20% für lokale Deals bei Groupon
180°Abgelaufen

20% für lokale Deals bei Groupon

eingestellt am 21. Apr 2015heiß seit 21. Apr 2015
Für lokale Deals gibt es bis Mittwoch 20% Rabatt auf "lokale" Deals bei GROUPON - allerdings nur bis zu 20 EUR Rabatt - kein Mindestbestellwert

groupon.de

Code: APRIL20

Zeitraum: bis 22.04

Ein Code pro Aktion, Person und Gutschein beim Checkout einlösbar

14 Kommentare

was nettes dabei?

Verfasser

gbw

was nettes dabei?



da sind soviele Deals in den einzelnen Städten - da weiss ich ja nicht was Du nett findest

Der eine mag Paintball, der nächste macht nen Salsa Kurs und wieder ein anderer will Paragliding oder kulinarisch essen gehen...
Avatar

GelöschterUser178172

Ich habe noch einen GS mit 20% Rabatt und folgenden Bedingungen:

Der 20%-Gutschein ist gültig bis zum 24.04.2015 bis 23:59 Uhr
Nur 1x einlösbar
Gutschein nur komplett einsetzbar, Restwert verfällt
Bei einigen Deals keine Gutscheineinlösung möglich, siehe jeweilige Dealkonditionen
Keine Barauszahlung des Gutscheins möglich
Nicht kombinierbar, nicht übertragbar

Wer will, schreibt mir ne PN

Gibt es ja mittlerweile fast schon alle 14 Tage...

Das Wichtigste wurde übrigens vergessen: Qipu 13% auf lokale Deals

Super ...
auf die 20 + 13 habe ich schon gewartet wegen Muttertag !

Als reminder nicht schlecht . Danke.

Jackx

Super ... auf die 20 + 13 habe ich schon gewartet wegen Muttertag !


ich glaube nicht, das dies kombinierbar ist. Der Gutschein ( 20 Prozent ) ist auf Qipu nicht gelistet. In der Vergangenheit wurde bei mir sowas abgelehnt, da ging es aber auch um höhere Beträge. Einen Versuch ist es wert, aber ich glaube nicht, das es klappt.

Jackx

Super ... auf die 20 + 13 habe ich schon gewartet wegen Muttertag !




Bei mir ging es in jüngstes Vergangenheit mit dieser Kombi bisher immer durch

Jackx

Super ... auf die 20 + 13 habe ich schon gewartet wegen Muttertag !



Klappte bei mir immer...

ich bekomme immer nen Serverfehler beim aufrufen von der Seite..?!
Is da was broken?

Danke! Kann ich brauchen!

Den Gutschein am besten einsetzen beim Lokaldeal „Welttag des Buches“ oder „Tag des deutschen Bieres“:
groupon.de/dea…223

flammkuchen zum 3x

Gestern auch noch mit paar Gutscheinen eingedeckt.
Normale Groupon-Preise sind ja immer so... naja aber mit -20% und evtl. noch -13% is schon echt jut!
Schade das der 20% Code das pro Account nur einmal ging...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 304°Heide Park Ticket für 21,25€/26,78€ (Groupon)
    2. 317°2 mcflurry kit kat für 2.99€ -2,99€
    3. 241°Bonprix 40% Gutschein für Newsletterabonenten -40%
    4. 202°30 statt 40 Euro bezahlen online oder offline bei Fischers Lagerhaus -10€
    5. 201°Samsung Superdeals - Cashback -30€