30% auf Polos
-55°Abgelaufen

30% auf Polos

-30%
5
eingestellt am 24. Aug 2017
Gestern Abend als Werbebanner gesehen: 30% mit dem Code: EVENT17 auf alle Eventpolos sparen. Ich selbst bin Fan von Polos mit einem Druck oder Aufnäher, diese findet ihr hier in einer Vielzahl. EInige Polos mit dezenteren Aufnähern, andere mit größeren. Die Polos gibt es hier: code-zero.com/de/…los
Gültig auf alle TP52 Polos, Puerto Portals Polos, Bol d´Or Polos, Superyacht Polos. Ausgenommen sind die Americas Cup Polos, da dieser zur Heritage und nicht zur Event Kollektion gehören.

5 Kommentare

49€ für Reklamehemdchen?

Code hat bei mir bei einem Polo funktioniert, bei einem anderen nicht. Vielleicht ist er nicht für alle Polos gültig?

Ist das jetzt so ne bekannte Marke dass man 70 - 80 Euro für ein Polo verlangen kann
Bearbeitet von: "l_u_p_o_" 24. Aug 2017

Who the f*** is "code zero" ?

Verfasser

Der Code funktioniert, gerade selbst noch mal bestellt. Nur die Americas Cup Artikel sind ausgenommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text