Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
25% auf Lego UVP bei Kinderland A in Gronau und Ahaus
348° Abgelaufen

25% auf Lego UVP bei Kinderland A in Gronau und Ahaus

-25%
42
eingestellt am 8. Nov 2019Verfügbar: Nordrhein-Westfalen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei der Kinderland A GmbH in Gronau und Ahaus gibt es kommenden Samstag 25% auf die UVP von Lego. Nicht online, nur in den beiden Geschäften zu bekommen. Da wird das ein oder andere Schnäppchen zu holen sein denke ich.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
25% auf Lego UVP? Wo ist der Deal?
UVP = Hersteller Mondpreis
Bearbeitet von: "l_u_p_o_" 8. Nov 2019
Rhay7808.11.2019 13:47

@ Noticed und AmselchenEntscheidet ihr beide jetzt ob der Deal eingestellt …@ Noticed und AmselchenEntscheidet ihr beide jetzt ob der Deal eingestellt werden soll oder nicht?25% von der UVP ist doch eine Einsparung oder, so habe ich diese Plattform hier verstanden. Und 25% ist schon mal mehr wie wenn man dort in der Region in den Müller rennt um zur UVP zu kaufen.Der Deal hat seine Daseinsberechtigung, ob das dann hot ist steht auf einem anderen Papier.Schon mal drüber nachgedacht das solche Kommentare für User in Zukunft zu Hemmnissen führt, ob man hier was posten sollte und sich dann solche Kommentare durchlesen muss.


Nein, 25% vom UVP ist keine Einsparung, da hast du diese Plattform leider falsch verstanden.
Eine Einsparung hast du, wenn du Preise unterhalb des aktuellen Marktpreises hast.
Und Marktpreis != UVP.
42 Kommentare
hot
25% auf Lego UVP? Wo ist der Deal?
Lagusti08.11.2019 13:32

hot


Was ist bitte Hot an 25% auf die Uvp?
UVP = Hersteller Mondpreis
Bearbeitet von: "l_u_p_o_" 8. Nov 2019
Besser als 20%!
Noticed08.11.2019 13:32

25% auf Lego UVP? Wo ist der Deal?


25% auf den Mellennium Falken und alle sind am ausrasten, und hier fragt ihr wo der Deal ist....? Verwirrend!!!
Ohne Beispiel eher Diverses mMn.
Leider zu weit weg und 25% auf UVP...naja...
@ Noticed und Amselchen

Entscheidet ihr beide jetzt ob der Deal eingestellt werden soll oder nicht?
25% von der UVP ist doch eine Einsparung oder, so habe ich diese Plattform hier verstanden. Und 25% ist schon mal mehr wie wenn man dort in der Region in den Müller rennt um zur UVP zu kaufen.
Der Deal hat seine Daseinsberechtigung, ob das dann hot ist steht auf einem anderen Papier.

Schon mal drüber nachgedacht das solche Kommentare für User in Zukunft zu Hemmnissen führt, ob man hier was posten sollte und sich dann solche Kommentare durchlesen muss.
Bearbeitet von: "Rhay78" 8. Nov 2019
Mangrowi08.11.2019 13:43

25% auf den Mellennium Falken und alle sind am ausrasten, und hier fragt …25% auf den Mellennium Falken und alle sind am ausrasten, und hier fragt ihr wo der Deal ist....? Verwirrend!!!


Gibt es den dort überhaupt?
Ohne Beispiele, kein Deal, da 25% auf Legos UVP in den meisten Fällen nichts besonderes ist.
Mangrowi08.11.2019 13:43

25% auf den Mellennium Falken und alle sind am ausrasten, und hier fragt …25% auf den Mellennium Falken und alle sind am ausrasten, und hier fragt ihr wo der Deal ist....? Verwirrend!!!


Problem der Gesellschaft, immer erstmal alle draufhauen und dann, wenn im Kopf was da ist, überlegen.
Der Mustang und der VW Bus dürften dadurch zu einem ganz guten Preis zu haben sein.
Mangrowi08.11.2019 13:43

25% auf den Mellennium Falken und alle sind am ausrasten, und hier fragt …25% auf den Mellennium Falken und alle sind am ausrasten, und hier fragt ihr wo der Deal ist....? Verwirrend!!!


Der Laden hat aber nur normales Lego, weder exclusive noch seltene Sets, also auch keinen Falken. Und bei normalen Lego kriegst du dauerhaft 30-40% Rabatt
Rhay7808.11.2019 13:52

Problem der Gesellschaft, immer erstmal alle draufhauen und dann, wenn im …Problem der Gesellschaft, immer erstmal alle draufhauen und dann, wenn im Kopf was da ist, überlegen.



Dann solltest du dich mal zurück nehmen 25% auf die UVP sind nix bei Lego.
Unter 30% sollte man gar nicht erst kaufen.
Bei 50% vom UVP wirds interessant.

Der Millenium Falke ist ein teil exklusives Set wo der Rabatt ne Menge ist.

Da mir der Laden aber kein exklusiv Partner zu sein scheint ist das stinknormales Lego wo alles unter 30% nix ist.
l_u_p_o_08.11.2019 13:40

UVP = Hersteller Mondpreis


Kurze Frage.
Verkauft deine Firma eine Produkt? Wenn ja, biste da auch der Meinung das eure UVP ein Mondpreis ist?
Rhay7808.11.2019 13:47

@ Noticed und AmselchenEntscheidet ihr beide jetzt ob der Deal eingestellt …@ Noticed und AmselchenEntscheidet ihr beide jetzt ob der Deal eingestellt werden soll oder nicht?25% von der UVP ist doch eine Einsparung oder, so habe ich diese Plattform hier verstanden. Und 25% ist schon mal mehr wie wenn man dort in der Region in den Müller rennt um zur UVP zu kaufen.Der Deal hat seine Daseinsberechtigung, ob das dann hot ist steht auf einem anderen Papier.Schon mal drüber nachgedacht das solche Kommentare für User in Zukunft zu Hemmnissen führt, ob man hier was posten sollte und sich dann solche Kommentare durchlesen muss.


Nein, 25% vom UVP ist keine Einsparung, da hast du diese Plattform leider falsch verstanden.
Eine Einsparung hast du, wenn du Preise unterhalb des aktuellen Marktpreises hast.
Und Marktpreis != UVP.
Noticed08.11.2019 14:05

Nein, 25% vom UVP ist keine Einsparung, da hast du diese Plattform leider …Nein, 25% vom UVP ist keine Einsparung, da hast du diese Plattform leider falsch verstanden.Eine Einsparung hast du, wenn du Preise unterhalb des aktuellen Marktpreises hast.Und Marktpreis != UVP.


Gut das du mir sagst wie ich was verstehen muss.
Laut deiner Aussage ist es nur ein Deal, wenn ich am Beispiel der 31097 mit einem Marktpreis von 55€ (brickmerge) nochmal 50% bekomme damit es sich lohnt.
Ich glaube da kaufst du in Zukunft kein Lego mehr.
Bearbeitet von: "Rhay78" 8. Nov 2019
Rhay7808.11.2019 14:13

Gut das du mir sagst wie ich was verstehen muss.Laut deiner Aussage würde …Gut das du mir sagst wie ich was verstehen muss.Laut deiner Aussage würde es ein Deal sein, wenn ich am Beispiel der 31097 mit einem Marktpreis von 55€ (brickmerge) nochmal 50% bekomme damit es sich lohnt.Ich glaube da kaufst du in Zukunft kein Lego mehr.


Richtig, das 31097 für 27,50€ wäre definitiv ein Deal
Dann bitte aber auch Marktpreis, prozentuale Einsparung und UVP nicht in einen Topf kippen, kurz durchrühren und dann mach ich mir die Welt wie ich sie gerade brauche.
Ach.... das waren noch Zeiten, als 25% vom UVP für Lego richtig saugut waren...
Momentan hat man das Gefühl, dass es jedes Jahr 5-10% mehr an Rabatten gibt.
Teilweise werden Sets unter den Händlereinkaufspreisen angeboten - schon irgendwie verrückt.
Rhay7808.11.2019 14:13

Gut das du mir sagst wie ich was verstehen muss.Laut deiner Aussage ist es …Gut das du mir sagst wie ich was verstehen muss.Laut deiner Aussage ist es nur ein Deal, wenn ich am Beispiel der 31097 mit einem Marktpreis von 55€ (brickmerge) nochmal 50% bekomme damit es sich lohnt.Ich glaube da kaufst du in Zukunft kein Lego mehr.


Jetzt hast du es korrigiert. Nein, da hast du meine Aussage absichtlich falsch verstanden.

Preis 10% unter Vergleichspreis: Deal
Preis X% unter UVP, aber immer noch nicht signifikant billiger als anderswo: kein Deal.
Da die Großen eh die Lego Preise schon bei Release runter drücken, ist es am Ende halt doch irgendwie kein Deal. Es ist lokal, man muss da hin eiern usw.
Die UVP`s bei Lego sind maßlos überzogen, damit man mit den ganzen Rabatten bei Kaufhof etc. überhaupt noch was verdienen kann. Real hatte bei der letzten F&F Aktion auch die Preise auf UVP gezogen bei Lego und damit war das völlig uninteressant, da es normale Preise waren die überall zu bekommen waren und man braucht nicht zum Geschäft fahren.
Also hier muss man genau nachrechnen ob sich das lohnt. Klar soll man so einen Deal einstellen, aber wenn der als Deal so Semioptimal ist, sollte man das schon allen klar machen.
Hier wurde geschrieben, ab 50% lohnt sich Lego zu kaufen.
Ja was nun, 50% von der UVP oder Marktpreis.
Wir müssten uns in der gesamten Diskussion schon mal einigen wann denn ein Deal Sinn macht und wann nicht.
Son_of_Thor08.11.2019 14:45

Da die Großen eh die Lego Preise schon bei Release runter drücken, ist es a …Da die Großen eh die Lego Preise schon bei Release runter drücken, ist es am Ende halt doch irgendwie kein Deal. Es ist lokal, man muss da hin eiern usw. Die UVP`s bei Lego sind maßlos überzogen, damit man mit den ganzen Rabatten bei Kaufhof etc. überhaupt noch was verdienen kann. Real hatte bei der letzten F&F Aktion auch die Preise auf UVP gezogen bei Lego und damit war das völlig uninteressant, da es normale Preise waren die überall zu bekommen waren und man braucht nicht zum Geschäft fahren.Also hier muss man genau nachrechnen ob sich das lohnt. Klar soll man so einen Deal einstellen, aber wenn der als Deal so Semioptimal ist, sollte man das schon allen klar machen.


Das ist alles richtig was du schreibst und ich Stimme dir zu.

Aber sollten wir dann hier nicht auch die entsprechenden Kommentare absetzen und nicht mit einem Rasenmäher drüber fahren und sagen alles unter 50% Einsparung ist kein Deal bzw totale Scheisse.
Bearbeitet von: "Rhay78" 8. Nov 2019
Rhay7808.11.2019 14:54

Das ist alles richtig was du schreibst u dich Stimme dir zu.Aber sollten …Das ist alles richtig was du schreibst u dich Stimme dir zu.Aber sollten wir dann hier nicht auch die entsprechenden Kommentare absetzen und nicht mit einem Rasenmäher drüber fahren und sagen alles unter 50% Einsparung ist kein Deal.


Ich sag ja, klar sollte der Deal eingestellt werden aber wenn man die UVP nimmt kann man das ja selber nachrechnen und mit den Preisen im Netz vergleichen und 25% da bist du schnell dabei und selten haben solche Geschäfte auch dann wirklich spannende Sets vor Ort, sondern eher den Kram der sowieso weg muss weil er da verschimmelt im Regal, weil er zu teuer ist.
Rhay7808.11.2019 13:47

@ Noticed und AmselchenEntscheidet ihr beide jetzt ob der Deal eingestellt …@ Noticed und AmselchenEntscheidet ihr beide jetzt ob der Deal eingestellt werden soll oder nicht?25% von der UVP ist doch eine Einsparung oder, so habe ich diese Plattform hier verstanden. Und 25% ist schon mal mehr wie wenn man dort in der Region in den Müller rennt um zur UVP zu kaufen.Der Deal hat seine Daseinsberechtigung, ob das dann hot ist steht auf einem anderen Papier.Schon mal drüber nachgedacht das solche Kommentare für User in Zukunft zu Hemmnissen führt, ob man hier was posten sollte und sich dann solche Kommentare durchlesen muss.


Seit wann verkauft Müller zur UVP?
Bei Müller sind die meisten Sets aus diesem Deal gerade billiger, dazu kommt nochmal 20% on top am Black Friday!
Son_of_Thor08.11.2019 14:58

Ich sag ja, klar sollte der Deal eingestellt werden aber wenn man die UVP …Ich sag ja, klar sollte der Deal eingestellt werden aber wenn man die UVP nimmt kann man das ja selber nachrechnen und mit den Preisen im Netz vergleichen und 25% da bist du schnell dabei und selten haben solche Geschäfte auch dann wirklich spannende Sets vor Ort, sondern eher den Kram der sowieso weg muss weil er da verschimmelt im Regal, weil er zu teuer ist.


Wenn es nach anderen hier geht bräuchten wir eine Lego-Dealeinstell-Polizei.
Bearbeitet von: "Rhay78" 8. Nov 2019
GarlandGreen08.11.2019 15:00

Seit wann verkauft Müller zur UVP? Bei Müller sind die meisten Sets aus d …Seit wann verkauft Müller zur UVP? Bei Müller sind die meisten Sets aus diesem Deal gerade billiger, dazu kommt nochmal 20% on top am Black Friday!


Der Müller ist ein dem Fall ein Beispiel, darf aber gerne von dir auf die Goldwaage gelegt werden.

Und übrigens wenn ich jetzt auch mal ganz genau sein darf, die meisten sind eben nicht alle.
Bearbeitet von: "Rhay78" 8. Nov 2019
Rhay7808.11.2019 14:50

Hier wurde geschrieben, ab 50% lohnt sich Lego zu kaufen.Ja was nun, 50% …Hier wurde geschrieben, ab 50% lohnt sich Lego zu kaufen.Ja was nun, 50% von der UVP oder Marktpreis.Wir müssten uns in der gesamten Diskussion schon mal einigen wann denn ein Deal Sinn macht und wann nicht.



50% unter UVP bei 0815 Sets sollten es schon sein.
Rhay7808.11.2019 15:03

Der Müller ist ein dem Fall ein Beispiel, darf aber gerne von dir auf die …Der Müller ist ein dem Fall ein Beispiel, darf aber gerne von dir auf die Goldwaage gelegt werden.Und übrigens wenn ich jetzt auch mal ganz genau sein darf, die meisten sind eben nicht alle.


Welches Set ist den dort billiger als bei Müller?
Dazu kommt, das man bei Müller den Rossman Coupon abgeben kann und 15% bekommt, und 2% beim nächsten Kauf...
GarlandGreen08.11.2019 15:08

Welches Set ist den dort billiger als bei Müller? Dazu kommt, das man bei …Welches Set ist den dort billiger als bei Müller? Dazu kommt, das man bei Müller den Rossman Coupon abgeben kann und 15% bekommt, und 2% beim nächsten Kauf...


Was verstehst du nicht an Müller ist ein Beispiel, du kannst dafür Einzelhändler xyz auch einsetzen.
Rhay7808.11.2019 14:50

Hier wurde geschrieben, ab 50% lohnt sich Lego zu kaufen.Ja was nun, 50% …Hier wurde geschrieben, ab 50% lohnt sich Lego zu kaufen.Ja was nun, 50% von der UVP oder Marktpreis.Wir müssten uns in der gesamten Diskussion schon mal einigen wann denn ein Deal Sinn macht und wann nicht.


Wo wurde das vor deinem Kommentar geschrieben (ausser von dir selbst)?
25% von der UVP
Rhay7808.11.2019 15:00

Wenn es nach anderen hier geht bräuchten wir eine …Wenn es nach anderen hier geht bräuchten wir eine Lego-Dealeinstell-Polizei.



Naja, sowas ähnliches gibt es doch hier auch. Kann alles Mögliche gemeldet werden, es wird dann überprüft und dann eventuell gelöscht.
Kann man gut finden, muss man aber nicht.
unverständlich wie diese heiß gevoted wird... seid alle doof oder wad?
Rhay7808.11.2019 13:47

@ Noticed und AmselchenEntscheidet ihr beide jetzt ob der Deal eingestellt …@ Noticed und AmselchenEntscheidet ihr beide jetzt ob der Deal eingestellt werden soll oder nicht?25% von der UVP ist doch eine Einsparung oder, so habe ich diese Plattform hier verstanden. Und 25% ist schon mal mehr wie wenn man dort in der Region in den Müller rennt um zur UVP zu kaufen.Der Deal hat seine Daseinsberechtigung, ob das dann hot ist steht auf einem anderen Papier.Schon mal drüber nachgedacht das solche Kommentare für User in Zukunft zu Hemmnissen führt, ob man hier was posten sollte und sich dann solche Kommentare durchlesen muss.


Nein, du hast MyDealz noch nicht richtig verstanden. Als Referenzpreis wird nie der unverbindliche Preisvorschlag des Herstellers genommen, sondern immer der nächst günstigste Preis (zu ermitteln z.B. per Idealo). Liegt ein Angebot 5-10% unter diesem Preis, dann ist es ein Deal, der sich lohnt hier eingestellt zu werden.
25% unter UVP ist bei Lego nicht interessant (für Supermarkt-Sets), wie ja nun auch mehrfach hier festgestellt wurde.
Einfach nicht voten, wenn man es nicht gut findet... Dann kann man es die Tage immer noch bewerten. Aber man kann sich ja einige Produkte von denen auf der Website ansehen. IMHO sehe ich bis jetzt nichts, was selbst mit dem Gutschein nen Deal wert wäre. Lasse mich aber eines besseren belehren und warte gespannt auf die nächsten Tage
Rhay7808.11.2019 15:13

Was verstehst du nicht an Müller ist ein Beispiel, du kannst dafür E …Was verstehst du nicht an Müller ist ein Beispiel, du kannst dafür Einzelhändler xyz auch einsetzen.


Es war aber ein sehr dummes Beispiel, hätte ja noch verstanden wenn man den Lego Store als Vergleich genommen hätte, denn nur dort gibt es Lego zur UVP!
Ich bin wegen den Kommentaren hier
Hot von mir für Lego. Einfach so, weil es eine Supererfindung ist(als intelligenzbildendes Spielzeug für Kinder).
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Deal von andreas.althoff. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text