20% auf die hübschen Anzüge von Opposuits
52°Abgelaufen

20% auf die hübschen Anzüge von Opposuits

-20%
10
eingestellt am 24. Nov 2017
Toll für Mottopartys oder auch für die Arbeit in der Bank. Manche sind in einigen Größen bei Amazon etwas günstiger. Viele sind aber über die Seite so zum Bestpreis. Der Anzug Flaminguy z.B.

Viel Spaß
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
...ich denke ja irgendwie jedes jahr wieder darüber nach, ob ich mir zu weihnachten mal so einen "bad-taste-anzug" oder so einen richtig schön tollen Polunder/Pullover zulege.
20% weniger ist mir der spaß leider noch nicht wert....

...

den shop kannte ich noch nicht. der sieht auf den ersten blick aber echt gelungen aus.
gerade so eine info
Unser Model ist 187 cm groß und trägt Größe EU48
ist ein guter Ansatz um es für einen selbst einschätzen zu können.
Bearbeitet von: "tobeor" 24. Nov 2017
Habe mir gerade über WHD nen Weihnachtsanzug für 9,99 geholt für die Weihnachtsfeiern. Mehr würde ich für son Bad Taste Ding aber auch nicht ausgeben ...
Die Bewertungen sind auf Amazon allerdings durchweg positiv für die Anzüge von denen.
Bearbeitet von: "whiskymixa" 24. Nov 2017
Augrencepes
tobeor24. Nov 2017

...gerade so eine infoUnser Model ist 187 cm groß und trägt Größe EU48ist e …...gerade so eine infoUnser Model ist 187 cm groß und trägt Größe EU48ist ein guter Ansatz um es für einen selbst einschätzen zu können.


Jo fand ich auch... Ich habs ma riskiert. Bin 1,74 und hab mich mal abgemessen. Hab Größe 46 bestellt (kleinste Größe). Bin mal gespannt
nobox24. Nov 2017

Habe mir gerade über WHD nen Weihnachtsanzug für 9,99 geholt für die We …Habe mir gerade über WHD nen Weihnachtsanzug für 9,99 geholt für die Weihnachtsfeiern. Mehr würde ich für son Bad Taste Ding aber auch nicht ausgeben ...



Was ist denn WHD?
Martin.Walther24. Nov 2017

Was ist denn WHD?



Scheinbar gab es bei den Amazon WHD (WareHouseDeals) Angeboten mal einen günstigen lustigen Anzug. Ich denke, dass wollte er ausdrücken. (Zurückgesendetes, Verpackung defekt etc...)
Bearbeitet von: "whiskymixa" 24. Nov 2017
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bez. der Materialien wird nichts angegeben, ist also 100% Synthetik. Kann ich bei den Preisen auch verstehen. Trägt sich aber, gerade bei Feiern, wo die Räume eh immer viel zu warm sind, grauenhaft. Und spätestens im zweiten Jahr ist der Gag dann abgenutzt und die Leute schauen einen wahrscheinlich nur noch fragend an.

Die Anschaffung würde ich mir überlegen, ist dann doch ein recht teurer Spaß.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text