250€ Rabatt ab 1000€ Bestellwert bei Home24
259°Abgelaufen

250€ Rabatt ab 1000€ Bestellwert bei Home24

16
eingestellt am 29. MaiBearbeitet von:"Majorking"
Update 02.06.2018
Heute wieder gültig:
100€ Rabatt mit dem Code "DY100E" (600€ MBW)
250€ Rabatt mit dem Code "DY250E" (1000€ MBW)


Hallo zusammen, bei Home 24 gibt es aktuell auf das gesamte Sortiment ab einem Bestellwert von 1000€ einen Rabatt von 250€. Dazu einfach den Gutscheincode 250-DE an der Kasse eingeben. Zusätzlich sind 4% Cashback über Shoop möglich.
Zusätzliche Info
Es gibt auch einen 100€ (100-WE) Gutschein ab 600€ MBW. (Nicht kombinierbar)
Nut heute gültig laut dem Popap

und noch ein Gutschein gefunden 500-DE 500€ ab 2000€MBW
Home24 GutscheineHome24 Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Wie bereits erwähnt sind über Shoop nochmal 4% Cashback möglich!
Ich kann Home24 NICHT weiterempfehlen. Mussten jetzt unsere Bestellung eines Boxspringbetts nach bereits 10 Wochen Wartezeit stornieren, da der Kundenservice uns nach wie vor kein Lieferdatum nennen kann, obwohl es bei Bestellung hieß 8-9 Wochen Lieferzeit. Der Kundenservice ist grottenschlecht. Vor 2 Wochen hieß es noch das Bett würde in 1 Woche kommen. Jetzt kann kein Lieferdatum mehr genannt werden. Wir können nur davon abraten bei Home24 zu bestellen. Ein anderes Produkt war rechtzeitig geliefert wurde war die schlechteste Qualität. Ich kann nur dazu raten woanders zu bestellen und dafür mehr Geld in die Hand zu nehmen. Hier wird mit großen Rabatten und angeblich kurzen Lieferzeiten gelockt. Qualität der Produkte, Kundenservice sowie Lieferzeiten sind jedoch alles andere als zufriedenstellend.
TimboT300vor 9 m

Ich kann Home24 NICHT weiterempfehlen. Mussten jetzt unsere Bestellung …Ich kann Home24 NICHT weiterempfehlen. Mussten jetzt unsere Bestellung eines Boxspringbetts nach bereits 10 Wochen Wartezeit stornieren, da der Kundenservice uns nach wie vor kein Lieferdatum nennen kann, obwohl es bei Bestellung hieß 8-9 Wochen Lieferzeit. Der Kundenservice ist grottenschlecht. Vor 2 Wochen hieß es noch das Bett würde in 1 Woche kommen. Jetzt kann kein Lieferdatum mehr genannt werden. Wir können nur davon abraten bei Home24 zu bestellen. Ein anderes Produkt war rechtzeitig geliefert wurde war die schlechteste Qualität. Ich kann nur dazu raten woanders zu bestellen und dafür mehr Geld in die Hand zu nehmen. Hier wird mit großen Rabatten und angeblich kurzen Lieferzeiten gelockt. Qualität der Produkte, Kundenservice sowie Lieferzeiten sind jedoch alles andere als zufriedenstellend.



Mir geht es gerade ähnlich. Anscheinend haben die kürzlich ihr System umgestellt und etwas den Durchblick bei älteren Bestellungen verloren. Ich hatte zuvor auch eine Bestellung die problemlos durchging. Habe dann Ende März eine Wohnwand und ein Sideboard bestellt. Aktuell ist da die Lieferzeit schon 2 Wochen überschritten und auch kein Liefertermin in Sicht. Ich habe jetzt den Gutschein einfach genutzt um eine neue Bestellung auszulösen. Dieses mal mit Kauf auf Rechnung.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir kam immer alles wie angekündigt oder sogar früher. Allerdings lohnt es sich die Artikel zu googlen, gibt es oftmals woanders deutlich günstiger (unter anderem Namen versteckt)
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Im Gegenteil ich habe mich gefreut, dass nach wenigen Tagen meine Möbel in meiner Wohnung waren ohne 12 Wochen warten zu müssen wie bei Höffner oder Lutz. Zumal waren die Preise wesentlich besser.
Lieferverzögerungen bei nicht lagernden Möbelprodukten sind keine Seltenheit und kann bei jedem Händler vorkommen. Es ist kein Home24-spezifisches Problem
Bearbeitet von: "Scope" 29. Mai
Undefinierte wartezeit auf Möbel mit Vorkasse ist eine miese abzocke, aber eigentlich üblich
Der Kundenservice ist eine Katastrophe von dem Laden!
Frage: Wann ist das Sofa „xy“ wieder lieferbar?
Antwort: Wenn wieder „Lieferbar“ bei dem Sofa steht.

Ach was
Bearbeitet von: "Der_Disco_Stu" 29. Mai
WARNUNG vor diesem Laden. Auf keinen Fall bestellen. War vor 5 Jahren auch schon übel...
Der_Disco_Stuvor 1 h, 1 m

Der Kundenservice ist eine Katastrophe von dem Laden!Frage: Wann ist das …Der Kundenservice ist eine Katastrophe von dem Laden!Frage: Wann ist das Sofa „xy“ wieder lieferbar?Antwort: Wenn wieder „Lieferbar“ bei dem Sofa steht.Ach was



Das ist natürlich auch eine Auskunft, die man sich sparen kann.
Muss ja jeder selber Wissen ich würde egal zu welchem Preis dort aufgrund bisheriger Erfahrungen nie wieder bestellen...
Bearbeitet von: "TimboT300" 29. Mai
Kann man den Liefertermin aussuchen bzw. auch nach hinten verschieben? z.B. heute bestellt, lieferung erst ab 1.08.?
must_stay_STRONGvor 8 m

Kann man den Liefertermin aussuchen bzw. auch nach hinten verschieben? …Kann man den Liefertermin aussuchen bzw. auch nach hinten verschieben? z.B. heute bestellt, lieferung erst ab 1.08.?


Du kannst froh sein, wenn Du am 01.08. Deine Ware hast wenn Du jetzt bestellst 🙈 auf die angegebenen Lieferzeiten kannst Du Dich nicht verlassen...
Nie wieder Home24! Habe dort mal 4 Stühle für den Essplatz bestellt, angegebene Lieferzeit war 3 Tage. Nach 2 Monaten und dauernd Rückfragen sind 2 gekommen. Home24 hat mir auch nur 2 in Rechnung gestellt erstmals. Ich musste dann eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass ich nur 2 Stühle erhalten habe (obwohl mir auch eh nur 2 in Rechnung gestellt wurden und ich nur eine Tracking Nummer für 1 Paket erhalten habe). Danach waren dann die zweiten Stühle 4 Monate nach Bestellung irgendwann endlich da. Viel Spaß beim Bestellen
Bearbeitet von: "Schmonsi" 29. Mai
TimboT300vor 30 m

Du kannst froh sein, wenn Du am 01.08. Deine Ware hast wenn Du jetzt …Du kannst froh sein, wenn Du am 01.08. Deine Ware hast wenn Du jetzt bestellst 🙈 auf die angegebenen Lieferzeiten kannst Du Dich nicht verlassen...


Ja, das ist bestimmt nicht bei jeden Artikel gegeben. Aber die Frage hat sich erübrigt. Kundenservice sagt es ist nicht möglich.
Der Laden ist nicht zu empfehlen. Wir haben dort ein Regal fürs Badezimmer bestellt. Unterirdische Qualität. Risse und Absplitterungen im Holz. Auf 2 Mails nicht reagiert (bekommen die das eigentlich von oben mitgeteilt, dass der Kundenservice so sein muss?). Erst nach einem Anruf Zusendung eines Retourelabels. Und auch da hieß es erst, eine Rückgabe sei nicht möglich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text