Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
20% auf Daisho Trays, 4er Packs Nutwave und 5er Packs Matcha,
46° Abgelaufen

20% auf Daisho Trays, 4er Packs Nutwave und 5er Packs Matcha,

-20%
20
eingestellt am 3. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich geb meinen Samurai heute 20% auf Daisho Trays, 4er Packs Nutwave und 5er Packs Matcha, da selbst Amazon ausverkauft ist obwohl ich sie palettenweise beliefer und ihr meine Premiumprodukte ja nicht mehr bekommt, da Massentierhaltungs-Händler mit Hang zum Kommunismus und Faschismus sie ausgelistet haben! Find ich ja prinzipiell nicht schlimm weil wir passen einfach doch nicht zusammen! CODE ist „SAMURAI“ und im laufe des Tages aktiv auf attilahildmann.de ATTILA HILDMANN STEHT FÜR BIO / PREMIUM / TIERSCHUTZ / VEGAN / DAS BESTE / DEMOKRATIE / FREIHEIT ? Danke für eure Unterstützung Samurai, ich gebe immer zurück!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Muss ich einen Alu-Hut tragen beim trinken?
Attila der Dummenkönig
Daisho ist so lecker, aber wer Aufrufe zum Mord über Instagram veröffentlicht und wilde und leider vor allem sehr schädliche Theorien verbreitet, soll mein Geld nicht erhalten. Dabei will ich's belassen. Lieber Macha Eistee selbst machen.
Irgendwo habe ich mal gehört, dass irgend ein Suppenkoch davon Wahnvorstellungen bekommen hat.. ist mir zu heikel.
20 Kommentare
Muss ich einen Alu-Hut tragen beim trinken?
Attila der Dummenkönig
robsen51203.06.2020 16:02

Muss ich einen Alu-Hut tragen beim trinken?


Nee, aber Deine Maske dabei auflassen
Daisho ist so lecker, aber wer Aufrufe zum Mord über Instagram veröffentlicht und wilde und leider vor allem sehr schädliche Theorien verbreitet, soll mein Geld nicht erhalten. Dabei will ich's belassen. Lieber Macha Eistee selbst machen.
Irgendwo habe ich mal gehört, dass irgend ein Suppenkoch davon Wahnvorstellungen bekommen hat.. ist mir zu heikel.
Zwar mega teuer aber Geschmacklich echt nicht schlecht! Auch die Gestaltung der Flaschen ist sehr nice! Aber dem Aluhutträger will ich keinen Cent in den Rachen werfen...
kokodeal03.06.2020 16:08

Daisho ist so lecker, aber wer Aufrufe zum Mord über Instagram …Daisho ist so lecker, aber wer Aufrufe zum Mord über Instagram veröffentlicht und wilde und leider vor allem sehr schädliche Theorien verbreitet, soll mein Geld nicht erhalten. Dabei will ich's belassen. Lieber Macha Eistee selbst machen.

Hab ich gar nicht mitbekommen, gibts da quellen? Wer stand da im Fokus bzgl. Mordaufruf?
Jabo03.06.2020 16:14

Hab ich gar nicht mitbekommen, gibts da quellen? Wer stand da im Fokus …Hab ich gar nicht mitbekommen, gibts da quellen? Wer stand da im Fokus bzgl. Mordaufruf?


Bill Gates sollte nach Meinung von Hildemann hängen. Auf Instagram war das zu lesen.
yeah Daishoooo!!!!
Verschwörungsplörre
Jabo03.06.2020 16:14

Hab ich gar nicht mitbekommen, gibts da quellen? Wer stand da im Fokus …Hab ich gar nicht mitbekommen, gibts da quellen? Wer stand da im Fokus bzgl. Mordaufruf?


Der Herr hat einen eigenen Wikipedia-Eintrag ... von Mordaufrufen weiß ich nichts, aber Gewaltandrohungen und martialistisches Auftreten sind bei ihm wohl nichts Ungewöhnliches.
de.wikipedia.org/wik…ann
Hansi2903.06.2020 17:27

Der Herr hat einen eigenen Wikipedia-Eintrag ... von Mordaufrufen weiß ich …Der Herr hat einen eigenen Wikipedia-Eintrag ... von Mordaufrufen weiß ich nichts, aber Gewaltandrohungen und martialistisches Auftreten sind bei ihm wohl nichts Ungewöhnliches.https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann


Naja.. scheint spezielle Ansichten zu haben. Fand das Getränk bisher immer top. Kennt ihr alternativen?
Ist das net von dem Typ bei dem selbst das Hirn 100% Vegan ist?
Ach der Typ der immer verrückter wird? Der hat dich jeden Halt in der Realität inzwischen verloren.
Daisho ist super lecker und das einzige das gegen den Hersteller gesagt wird, ist das er einen Aluhut trägt, aber nicht weswegen genau. Komisch, wie die Leute versucht werden Mundtot gemacht zu werden. Ein guter Diskurs erscheint so schwer. Es gibt nur noch die eine Wahrheit(TM)
Daisho ist echt nice, aber Atilas Aktionen gehen gar nicht...
Es geht hier um den Deal und nicht die Person. Ansonsten könnte man sich auch über die Personen bei Nestle, Mondelez, Procter & Gamble, GSK etc. unterhalten. Ich finde die Produkte super und kann sie daher nur empfehlen
Jabo03.06.2020 16:14

Hab ich gar nicht mitbekommen, gibts da quellen? Wer stand da im Fokus …Hab ich gar nicht mitbekommen, gibts da quellen? Wer stand da im Fokus bzgl. Mordaufruf?



Hansi2903.06.2020 17:27

Der Herr hat einen eigenen Wikipedia-Eintrag ... von Mordaufrufen weiß ich …Der Herr hat einen eigenen Wikipedia-Eintrag ... von Mordaufrufen weiß ich nichts, aber Gewaltandrohungen und martialistisches Auftreten sind bei ihm wohl nichts Ungewöhnliches.https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann



Hier ein paar ein seehr kleiner Auszug:
26714542-TBP8n.jpg26714542-7HMCt.jpg26714542-Ca31N.jpg26714542-lUNqW.jpg26714542-NmmvU.jpg26714542-RyrFQ.jpg26714542-KzhcT.jpg26714542-P2Jnh.jpg
sorry, wenn die Nachricht jetzt etwa lang ist.
Bearbeitet von: "BennyboyH" 17. Jun
BennyboyH17.06.2020 12:09

Hier ein paar ein seehr kleiner Auszug:[Bild] [Bild] [Bild] [Bild] [Bild] …Hier ein paar ein seehr kleiner Auszug:[Bild] [Bild] [Bild] [Bild] [Bild] [Bild] [Bild] [Bild] sorry, wenn die Nachricht jetzt etwa lang ist.


Danke für die Zusammenfassung. Muss gestehen, mir wird ein bisschen schlecht bei so viel Hass und Wahnsinn. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind seine Aufrufe mittlerweile in Vielzahl zur Anzeige gebracht und die Polizei hat ihn im Blick. Hoffe ich doch zumindest. Die Unterhaltung hat hier eigentlich nichts verloren, ich würde Produkten von einem gewaltbereiten und gallespuckenden Schwörungsguru, einfach keine Plattform bieten wollen.
kokodeal19.06.2020 23:22

Danke für die Zusammenfassung. Muss gestehen, mir wird ein bisschen …Danke für die Zusammenfassung. Muss gestehen, mir wird ein bisschen schlecht bei so viel Hass und Wahnsinn. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind seine Aufrufe mittlerweile in Vielzahl zur Anzeige gebracht und die Polizei hat ihn im Blick. Hoffe ich doch zumindest. Die Unterhaltung hat hier eigentlich nichts verloren, ich würde Produkten von einem gewaltbereiten und gallespuckenden Schwörungsguru, einfach keine Plattform bieten wollen.


Also der Staatsschutz hat ihn ja schon im Visier ^^
26754278-nI6me.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text