Dieser Gutschein wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
30% auf alles von der Eigenmarke "BODYLAB24"
333°

30% auf alles von der Eigenmarke "BODYLAB24"

11
eingestellt am 27. Okt
Gerade zufällig entdeckt, dass auch 30% möglich sind anstatt nur 18%
1455695-9AISL.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
die 30% gibt es doch nur schon seid 2 wochen
aeropla27.10.2019 21:22

die 30% gibt es doch nur schon seid 2 wochen


Aber anscheinend keinen Deal dazu. Jetzt schon 🤘
sei dir gegönnt habibi
Find das Whey von bodylab echt top..
oliver.len27.10.2019 22:13

Find das Whey von bodylab echt top..


Was für einen Geschmack empfehlst du ?
oliver.len27.10.2019 22:13

Find das Whey von bodylab echt top..


Kann auch nichts negatives sagen! Pulver Konsistenz und Geschmack stets gleich.

robinbrkic127.10.2019 22:42

Was für einen Geschmack empfehlst du ?


Also ich kann dir die Klassiker Vanille und Schoko empfehlen (Schoko ist etwas herber, weniger süß).
Pistazie ist auch super - geht m.M.n. leicht in Richtung Marzipan, aber kein jeden Tag Whey.
Kokos ist auch super. Das morgens mit Haferflocken und Apfelmark, dabei entsteht ein echt wahnsinniger Geschmack
Wer Kaffee mag, kann bedenkenlos zum Latte Macchiato greifen.
Die ganzen fruchtigen Sorten, gerade die mit Joghurt sind etwas penetrant bis künstlich, man kann sie zwar trinken, aber definitiv nicht täglich.
robinbrkic127.10.2019 22:42

Was für einen Geschmack empfehlst du ?


Kann mich da @Ginatix anschließen, find Blueberry noch ganz cool, mal bisschen fruchtig anstatt immer Schoko Vanille als Einheitsbrei.. aber ist halt wie gesagt alles Geschmackssache.
Ginatix28.10.2019 09:41

Kann auch nichts negatives sagen! Pulver Konsistenz und Geschmack stets …Kann auch nichts negatives sagen! Pulver Konsistenz und Geschmack stets gleich.Also ich kann dir die Klassiker Vanille und Schoko empfehlen (Schoko ist etwas herber, weniger süß).Pistazie ist auch super - geht m.M.n. leicht in Richtung Marzipan, aber kein jeden Tag Whey.Kokos ist auch super. Das morgens mit Haferflocken und Apfelmark, dabei entsteht ein echt wahnsinniger Geschmack Wer Kaffee mag, kann bedenkenlos zum Latte Macchiato greifen.Die ganzen fruchtigen Sorten, gerade die mit Joghurt sind etwas penetrant bis künstlich, man kann sie zwar trinken, aber definitiv nicht täglich.


Ok Danke. Kokos klingt interessant schmecken die whey Sorten sehr künstlich ?
Bearbeitet von: "robinbrkic1" 28. Okt
robinbrkic128.10.2019 09:48

Ok Danke Kokos klingt interessant schmecken die whry sehr künstlich ?


Meiner Meinung nach nur die Fruchtigen bzw. gerade die mit Joghurt, das sind schon Aromabomben
Bei den anderen bekommt man meiner Meinung nach den typischen Geschmack, welchen man auch erwartet.
Ok also lieber Abstand von den Frucht Sorten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text