-117°
ABGELAUFEN

3 Pagen - 20 € Geschenk für Anmeldung zum Newsletter-20€

Zur Aktion
Wer ohnehin bei den 3 Pagen online etwas bestellen möchte, bekommt für die Anmeldung zum Newsletter noch ein kleines Geschenk im Wert von 20 € Gratis dazu.

10 Kommentare

Profitieren Sie gleich von Ihrem exklusiven Vorteil! Sie erhalten einen Überraschungsartikel im Wert von 20€.
Ihr Vorteil ist nicht mit anderen Rabatt- oder Geschenkaktionen kombinierbar und wird ab einem
Mindestbestellwert von nur 15€ aktiv. Gültig bis zum 31.12.2015.

wäre noch wichtig

Falsche Kategorie --> Gutscheine, da kein Freebie möglich (Porto fällt an)

Achso. Nee alles Käse, da man ja nur ein unbekanntes 20€ Geschenk erhält, dachte es handelt sich um einen 20€-Gutschein oO
Sorry. Ist weder Freebie noch Gutschein.



Aaaah, a member of the Otto Group!! Ich bin raus....

Verfasser

@wolferatus. Danke für den Hinweis. Bin noch neu hier und muss mich noch einfinden.
@murmse - wo würdest du es eher eingliedern?

ickebinsmalwieder

@wolferatus. Danke für den Hinweis. Bin noch neu hier und muss mich noch einfinden. @murmse - wo würdest du es eher eingliedern?


kein problem, leider haben die kein teigkneter ^^
kathegorie wäre vermutlich deals

ickebinsmalwieder

@murmse - wo würdest du es eher eingliedern?



Naja, da man nur ein unbekanntes 20€-"Geschenk" bekommt, was man über Umwegen trotzdem zahlt, ist es irgendwie gar nix, ein 20€ GS wäre gar nicht mal so schlecht, quasi für 15,01€ bestellen und 4,99€ Porto. Aber ich hatte mich verlesen.
Hier bekommt man zB. eine Keramikpfanne gratis statt "29,99 €" Hier gibts nur 6 Teller gratis

Ich kenn die Seite nicht, sie wirkt unsortiert, uneinheitlich mit zuvielen Haken und Kleingedrucktem etc. Und ich mag Otto nicht.

maximal ein deal, aber kein freebie, da man nichts für lau erhält, sondern ein Geschenk ZU einer Bestellung.

Ohne zu wissen, was es ist, ist es ein sehr komischer deal. Wahrscheinlich ist es einfach bloß eine Katze.

hacky

Wahrscheinlich ist es einfach bloß eine Katze.



Gegen eine Muschi ist ja nichts einzuwenden :p, aber bitte rasiert

Diesen Rotzversand gibts doch wohl nicht immer noch?? oO

hacky

Wahrscheinlich ist es einfach bloß eine Katze.



Und ein Sack versteht sich xD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 368°Von 12 - 14 Uhr kostenloser Versand ab 30€ MBW bei [Lidl Online] Vom 25.9. …
    2. 160°[plus.de] Gutschein -10%
    3. 116°[NÜRNBERG] Consumenta: 1€ Rabatt auf das Online-Ticket! (9,50€ Endpreis) -1€
    4. 115°[Baustoffe & Co] 5 € Rabatt auf alles MBW 20 € -5€