191°
ABGELAUFEN

3€ Lieferheld Gutschein auch für Bestandskunden!

Gutscheincode anzeigenall
Heute kann man sich von jetzt-22 Uhr mit dem Gutscheincode fussball
3€ sichern. Ich glaube es gibt sogar keinen MBW. der Gutschein kommt von einer Facebook Aktion von Lieferheld für ein nettes Fußballspiel heut Abend

Beste Kommentare

Verfasser

hab mir gad eine Cola bestellt und dann haben die angerufen und meinten die fahren nicht für eine Cola

IMG_20130227_182810.jpg

Verdammt. Eigentlich hab ich eben schon gegessen... oO
... aber unter diesen Umständen.

dankee, hab für morgen bestellt

31 Kommentare

Verfasser

Man kann sich so zum Beispiel bei einem Pizzaserivce ohne MBW eine Cola für umsonst hohlen oder ein Paar Pizzabrötchen

Geht auch jetzt schon!

Verfasser

hab mir gad eine Cola bestellt und dann haben die angerufen und meinten die fahren nicht für eine Cola

Nur doof wenn der Mindestbestellwert bei 9€ und 10€ liegt.

Verfasser

BlackDevil27

Nur doof wenn der Mindestbestellwert bei 9€ und 10€ liegt.


aber dann für den Lieferservice oder ?

marioluca123

Geht auch jetzt schon!



Naja, irgendwo ja verständlich...

vieln dan herr dealersteller bauch knurrt schon. selber kochen, nein danke.

heisse pizza für 3,50€ mit hinterschinken, ananas, zwiebeln, scharf und mit knoblauchsauce. wer kauft sich da noch ne tiefkühlpizza?! die firma dankt.:D

lucek

heisse pizza für 3,50€ mit hinterschinken, ananas, zwiebeln, scharf und mit knoblauchsauce. wer kauft sich da noch ne tiefkühlpizza?! die firma dankt.:D



Wow ist die bei euch billig...

Ich zahle für Thunfisch und Zwiebeln abzüglich Gutschein 4 €. oO

lucek

heisse pizza für 3,50€ mit hinterschinken, ananas, zwiebeln, scharf und mit knoblauchsauce. wer kauft sich da noch ne tiefkühlpizza?! die firma dankt.:D

billg zwa nicht aber dafür günstig. ddorf.

localplayer

hab mir gad eine Cola bestellt und dann haben die angerufen und meinten die fahren nicht für eine Cola



made my day X)

lucek

heisse pizza für 3,50€ mit hinterschinken, ananas, zwiebeln, scharf und mit knoblauchsauce. wer kauft sich da noch ne tiefkühlpizza?! die firma dankt.:D



DDorf ist Düsseldorf, oder? Ich komme aus nem 13k Einwohner Kaff!

Danke, endlich meine Lieblingspizza mal wieder günstiger

@marioluca123: ja düsseldorf. ....dann ist der preis vertretbar. weniger anbieter, weniger konkurrenz höherer preis...X)

IMG_20130227_182810.jpg

Danke!

Häagen Dasz für 2,50€ - ich bedanke mich

THX
13602772pg.jpg

Verdammt. Eigentlich hab ich eben schon gegessen... oO
... aber unter diesen Umständen.

dankee, hab für morgen bestellt

lucek

THX



Ein wenig fettig bleibt sie

iCH LIEBE DIE SCHEIß KNOBLAUCHSAUCE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR. mhhhhhhhhhhhhhh und ne trockene pizza ist der albtraum. X) das sixpack steht bei mir im kühlschrank.

13603461ib.jpg



lucek

@marioluca123: ja düsseldorf. ....dann ist der preis vertretbar. weniger anbieter, weniger konkurrenz höherer preis...X)


Hey lucek- wo bestellst Du denn so am liebsten? Finde die Pizzen von La Duck und vor allem Stella sehr genial. Kennste?

lucek

@marioluca123: ja düsseldorf. ....dann ist der preis vertretbar. weniger anbieter, weniger konkurrenz höherer preis...X)

centro pizza is jut. die pizza ist zwar nicht allzu groß aber dafür ist ordentlich was drauf. ausserdem kannste direkt auswählen ob du knofi und scharfe sauce haben möchtest. la duck und stella stehen mir nicht zur verfügung. lass mich raten, kommst aus dem süden?

guter deal danke

2 € für die pizza und noch nichtmal die treppe runter zu rewe hot !

Treppe? Wie uncool. Fahrstuhl zum Rewe ist Maximum ;-)

hot! pizza bestellt und da keine joghurtsauce mehr da war, gabs noch nen 5 € gutschein mit der lieferung - aber für lieferservice.de da ist nen code undn name des ladens drauf. weiß jemand, ob ich den gutschein auch für bestellungen bei anderen pizzataxis einsetzen kann?!

Kannst du :-)

lucek

@marioluca123: ja düsseldorf. ....dann ist der preis vertretbar. weniger anbieter, weniger konkurrenz höherer preis...X)


Hey Lucek! Hab vielen Dank für Deinen Tipp und entschuldige die ultraspäte Antwort:-D
Centro hab ich bisher tatsächlich immer gemieden, aber ne extra Knofi und Scharf Option- das verdient ne Chance:-)
Ich komme aus Friedrichstadt/Stadtmitte. Die Versorgung ist wirklich sehr gut. Neben La Duck und vor allem Stella (Gyros-Calzone- ein Traum!!! Und dazu auch mit Option "scharf"), kann ich Pizza Pazza (Schnitzel Milanese mit Kroketten für 5,90!), China Food 2 Go und Hong Kong empfehlen. Bin aber wie gesagt offen für alle Empfehlungen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 243°Abholer Aktion: Jede 2te Pizza (Größe Classic) für nur 2€!
    2. 172°Rewe Lieferservice 15 EUR bei 75 MBW mit kostenfreier Lieferung als Neukund… -15€
    3. 146°10% Rabatt @ Chili-Shop24 -10%
    4. 112°[NÜRNBERG] Consumenta: 1€ Rabatt auf das Online-Ticket! (9,50€ Endpreis) -1€