Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
25% auf den Sale bei Jeans Direct
177° Abgelaufen

25% auf den Sale bei Jeans Direct

6
eingestellt am 5. JanBearbeitet von:"Woopie"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade aus dem Newsletter gefischt.
Mindestbestellwert: 40€
Kostenloser Versand
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Nie wieder! Qualität und Service mangelhaft.
Manu477105.01.2020 16:02

Nie wieder! Qualität und Service mangelhaft.


Was genau?
Manu477105.01.2020 16:02

Nie wieder! Qualität und Service mangelhaft.


Kann ich ned bestätigen... Fande die Quali für die Preise bislang immer 1A! Zum Service kann ich ned viel sagen: Bestellt und behalten, da zufrieden
Die Qualität nimmt natürlich jeder subjektiv war. Ich habe mir damals Hosen von LEE und Wrangler bestellt. Zwei der drei LEE Hosen hatten nach kurzer Zeit Risse im Material, bei sicher nicht zur starker Belastung. Die Wrangler Jeans hatte ich bis zum heutigen Tag nicht an, da sie auch nach mehrmaligem Waschen noch sehr Stark nach Chemie riechen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich bei diesen namenhaften Herstellern im Direktverkauf auch solche Probleme gehabt hätte. Ob die Hosen nun Fälschungen sind oder nur mit minderwertigen Materialien gefertigt werden überlasse ich der Kreativität der Leser.

Umtausch der LEE Jenas wurde akzeptiert, bei den Wrangler kam es zu keiner Übereinkunft.
Für meinen Teil habe ich mit dem Laden abgeschlossen. Die Preise bekommt man in Aktionen auch mal woanders. Mit ists den Aufwand nicht mehr Wert.
Bearbeitet von: "Manu4771" 5. Jan
Hatte bis jetzt nie Probleme da. Sowohl was Qualität als auch Service angeht. Ich verstehe nicht, wo du einen Unterschied zum „Direktverkauf“ siehst. Auch das Thema chemischer Geruch ist mir so noch nie aufgefallen. Entweder hatte ich Glück oder bin nicht so empfindlich was das angeht.
Zum Service kann ich sagen, dass der einwandfrei war. Hatte 5 Sachen bestellt und zwei zurückgeschickt. Nachdem es mir etwas zu lange ging mit einer Antwort habe ich angerufen und der Mitarbeiter hat sich gleich entschuldigt und gemeint, dass wegen des Feiertags sich die Retouren angesammelt haben, was für mich dann eigentlich genug war, ein Tag später war mein Geld dann auch da.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text