195°
ABGELAUFEN

20€ Lufthansa Gutschein (ANKÜNDIGUNG)-20€

Gutscheincode anzeigenGSW
!!! VORAB HINWEIS - BITTE GANZ LESEN !!!

Wie jedes Jahr mischt Lufthansa auch dieses Jahr wieder auf der Glamour Shopping Week mit seinen 20€ Gutscheinen mit.

Die Promotionseite geht in der Regel mit der Glamour Veröffentlichung knapp zwei Wochen vorab der Shopping Week an den Start (voraussichtlich ab Montag, da Montag die Oktober Ausgabe mit der Aktion erscheint) - zurzeit ist es auf Status "Promotion expired". Jedoch war es die anderen Jahre auch immer Wochen vorher verfügbar.

Also bucht wenn möglich noch nicht eure nächsten Flüge bei Lufthansa sondern wartet noch ein paar Tage ab.

Dieser Deal dient als Hinweis, damit ihr nicht erst davon erfahrt, wenn das Kontingent an Gutscheinen verbraucht ist (meist mit Beginn der Shopping Week leider).

Dieses Jahr scheint Lufthansa spät dran zu sein oder gezielt dem Abgrasen der myDealz Community entgegenzuwirken. Die Seite ist gegen Gewohnheit noch immer nicht online. Spätestens zum 2. Oktober ist diese online.

Ich hoffe die Trolle in den Kommentaren sind nun glücklicher und beschränken Ihre Freizeit endlich nach dem Suchen eigener Deals.
- whoami

47 Kommentare

Käme gerade noch richtig

Verfasser

Kommentar

OliverSc

Käme gerade noch richtig



Oh ja. Warte auch schon sehnsüchtig seit längerem.

oh jah super

gilt das auch für Eurowings bzw. Germanwings?

Ohne MBW?

Heute vermittag gebucht oO wtf

delpiero223

Ohne MBW?


Der MBW beim Lufthansa-Gutschein ergbit sich aus dem formell geringen "Flugpreis"-Anteil am Gesamtpreis...

kann ich Hin- und Rückflug seperat buchen, um den Gutschein 2x zu benutzen? und dann entsprechend mein Freund genauso? (also Ersparnis 40€ pro Nase)?

jujumausi

kann ich Hin- und Rückflug seperat buchen, um den Gutschein 2x zu benutzen? und dann entsprechend mein Freund genauso? (also Ersparnis 40€ pro Nase)?


Theoretisch ja, nur sind die Preise meist oft höher, wenn man nicht beides zusammen bucht.

hier stand Mist

Verfasser

Kommentar

jujumausi

kann ich Hin- und Rückflug seperat buchen, um den Gutschein 2x zu benutzen? und dann entsprechend mein Freund genauso? (also Ersparnis 40€ pro Nase)?



Bis vor zwei Jahren ging das, mittlerweile ist ein OneWay Flug gleich teuer eines Return Fluges, wenn nicht u. U. teurer. Also lohnt sich nicht mehr - zumindest innerhalb Deutschlands. Europaflüge sind OneWay noch billiger zu bekommen + der Trick klappt.

Glamour inklusive Card lag übrigens grad im Briefkasten :---) (dank Abo ;-))

Verfasser

Kommentar

jujumausi

Glamour inklusive Card lag übrigens grad im Briefkasten :---) (dank Abo ;-))



Steht dort unter L für Lufthansa auch promotion.lh.com/her…015? So steht das nämlich online und der Link ist falsch. X)

mist ich hab glamour auch als abo aber bin umgezogen.. jetzt freut sich der nachmieter -.-

Verfasser

SchwengelBengel

mist ich hab glamour auch als abo aber bin umgezogen.. jetzt freut sich der nachmieter -.-



Kannst doch unabhängig von deinem Abo dran teilnehmen?

hoffentlich nicht wieder nur mit abflug aus deutschland

Verfasser

Kommentar

tehbasti555

hoffentlich nicht wieder nur mit abflug aus deutschland



Doch wahrscheinlich, wobei es die Glamour ja in mehreren Ländern zu kaufen gibt. Notfalls mal bei Lufthansa wegen Diskriminierung beschweren und auf Kulanz hoffen. X)

SchwengelBengel

mist ich hab glamour auch als abo aber bin umgezogen.. jetzt freut sich der nachmieter -.-



Jo aber dann hätte ich den GS schon. Muss aber heute! leider noch buchen und der online-gs steht ja noch nicht bereit.. wenn ich bis montag warte, könnte der flug so viel teurer werden, dass der GS sich gar nicht mehr lohnt

Aus Russland, Georgien, Asserbaidschan, Belarus, Kasachstan und aus der Ukraine kann man sich schon jetzt einen Voucher zuschicken lassen Man muss aber auch von dort aus buchen oder zummindest einen Proxy nutzen schätze ich!

jujumausi

Glamour inklusive Card lag übrigens grad im Briefkasten :---) (dank Abo ;-))




steht da! :-)

geht noch nicht

ob noch was kommt?

vielleicht ja dann doch erst zur shopping week...

Na das nenn ich ja mal nen Top Deal.

Hauptsache schon knapp 200 Grad heiß. Nicht dchlecht für nen Deal, den es überhaupt nicht gibt. Der mydealz Kindergarten hat wieder zugeschlagen.

Verfasser

daily

Hauptsache schon knapp 200 Grad heiß. Nicht dchlecht für nen Deal, den es überhaupt nicht gibt. Der mydealz Kindergarten hat wieder zugeschlagen.



Geben tut's den schon, die Frage ist nur, wann das Formular endlich online geht.

jujumausi

kann ich Hin- und Rückflug seperat buchen, um den Gutschein 2x zu benutzen? und dann entsprechend mein Freund genauso? (also Ersparnis 40€ pro Nase)?



lufthansa.com/onl…=de

.. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt...

Kommentar

daily

Hauptsache schon knapp 200 Grad heiß. Nicht dchlecht für nen Deal, den es überhaupt nicht gibt. Der mydealz Kindergarten hat wieder zugeschlagen.

Ja, krgendwann tuts bestimmt mal wieder nen 20€ LH Gutschein geben ...

Verfasser

Kommentar

daily

Hauptsache schon knapp 200 Grad heiß. Nicht dchlecht für nen Deal, den es überhaupt nicht gibt. Der mydealz Kindergarten hat wieder zugeschlagen.



Troll hier nicht so rum. De facto gibt es den Gutschein also kein Grund zum stänkern. Find lieber selber mal Deals als deine Zeit mit meckern zu beschränken.

daily

Hauptsache schon knapp 200 Grad heiß. Nicht dchlecht für nen Deal, den es überhaupt nicht gibt. Der mydealz Kindergarten hat wieder zugeschlagen.



Nimm mal lieber ab Montag raus und gib das Datum der Glamour Week ein, den de facto gibt es noch keinen Gutschein!

dann ist diese Seite wohl besser informiert
travel-dealz.de/blo…in/

Ab 21.09.

Hauptsache mal einen Deal gebracht.

Verfasser

Kommentar

OliverSc

dann ist diese Seite wohl besser informiert http://travel-dealz.de/blog/lufthansa-gutschein/ Ab 21.09. Hauptsache mal einen Deal gebracht.



Eigentlich ist mir ein Getrolle unwichtig, aber ich gehe mal drauf ein: Johannes hat den Blogbeitrag 3-4 Tage nach dem Deal hier online gestellt. Also ist er wohl erst durch das hier darauf aufmerksam geworden. Nirgendwo spricht er vom 21.9. sondern nun 2.10. als Ausschlusskriterium SPÄTESTENS DANN. Wenn du deine Zeit qualitativer nutzen würdest, würdest du merken, dass die letzten Jahre der Gutschein bereits vorher ging. Anscheinend ist es dieses Jahr dennoch nicht so, Lufthansa weiß schon warum.
Jedenfalls sollte die Ankündigung nicht als "Hunt" dienen, eher als Freundlicher Hinweis. Niemand kann wissen, was noch kommt. Aber danke fürs Trollen.

Kommentar

daily

Hauptsache schon knapp 200 Grad heiß. Nicht dchlecht für nen Deal, den es überhaupt nicht gibt. Der mydealz Kindergarten hat wieder zugeschlagen.

Ja, wo isser denn, der Gutschein???
Bzgl. Deals finden: Die, die ich einstelle, gibt es zu dem Zeitpunkt der Einstellung!
Und das dieser Gutschein früher auch schon x Wochen vorher ging, tut auch nichts zur Sache! Früher hatten wir auch mal nen Kaiser. In der Dralüberschrift steht "ab Montag". Nun ist schon Dienstag, und immer noch kein gültiger Gutschein. Deal ist also völlig falsch und somit kein Deal. Punkt!

daily

Hauptsache schon knapp 200 Grad heiß. Nicht dchlecht für nen Deal, den es überhaupt nicht gibt. Der mydealz Kindergarten hat wieder zugeschlagen.



+1
-> Diverses am besten

Verfasser

Kommentar

daily

Hauptsache schon knapp 200 Grad heiß. Nicht dchlecht für nen Deal, den es überhaupt nicht gibt. Der mydealz Kindergarten hat wieder zugeschlagen.



Du hast ja auch ziemlich viele Deals im Vergleich zu deiner Kommentaranzahl. X)
Aber um dich zu korrigieren: Der Zugangscode existiert bereits - auch in der Zeitschrift schon. Dass die Webseite noch nicht online ist, kann keiner riechen.
Und wenn du nach der Methode richtest dürfte es viele Angebote nicht geben... "Ab nächster Woche gibt es XY bei Rossmann im Angebot. Ob es mit dem 10% Coupon funktioniert kann ich noch nicht sagen."

Wieviel Uhr gehts los?

Verfasser

delpiero223

Wieviel Uhr gehts los?



Gute Frage

Immer noch nicht?

Übrigens danke für den Deal. Mein Ticket kostet jetzt nur noch 297 Euro statt 117 Euro.

Bester Deal ever

Wie um alles in der welt kann das brennen?

22. und immer noch nichts...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 271°Europcar: 10€ Gutschein ohne MBW ab 2 Tage -10€
    2. 225°VVS Jahresabo mit 20 € Bestchoice-Gutschein - Neukunden - Verkehrsverbund S…
    3. 211°[Karstadt Sports] 20€ ab 100€ Offline bis 30.09.17
    4. 184°Amazon.fr Prime Junge Leute 18-24: 5€ Gutschein mit 25€ MBW -5€