Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Motorradbekleidung > MotoPort gibt 25% zusätzlich auf Sale-Artikel
229° Abgelaufen

Motorradbekleidung > MotoPort gibt 25% zusätzlich auf Sale-Artikel

-25%
16
eingestellt am 22. Dez 2019Bearbeitet von:"Nothi77"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Egal was > Motorradhosen, Jacken, Helme, Stiefel, Handschuhe, Sonstiges auf alle bereits im Sale angebotenen Artikel 25% on-top.

Ich kann natürlich nicht alle Artikel selber bewerten, sondern nur jene, die ich mein Eigen nennen kann. Dazu gehört u.a. die beiden Softshell-Jacken
motoport.de/de/…cke
und
motoport.de/de/…cke
die trage ich genau zu den Anlässen wie die Models auf den Bildern Abends im Sommer am Wasser > die schwarze hab ich teilweise im Winter statt Pullover an.
Ich hab beide schon mindestens zwei Jahre und bin super zufrieden.
Die graue ist etwas dicker, dafür um so wärmer.

Ich hoffe da ist für Euch was dabei
frohe Festtage und nen guten Rutsch!
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Schreib doch in den Titel um welchen Shop es geht.
Im ganzen Internet? Auch bei Amazon? Stark!
Leipzig8922.12.2019 09:39

Im ganzen Internet? Auch bei Amazon? Stark!


Nein. Im ganzen Universum. Außer bei Netto, da ist immer alles weg
Auch auf Tiernahrung!
Für den Anbieter "MOTOPORT" gibt es beim (hier nicht geliebten - evtl. nicht so tollen) Cashback-Laden
Shop Buddies 5% evtl. anschließend.....
Andreas198422.12.2019 09:41

Nein. Im ganzen Universum. Außer bei Netto, da ist immer alles weg



okay okay... ich mache das nicht so häufig. Kritik verstanden > geändert
Nothi7722.12.2019 09:48

okay okay... ich mache das nicht so häufig. Kritik verstanden > geändert


War nur ein joke. Bekommst ein hot von mir
Hot und die Jacken sehen wirklich schön aus. Danke für den Deal!
die haben ja nicht mal ne funktionierende seite...
Shop down?
Danke für den Deal - habe tatsächlich eine Hose bestellt.

Aber die Seite ist die reinste Hölle. Lädt ewig und ich habe ungefähr eine halbe Stunde für die Bestellung gebraucht, weil er mich jedes mal rausgeschmissen hat. Fürchterlich.
Ich kam vorhin auch ..mehrmals.. nicht drauf - eben hat es erst geklappt..
Trotzdem: bike-stuff autohot !!
Valadyr22.12.2019 20:13

habe tatsächlich eine Hose bestellt.


..welche denn !?
Gruß
FWiePferd22.12.2019 20:39

..welche denn !?Gruß


Die Difi Atlas Hose für rund 75€. Bin schon eine Weile auf der Suche nach einer gescheiten Hose, das Angebot schaute ganz ordentlich aus :-)
Hm hm hm....
Da ist zum Jahreswechsel wohl mal schief gelaufen. Hab es gerade ausprobiert scheint aktuell doch noch zu gehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text