4.43 Euro statt 63.85 Euro - SFI Adventure Pack
22°Abgelaufen

4.43 Euro statt 63.85 Euro - SFI Adventure Pack

4
eingestellt am 12. Mai 2011
Wer die Deck13-Klassiker Ankh und Jack Keane noch nicht gespielt hat, sollte diese Woche bei Strategy First zuschlagen und den Promo-Code "SFIADVENTURE" nutzen, da kostet das Adventure-Paket anstatt 75 Euro dann weniger als 5 Euro.

In dem Pack enthalten:

Ankh 2

Ankh 3

The Abbey

Jack Keane

D.W.A.R.F.S.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare

Gutes Angebot! DA ich die aber selbst nicht kenne und nun gesehen habe, dass die die Spiele auch über Steam vertreiben: Wie genau läd man sie runter? Ist das sowas wie ein Konkurrent von Steam? per DRM oder anderes geschützt? Und welche Sprachen haben die Spiele? Den Bestellprozess kann ich auf Deutsch umstellen, aber das heißt ja nichts...
-> auch wenns mit nem GS ist, passt es doch eher unter Deal, find ich

Du bekommst einen Download-Link per Mail, zusätzliche Software ist für den Download nicht notwendig.

Zur Sprache und DRM kann ich mehr sagen, sobald der erste Download (The Abbey) fertig ist.

danke, besonders the abbey interessiert mich, da ichs noch nicht gespielt habe

Hmm, nun ist die Aktion vorbei, brauch also keine Rückmeldung mehr. Da ich aber eh nur Standard-Texte auf meine Anfrage bei Strategy First bekam, brauch ich denen nicht noch Geld zu geben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text