408°
ABGELAUFEN
ElektronikAllyouneed Gutscheine

3€-Gutschein bei MeinPaket ab 15€ Mindestbestellwert (bis 29.09.)

Gutschein anzeigenURO
Wer nur eine Kleinigkeit zu bestellen hat, kann ja diesen 3€-Gutschein einlösen...

18 Kommentare

Hot

kombinierbar mit 10prozent?

Nein, es geht nur ein Gutschein pro Bestellung.

Klar, wie immer bei Meinpaket

Suche SD Karten. Also ohne hc

succoJ

Nein, es geht nur ein Gutschein pro Bestellung.



dann ja mega cold

succoJ

Nein, es geht nur ein Gutschein pro Bestellung.



Bei Watenwert = 15€ sind das immerhin 20%. Was is da dran bitte cold?

succoJ

Nein, es geht nur ein Gutschein pro Bestellung.



ab warenwert von 30 euro ist man mit 10 Prozent besser, und da ich noch nie ein artikel für 4 mark 50 bei meinpaket bestellt habe, ist das ganze für mich cold. andere werden andere Meinungen haben.

Geil!

Direkt mal 'n MacBook bestellt. Hot!

Geht leider nur einmal pro kundenkonto..

wollte Batterien bestellen, dann kommt nicht Bücher, Münzen und Edelmetalle anwendbar, obwohl die 9v Batterien in Haus und Haushalt einsortiert sind... Irgendwie blöd !

nicomey71

ab warenwert von 30 euro ist man mit 10 Prozent besser, und da ich noch nie ein artikel für 4 mark 50 bei meinpaket bestellt habe, ist das ganze für mich cold. andere werden andere Meinungen haben.



Da geht es um keine Meinung, das ist ein einfacher Dreisatz.

15 € = 100% dann sind das 20% Nachlass. Bei 30 € sind das immer noch 10 % Und damit fährt man erst ab € 30,10 mit einem 10% Gutschein besser (Da bekommt man dann € 3,01 Rabatt)

Damit ist der Deal Hot und dein Kommentar Cold. Aber gut, Dauernörgler muss es auch geben.

Der Gutschein lohnt sich u.a. bei Bosch Aerotwin-Wischerblättern...

Suche jemanden, der noch einen 10% Gutschein über hat!

Bitte per PN melden!

Danke, erledigt. Konnte mir einen generieren.

succoJ

Nein, es geht nur ein Gutschein pro Bestellung.



ich will ja nichts sagen aber das ist keine Meinungsfrage, es ist ne einfache Rechnung wenn man unter 30 € bestellt nimmt man nun diesen Gutschein, darüber halt den 10 % Gutschein, ob du jetzt nichts für weniger als 30 € bestellst ist völlig nebensächlich.


Du bist absolut nen komischer Typ und hast von mir absolut nen cold verdient. Herzlichen Glückwunsch

Verfasser

koelner26

Suche jemanden, der noch einen 10% Gutschein über hat! Bitte per PN melden!


10%-Gutschein gibts hier:
hukd.mydealz.de/gut…328

Passend zum Oral-B Cashback die passenden Bürsten:
LINK
Mit GS € 1,90 pro Bürste.

koelner26

Suche jemanden, der noch einen 10% Gutschein über hat! Bitte per PN melden!



Danke für den Hinweis, das kannte ich schon, aber es funktionierte vorübergehend nicht.
Hat jetzt aber geklappt.

succoJ

Nein, es geht nur ein Gutschein pro Bestellung.


Selten so eine zusammengeschwurbelte Rechtfertigung gelesen. Das ist simple Mathematik und es hat rein gar nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 260°Canon Sommeraktion 2017 Cashback Aktionszeitraums zwischen dem 17.05.2017 u…
    2. 194°Bis zu 70,- Sofort-Rabatt auf Notebooks mit Intel® Core™ bei Computeruniver… -70€
    3. 135°Cashback bis zu 50 EUR / 50 CHF auf ausgewählte Epson-Drucker (teils mit Ti… -25€
    4. 78°Netatmo Webshop Direktrabatt zum Vatertag 15% sparen -15%