20 Prozent auf den gesamten Einkauf bei TAKKO (in der Filiale und Online)
270°Abgelaufen

20 Prozent auf den gesamten Einkauf bei TAKKO (in der Filiale und Online)

5
eingestellt am 27. AprBearbeitet von:"SK240697"
Servus,

bin seit heute neu in der Community und das hier ist mein erster Gutschein, also bitte nachsichtig sein, falls ich was falsche mache.

Die Einlösebedingungen seht ihr auf dem Bild.

Viele Grüße,

SK240697
Zusätzliche Info
Takko GutscheineTakko Angebote

Gruppen

5 Kommentare
Naja, auf dem Foto kann man nicht wirklich was erkennen.

Trage doch die Bedingungen noch in die Beschreibung ein.

Kannst auch einen Scan des Gutscheines ins Beschreibungsfeld einfügen (ist dann größer).
6aus49vor 1 h, 13 m

Naja, auf dem Foto kann man nicht wirklich was erkennen.Trage doch die …Naja, auf dem Foto kann man nicht wirklich was erkennen.Trage doch die Bedingungen noch in die Beschreibung ein.Kannst auch einen Scan des Gutscheines ins Beschreibungsfeld einfügen (ist dann größer).


Über die mobile Ansicht meines iPhone X ist alles perfekt lesbar.
Der User ,,Adlerauge72“ hat in den Kommentaren das Bild nochmal einzeln hochgeladen.
Nichtsdestotrotz vielen Dank für dein Feedback.
Bearbeitet von: "SK240697" 27. Apr
Haha, ich hab es jetzt extra überprüft... weil die hatten ja seit dem Donnerstag 12.04.18 durchgehend -50% auf bereits reduziertes (online+offline) wurde überraschend mind. 2x verlängert, bis einschließlich gestern Donnerstag 26.04.18

Jetzt ist aber wirklich Schluß und vorbei mit den Verlängerungen Darum kommt der ontopic Code auf alles, gerade richtig.

Dealersteller, schreib den Text ab, gibt Karmabonus am wichtigsten ist der Hinweis:
Nicht auf Prospektartikel (aktuelle Laufzeit 19.04. - 29.04.18)
Das betrifft besonders Frauen, weil 75% von dem Blättchen sind voll von deren aktuellen luftigleichten Sommerkram. Bei Herren gab es zb. nur 1,5 Seiten an Zeug, was quasi nix ist.
jurislaw27. Apr

Haha, ich hab es jetzt extra überprüft... weil die hatten ja seit dem D …Haha, ich hab es jetzt extra überprüft... weil die hatten ja seit dem Donnerstag 12.04.18 durchgehend -50% auf bereits reduziertes (online+offline) wurde überraschend mind. 2x verlängert, bis einschließlich gestern Donnerstag 26.04.18Jetzt ist aber wirklich Schluß und vorbei mit den Verlängerungen Darum kommt der ontopic Code auf alles, gerade richtig.Dealersteller, schreib den Text ab, gibt Karmabonus am wichtigsten ist der Hinweis:Nicht auf Prospektartikel (aktuelle Laufzeit 19.04. - 29.04.18) Das betrifft besonders Frauen, weil 75% von dem Blättchen sind voll von deren aktuellen luftigleichten Sommerkram. Bei Herren gab es zb. nur 1,5 Seiten an Zeug, was quasi nix ist.


Danke sehr für dein Feedback.
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Gutschein von SK240697. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text