73°
ABGELAUFEN
Fashion & AccessoiresJeans Direct Gutscheine

40% Rabatt zusätzlich auf reduzierte LTB Jeans bei Jeansdirect

Gutschein anzeigenB40
Gerade den Newsletter von Jeans direct erhalten und darin ist ein Gutscheincode der 40% zusätzlichen Rabatt auf bereits reduzierte LTB Jeans gewährt.

Gutscheincode: LTB40
Code ist gültig bis zum 17.7.2013

Einfach zum Deal klicken - dann zeigt es euch die LTB Jeans die im Sale vorhanden sind. Es sind 38 Jeansmodelle vorhanden für Frau und Mann.
Funktioniert natürlich auch wenn ihr mehrere Jeans nehmt wird der Rabatt pro Jeans gewährt - gerade getestet.

3,90 € Versand innerhalb Deutschlands

Im ersten Kommentar hab ich ein paar Schnäppchen mit Links gepostet.

13 Kommentare

Kein schnapper dabei und dann noch Versandkosten

Standardpreis für die gepostete Jeans Paul:
amazon.de/dp/…_XA

LTB kann man eigentlich nur beim renovieren oder zur Gartenarbeit tragen.

Kenn LTB nur von: Lustiges TaschenBuch?

mulle2104

Kenn LTB nur von: Lustiges TaschenBuch?

Richtig!

LTB-Jeans sind aber tatsächlich billiger Sch***.

Ich war immer zufrieden mit meinen LTB Jeanshosen, sowohl von der Qualität als auch vom Preis und vom Aussehen her.

Für scheisse zu teuer

Im sommerschlussverkauf gibts genug andere sehr sehr sehr gute Angeboten

Sag mal wurschtl hab ich dich irgendwann mal verärgert ?
Weil du dem Thread hier so vollspammst

Wurschtl

Im sommerschlussverkauf gibts genug andere sehr sehr sehr gute Angeboten


Wurschtl

Für scheisse zu teuer


Wurschtl

Kein schnapper dabei und dann noch Versandkosten

Wurschtl

Im sommerschlussverkauf gibts genug andere sehr sehr sehr gute Angeboten

Wurschtl

Für scheisse zu teuer

Wurschtl

Kein schnapper dabei und dann noch Versandkosten



Nein hast du nicht.

Gut "für scheisse zu teuer" hätte ich weglassen sollen, aber das kam weil die anderen gesagt haben das LTB nur für die Gartenarbeit zu gebrauchen ist, und wie das so ist, man will kein Geld für etwas bezahlen was keine Qualität hat.

Der. hinweis das man vielleicht andere Angebote wahr nehmen sollte, ist nunmal der das es derzeit viele 70% Angebote gibt

Kein Schnapper dabei, war weil ich in die sachen durchgegangen und kein Schnäppchen dabei ar, und ich mag Schnäppchen, Schnäppchen sind toll.

Also wie gesagt, ich habe nix gegen dich und manchmal stellst du auch geile Deals ein, wie z.B. Dein Dove duschgel von Rossmann, top deal. Habe dich aber nicht gelobt, weil es lokal war und ich mir nix holen konnte as echt schade war. Have a nice weekend :-)

Alles klar - danke
Wünsche ich dir auch !!


Wurschtl

Im sommerschlussverkauf gibts genug andere sehr sehr sehr gute Angeboten

Wurschtl

Für scheisse zu teuer

Wurschtl

Kein schnapper dabei und dann noch Versandkosten

Top Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 138°[H&M Club offline] 15% Rabatt auf einen EInkauf für 0 Punkte -15%
    2. 135°[Shoop] Levi’s: 10% Cashback + 20% Gutschein auf die Winterkollektion
    3. 122°Bonprix 15% ohne MBW für Jedermann(-frau) -15%
    4. 98°20% bei Jeans-Fritz -20%