-4°
ABGELAUFEN
Home & LivingNeff Gutscheine

-25% auf Zubehör- und Ersatzteile für NEFF,BOSCH, SIEMENS, GAGGENAU, CONSTRUCTA

Gutschein anzeigen132
Aktuell gibt es einen Gutschein die eShops der BSH Gruppe.

Hierzu zählen die eShops von Neff, Bosch, Siemens, Gaggenau, Constructa.

Diesmal gibt es echte Top-Konditionen:
- 25% AUF ALLES! (nur Kaffe und T-Discs sind ausgenommen)
- KEIN MBW!
- Keine Versandkosten ab 50€ Bestellwert
- Gültig bis zum 31.12.2013, also kein Stress und in Ruhe shoppen

25% Rabatt lohnen sich hier richtig, da es sehr teure Zubehör und Ersatzteile für mehrere hundert Euro gibt. Die Meisten können außer im eShop, nur über authorisierte Händler und dort in der Regel nicht günstiger bezogen werden können.

Da man nur einen Link angeben kann, hier noch mal eine Liste der Shops:
bosch-home.com/de
siemens-home.de
constructa-eshop.de
gaggenau-eshop.de
neff-eshop.de

16 Kommentare

Keine Dunstabzugshauben - nur Zubehör

edit: bei den UPE würden 25% auch nichts nützen

Hmm bei bosch kann man nix online bestellen oder bin ich da jetzt falsch.. Ich brauch ne waschmaschine
Edit: jo, produkttester das nützt nix ..

Es sind Zubehör und Ersatzteil Shops. Habe selbst für über 300€ Ersatzteile bestellt und dan machen sich 25% schon deutlich bemerkbar.
Es gibt z.B. Kochgeschirt und Formen von LeCreuset/Silit/Backform Brikmann/Dr.Oetker/Rosti Mepal/Lock&Lock, Kochgeschirr, Renigungs- und Pflegemittel, Zubehör wie Kochgeschirr, Backbleche, Dampfgareinsätze, Filter für Abzugshauben, Batterieladegeräte, Duftspender.
Denke da ist für Jeden etwas zu finden.
Beispiel: Berndorf Pasta Besteck "Samoa", Originalpresi 39,95€ auf 24,95€ reduziert abzüglich 25% = 18,71€
neff-eshop.com/esh…htm

Produkttester

Keine Dunstabzugshauben - nur Zubehöredit: bei den UPE würden 25% auch nichts nützen


Kann Dir eine gute Quelle für Neff und Miele nennen. Habe selbst die DA96.

Produkttester

Keine Dunstabzugshauben - nur Zubehöredit: bei den UPE würden 25% auch nichts nützen

Wollte mir eigentlich ne Bosch/Siemens holen mit 380 m³/h.

Brauche eine Unterbauhaube (UMLUFTBETRIEB) 60 cm.

Sind denn Neff/Miele so viel besser?
Wollte mir auch noch die F.Bayer anschauen, da nur 34 cm tief, aber mit 500m³/h.

Die DA96 ist bei den Flachhauben das Topmodel und macht 700m³/h im Abluftbetrieb, im Umluft sind es immer noch 430m³/h. Im Umluftbetrieb haben alle Hauben deutlich wenige Durchsatz da die Luft zusätzlich durch einen Aktivkohle gedrückt werden muss. Angegeben werden aber meist nur die Werte im Abluftbetrieb also genau schauen was angegeben wurde. 700m³/h ist schon recht viel selbst Inselessen mit 90cm Breite machen meist nicht mehr als 750-780m³/h. Ob Neff oder Miele besser ist muss jeder für sich entscheiden. Der Luftdurchsatz ist ja nur ein Punkt. Wie wie sieht es mit dem Geräuschpegel aus, wenn man sein Wort nicht mehr versteht? Wenn man bedenkt, dass 3dB eine Verdoppelung des Schalldruckes, dann ist es schon ein gewaltiger Unterschied ob das Ding 55dB oder 66dB. Dazu kommen Komfortfunktionen wie z.B. Automatikbetrieb per Ultraschallsensor. Dampft es viel schaltet die Haube automatisch hoch und auch wieder runter wenn es weniger wird.
Bosch/Siemens dürfte technisch mehr oder weniger baugleich zu Neff sein. Neff hat evtl. noch eine Funktion mehr.

Die upe der hersteller sind viel zu hoch. Im EH bekommst du die regulären Preise die besser sind als die UPE der hersteller inkl 25% Rabatt. Also absolut cold...
Und im EH kannst du noch verhandeln, da geht immer was ;-)!

Klar ist die UPE hoch nur ist das völlig unerheblich Wenn Du ein Ersatzteil für Deinen Geschirrspüler oder Herd brauchst bekommst Du die nur beim Hersteller oder Vertragshändler. Rufst Du den Vertragshändler an ruft er genau den gleichen Preis auf, da ist auch nix zu verhandeln.
bevor man als Cold voted sollte man sich erstmal informieren.

Die Votings hier sind manchmal echt schwer nachzuvollziehen. Da gibts 1€ DM Gutscheine die bekommen 400° und Dealz wo direkt mehrere hundert Euro spraren kann werden cold gevoted. Da überkommt mich doch teils das Gefühl, dass hier zu Werbezwecken kräftig nachgeholfen wird ...

Einfach nur traurig wieviele Idioten hier wieder kommentieren und cold voten... Der Deal ist für Leute, die Ersatzteile brauchen einfach nur der Hammer! Ich suche seit Ewigkeiten ne Möglichkeit Rabatt auf Ersatzteile zu bekommen. Alle im Netz verfügbaren Gutscheincodes waren immer ungültig. Es ist eigentlich unmöglich mehr als 10% auf die Teile zu bekommen - habe mir nun mit dem Gutschein ein Ersatz-Glaskeramikfeld mit über 100EUR Rabatt kaufen können

VIELEN DANK!

Ich finds auch absolut hot, da ich gerade ein paar Ersatzteile gebraucht habe!

Klasse, hab 7,30€ gespart. Danke

Gern geschehen!
Habe zu Weihnachten eine Bosch Küchenmaschiene geschenkt bekommen. Da werde ich mir jetzt schnell vor Ablauf noch ein paar Upgrades für kleines Geld ordern. Beispiel: Profi-Flexi-Rührbesen, Preis im Netz 20,90€ ... bei Bosch mit 25% Gutschein 11,85€, also fast 50% gespart!

Ich brauche Ersatzteile für nen Mielestaubsauger.
Gibts bei Miele auch Rabatt?

Wobei ich dachte, dass ich unten an der Düse (ist die Allergotec Düse) einfach das Metallteil mit den Fadenbürsten austauschen kann. Sowas habe ich im Shop nicht gefunden und ne neue Düse kostet bei Miele 99 EUR

Miele gehört halt nicht zu BSHG GmbH, sorry.

Produkttester

Keine Dunstabzugshauben - nur Zubehöredit: bei den UPE würden 25% auch nichts nützen



Kannst du mir die Quelle nennen? Ich wollte mir eine Inselesse und ein Induktionsfeld von Neff gönnen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 183°10% Rabatt auf alle Miele-Artikel -10%
    2. 139°12% Weihnachtsrabatt auf Lampen & Möbel im Schweizer Leuchtenhaus -12%
    3. 126°[Amazon] 40% auf Homfa 2x Barhocker Barstühle Design Hocker mit Fußablage -40%
    4. 125°[Lumizil.de] 15€ Rabatt ab 150€ im Spottster Adventskalender -15€