Versand erfolgt mit UPS für 4,90€ an den nächsten UPS Access Point oder für 7,90€ direkt nach Hause.

Für die Rücksendungskosten muss man ebenfalls aufkommen, allerdings lassen sich diese beim Bezahlen mit PayPal einfach wieder zurück holen.

Viel Spass beim Stöbern.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Doppelt
Dazu gibt es doch schon n Deal . Also nicht allgemein, aber erwähnen könnte man es ja
Bruce_Twarze22.10.2019 15:08

Hier


OK. Ich lass den Deal trotzdem stehen, da der gepostete sich nicht auf den kompletten Sale sondern nur auf den Continental 80 bezieht.
Ich hoffe man vergibt mir.
... und dem ein oder anderen bringt es etwas.
MariusMaximus22.10.2019 15:20

OK. Ich lass den Deal trotzdem stehen, da der gepostete sich nicht auf den …OK. Ich lass den Deal trotzdem stehen, da der gepostete sich nicht auf den kompletten Sale sondern nur auf den Continental 80 bezieht.Ich hoffe man vergibt mir. ... und dem ein oder anderen bringt es etwas.


Na gut. Ausnahmsweise!
Super. Endlich die Ultraboost für einen vernünftigen Preis und auch noch in Tiefschwarz. Vielen Dank
Bearbeitet von: "serdar.gueltekin" 22. Okt
Habe mich jetzt mal belesen, scheint ja nicht der Bringer zu sein, was Rücksendungen angeht oder habe ich da was falsch verstanden?
Marshl_9922.10.2019 18:57

Habe mich jetzt mal belesen, scheint ja nicht der Bringer zu sein, was …Habe mich jetzt mal belesen, scheint ja nicht der Bringer zu sein, was Rücksendungen angeht oder habe ich da was falsch verstanden?


Was verstehst du unter nicht "der Bringer?"
MariusMaximus22.10.2019 19:51

Was verstehst du unter nicht "der Bringer?"

Das war auf Rezensionen anderer Kunden bezogen. Ich habe mich jetzt aber generell erneut weiterbelesen und komme zu dem Schluss, dass mit Paypal Retoure das ganze problemlos gelöst werden sollte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text