Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
50% auf Aromen bei OWL
-158° Abgelaufen

50% auf Aromen bei OWL

-50%
12
eingestellt am 13. Sep 2018
Der Deal für Dampfer.

Der Code funktioniert auf jeden Fall bei allen Kompositionen/Edel. Bei den ganz neuen so weit ich weiss nicht.

Z. B. 100 ML Aroma für unter 25 Euro. Gilt aber auch z.B. für 10 ml.

Code im Warenkorb unter Kupon eingeben.


1234133.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Was mach ich mit soviel Aroma? :/
Kommt dat in den Kuchen:{
Bearbeitet von: "Xerxes_ll" 13. Sep 2018
Xerxes_ll13.09.2018 22:06

Was mach ich mit soviel Aroma? :/ Kommt dat in den Kuchen:{


Dampfen , in den Kuchen ginge aber theoretisch auch
Bearbeitet von: "ute.ackermann" 13. Sep 2018
ute.ackermannvor 1 m

Dampfen , in den Kuchen ginge aber theoretisch auch


Dampfknödel sind auch lecker
solltest vielleicht nicht so laut DAMPFER schreien, dann wäre es auch nicht cold geworden
ZiggieAGvor 2 m

solltest vielleicht nicht so laut DAMPFER schreien, dann wäre es auch …solltest vielleicht nicht so laut DAMPFER schreien, dann wäre es auch nicht cold geworden


Das versteh mal einer. OWL hat top Aromen und der Preis ist unschlagbar. Manchmal versteh ich MyDealz nicht...
Bearbeitet von: "ute.ackermann" 13. Sep 2018
Red astaire schon mal nicht. Stammi Tabak No2 nicht.
Wird wohl nur der eigene Quark sein.
sprengsatzvor 3 m

Red astaire schon mal nicht. Stammi Tabak No2 nicht.Wird wohl nur der …Red astaire schon mal nicht. Stammi Tabak No2 nicht.Wird wohl nur der eigene Quark sein.


Die haben glaub ich ein pendant zu Red Astaire in den Kompositionen.
Bearbeitet von: "ute.ackermann" 13. Sep 2018
sprengsatzvor 4 m

Red astaire schon mal nicht. Stammi Tabak No2 nicht.Wird wohl nur der …Red astaire schon mal nicht. Stammi Tabak No2 nicht.Wird wohl nur der eigene Quark sein.



owl-aromen.de/Owl…oma
Die nikotinfreie 50/50 base von denen ist top. Die Aromen aber leider nicht. Es waren eher die schlechtesten die ich je hatte
TupacAmaruShakur13.09.2018 22:34

Die nikotinfreie 50/50 base von denen ist top. Die Aromen aber leider …Die nikotinfreie 50/50 base von denen ist top. Die Aromen aber leider nicht. Es waren eher die schlechtesten die ich je hatte


Ich hab ein Jahr alles mögliche durchprobiert, und bin am Ende an OWL hängen geblieben. Auch bei Aromen. Base sowieso und Bunker hab ich noch bis zur Rente im Keller ich mag OWL.
ute.ackermannvor 6 m

Ich hab ein Jahr alles mögliche durchprobiert, und bin am Ende an OWL …Ich hab ein Jahr alles mögliche durchprobiert, und bin am Ende an OWL hängen geblieben. Auch bei Aromen. Base sowieso und Bunker hab ich noch bis zur Rente im Keller ich mag OWL.


Die base ist wirklich top. Ich hatte aber auch einige Aromen von denen. Leider sind die liquids die ich daraus gemischt habe alle im klo gelandet. War die erste marke wo meiner Frau und mir nix von geschmeckt hat.
Aber spielt keine Rolle mehr da wir auch das dampfen aufgegeben haben.
Kein Rauch, kein Dampf. Ist definitiv besser so
Mit Owl ist es so wie bei so ziemlich jedem Hersteller. Es gibt gute Aromen es gibt aber auch schlechte. Das ein oder andere allday habe ich bei Owl gefunden. dafür natürlich auch das ein oder andere Aroma bzw fertig angemischte Liquid in die Toilette gekippt. Deswegen sollte man wegen ein paar getesteten Aromen nicht direkt sagen dass der Hersteller schlechte Aromen hat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text