50% AUF PILLEN & AMINOS Myprotein *UPDATE*
161°Abgelaufen

50% AUF PILLEN & AMINOS Myprotein *UPDATE*

36
eingestellt am 23. Mai 2017
Wieder Verfügbar!


Servus,

Kurze Rede langer Sinn, es gibt gerade 50% auf Pillen und Aminosäuren bei Myprotein!

Ab 49€ entfallen Versandkosten!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Awapuhi23. Mai 2017

Was ist mit Heroin?


Was soll damit sein?
36 Kommentare
Was ist mit Heroin?
Wollen wohl die 30% von Zecplus unterbieten :')
Awapuhi23. Mai 2017

Was ist mit Heroin?


Was soll damit sein?
Für alle Unwissende
Aminosäuren sind die Basis verschiedener Hormone
z.B Dopamin Serotonin etc
Ich nehme Tyrosin und 5 - HTP als Anti Depri Mittel
ekelpeh23. Mai 2017

Für alle UnwissendeAminosäuren sind die Basis verschiedener Hormonez.B D …Für alle UnwissendeAminosäuren sind die Basis verschiedener Hormonez.B Dopamin Serotonin etcIch nehme Tyrosin und 5 - HTP als Anti Depri Mittel

Jetzt im Sommer geht's doch mit dem Serotonin voll gut oder?
Was ist, wenn du es absetzt?
Ich brauche es nur im Winter
weil mir da noch zusätzlich die Sonne fehlt
Im sommer gehts bestens
bcaa's (Aminos) sind bei ausreichender Eiweißzufuhr unsinnig, da sie auch dort drin vorhanden sind.
Bearbeitet von: "Choex" 24. Mai 2017
Shoop nicht vergessen
ekelpeh23. Mai 2017

Für alle UnwissendeAminosäuren sind die Basis verschiedener Hormonez.B D …Für alle UnwissendeAminosäuren sind die Basis verschiedener Hormonez.B Dopamin Serotonin etcIch nehme Tyrosin und 5 - HTP als Anti Depri Mittel

Kann 5-HTP auf der deutschen MyProtein Seite nicht finden.

Gibt's dat nicht im deutschen Shop oder habe ich Tomaten auf den Äuglein?
Fudel23. Mai 2017

Kann 5-HTP auf der deutschen MyProtein Seite nicht finden. Gibt's dat …Kann 5-HTP auf der deutschen MyProtein Seite nicht finden. Gibt's dat nicht im deutschen Shop oder habe ich Tomaten auf den Äuglein?


Ich hab mein 5-htp von amazon
Da 5-htp meist aus england kommt kannste die englische seite probieren

myprotein.com/spo…tml
hab mal wieder meine gesundheitskur omega 3, vitamin d3 und zink bestellt kann ich nur empfehlen schade nur dass die omega 3 nicht im 1000er pack verfügbar war
Cold nur Zec+ ist das beste Produkt ‼️
Chilla100823. Mai 2017

hab mal wieder meine gesundheitskur omega 3, vitamin d3 und zink bestellt …hab mal wieder meine gesundheitskur omega 3, vitamin d3 und zink bestellt kann ich nur empfehlen schade nur dass die omega 3 nicht im 1000er pack verfügbar war


Wieviele I.E. Vitamin D? Würde noch Vitamin K2 dazu nehmen
Vunk18723. Mai 2017

Wieviele I.E. Vitamin D? Würde noch Vitamin K2 dazu nehmen

Weiß nicht was i. E. Bedeutet aber für k2 bin ich noch zu jung als dass ich da wert drauf legen würde :P
Chilla100823. Mai 2017

Weiß nicht was i. E. Bedeutet aber für k2 bin ich noch zu jung als dass i …Weiß nicht was i. E. Bedeutet aber für k2 bin ich noch zu jung als dass ich da wert drauf legen würde :P


?
Wer höhere Dosen Vitamin D nimmt sollte auch Vitamin K2 nehmen
Deine Dosis Vitamin D sollte man auch kennen
Bearbeitet von: "Vunk187" 23. Mai 2017
Vunk18723. Mai 2017

? Wer höhere Dosen Vitamin D nimmt sollte auch Vitamin K2 nehmenDeine …? Wer höhere Dosen Vitamin D nimmt sollte auch Vitamin K2 nehmenDeine Dosis Vitamin D sollte man auch kennen


OK wie du meinst danke für den Hinweis. Hab ich jetzt so noch nicht gelesen und da ich vitamin D sowieso eher im Winter nehme bzw wenn ich nicht an die Sonne komme mach ich mir da nich so Sorgen
Chilla100823. Mai 2017

OK wie du meinst danke für den Hinweis. Hab ich jetzt so noch nicht …OK wie du meinst danke für den Hinweis. Hab ich jetzt so noch nicht gelesen und da ich vitamin D sowieso eher im Winter nehme bzw wenn ich nicht an die Sonne komme mach ich mir da nich so Sorgen



vitaminexpress.org/de/…ren


Nur so als tip
Zwar jetzt eh egal, aber bis zum frühen Nachmittag ging der Rabattcode auf alle Artikel im Warenkorb solange eines aus dem Sale drin war.
Hab mir da mal die Kniebandagen fürn 10er und paar Klamotten mitgenommen

Bei der 40% Aktion vorn paar Tagen war übrigens das gleiche. Jetzt hab ich erst mal wieder Vorrat für Monate
donmarten23. Mai 2017

Was soll damit sein?

Ich glaube er denkt Heroin nimmt man in Pillenform zu sich
Mr_Noise24. Mai 2017

Ich glaube er denkt Heroin nimmt man in Pillenform zu sich

Heroin kann man nehmen wie man will
Lootmaster24. Mai 2017

Zwar jetzt eh egal, aber bis zum frühen Nachmittag ging der Rabattcode auf …Zwar jetzt eh egal, aber bis zum frühen Nachmittag ging der Rabattcode auf alle Artikel im Warenkorb solange eines aus dem Sale drin war.Hab mir da mal die Kniebandagen fürn 10er und paar Klamotten mitgenommen Bei der 40% Aktion vorn paar Tagen war übrigens das gleiche. Jetzt hab ich erst mal wieder Vorrat für Monate





geht bei mir nicht...
wird nur bei den Aktionsartikeln abgezogen... daher keine Bestellung.

.
Muelltonne777724. Mai 2017

geht bei mir nicht... wird nur bei den Aktionsartikeln abgezogen... …geht bei mir nicht... wird nur bei den Aktionsartikeln abgezogen... daher keine Bestellung..


Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte damit natürlich das es später nicht mehr ging.
Zusätzlich gibt es 30% auf Bestseller.
Zb bekommt man das impect whey (5 kg +1 kg) für ca 52 Euro. Also spart man Versandkosten und kommt zu einem kilopreis von unter 8,70€
HMHH24. Mai 2017

Zusätzlich gibt es 30% auf Bestseller. Zb bekommt man das impect whey (5 …Zusätzlich gibt es 30% auf Bestseller. Zb bekommt man das impect whey (5 kg +1 kg) für ca 52 Euro. Also spart man Versandkosten und kommt zu einem kilopreis von unter 8,70€





stimmt aber 30% sind eben keine 50%

.
Muelltonne777724. Mai 2017

stimmt aber 30% sind eben keine 50% .

Aber 8,70€/kg sind meiner Meinung nach unschlagbar
Allein die Überschrift "50% auf Pillen" bekommt ein hot, was auch immer das für Pillen sein mögen
HMHH24. Mai 2017

Aber 8,70€/kg sind meiner Meinung nach unschlagbar



Naja, für MP jetzt kein soo außergewähmlicher Preis.
Gab es auch schon öfter unter 8 EUR/kg..
"Pillen" und "Gesundheitskur"..... ja ne ist klar. Wenn ich so etwas lese muss ich leicht
Baroenchen24. Mai 2017

"Pillen" und "Gesundheitskur"..... ja ne ist klar. Wenn ich so etwas lese …"Pillen" und "Gesundheitskur"..... ja ne ist klar. Wenn ich so etwas lese muss ich leicht


Auch Adlige werfen gelegentlich Supplemente ein
1000er Pack Omega3 für 22,75 ist rockbottom price! Dazu noch Shoop! HOT!
Abgelaufen!
Wieder Verfügbar!
Jetzt ist die Frage ob die Aktion mit den whey auch wieder kommt...leider verpasst
Wieder Abgelaufen!
WIEDER VERFÜGBAR
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text