305°
40
Gepostet 6 Februar 2023

50€ Metro Gutschein ab 150€ Einkaufswert (personalisiert)

-50€
Im Geschäft: Frankfurt am Main · METRO Gutscheine
Avatar
Geteilt von Deuble
Mitglied seit 2019
2
5

Über diesen Gutschein

Ich habe eine Mail von der Metro bekommen für einen 50€ Gutschein. Ich weiß nicht ob es personalisiert ist oder ob ihn jeder bekommt.

Gutscheinbedingungen:

Gutscheinbedingungen: Gilt ab einem Bruttoeinkaufswert von 150 € (exkl. Artikel aus dem Tabakshop, Pfand/Leergut und -zylinder, Geschenkgutscheinkarten, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Kaufanträge und Sonderbestellungen, Lieferservice, Metro Geräteschutzversicherung). Er gilt nur für im Markt vorrätige Ware und ist nicht für Bestellungen über den METRO Online-Marktplatz einlösbar. Der Gutschein kann einmalig im angegebenen Gültigkeitszeitraum und in Verbindung mit Ihrer Kundenkarte und der o.g. Kundennummer eingelöst werden. Den Abzug von 50 € inkl. gesetzl. MwSt. erhalten Sie direkt an der Kasse. Eine Kombination mit anderen Ermäßigungen und Gutscheinaktionen ist, ebenso wie eine Barauszahlung oder Teileinlösung, nicht möglich.
METRO Mehr Details unter METRO
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 Februar 2023
Sag was dazu
Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

40 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hallo zusammen, ich möchte allen hier etwas Unmut ersparen. Die Gutscheine sind zwar nicht personalisiert, aber sie müssen im Kundenkonto hinterlegt sein. Meine Frau, ebenfalls mit Gewerbe, hatte auch diesen 50€ Gutschein erhalten. Und wir dachten den könnte ich auch für meinen Einkauf über ein anderes Gewerbe einlösen. Geht aber nicht. Vor Ort getestet. Glücklicherweise hatten wir den einen funktionierenden Code über Ihren Account. Die Anfahrt für uns ist auch etwas weiter zum Metro und ich möchte hier den ein oder anderen vor dieser Frustration bewahren.
    Avatar
    Gleiche Erfahrung mit dem 25€ von Sanchezz gemacht (gestern).
  2. Avatar
    Die Gutscheine dürften nicht personalisiert sein. Hier der 25€-Gutschein. Einfach mit den Entwickler-Tools (F12) im Browser die Kundennummer im Format XXX-XXXXXX-X, sowie die E-Mail-Adresse anpassen, ausdrucken und hoffen dass es vor Ort durch geht. Ob der Gutschein bei denen systemintern hinterlegt sein muss oder so kann ich nicht sagen.
    Die Barcodes sind auf jeden Fall gleich und setzen sich zusammen aus GCN+3902+Gutscheinwert+00.
    Vielleicht möchten die anderen ja auch ihre Codes teilen. Dazu die Mail über "Newsletter nicht korrekt dargestellt? Hier klicken" öffnen und alles ab &m2u= aus der URL löschen. Damit ist die URL nicht mehr personalisiert.
    Avatar
    Gestern mit dem 25€ (leider meinen 20€ liegen gelassen) einkaufen gegangen. Es gab massiv Probleme mit dem Gutschein. System sagte er wäre nicht hinterlegt gewesen usw. Am Ende hat die Kassenaufsicht 25€ manuell erlassen (dank der guten Kopie). Aber im System selbst scheint da was hinterlegt zu sein ob der Gutschein durchgehen kann oder nicht! (bearbeitet)
  3. Avatar
    Bei mir kam heute nur ein 25€-wir-vermissen-sie-Gutschein per Mail
  4. Avatar
    sind das Gutscheine auf Newsletteranmeldungen ?

    Meine Metrokarte wurde vor Ort erstellt und hat keine hinterlegte Email,
    weiss jemand ob ich das nachholen kann ?
    Avatar
    Ja, geht im Metromarkt. (bearbeitet)
  5. Avatar
    Wenn sich nichts geändert hat, sind die Codes zwar personalisiert (in dem Sinne, dass die nicht jeder bekommt), es sind aber immer die selben Codes. Wenn 2 mit den 50er mal ihre Nummern abgleichen, ließe sich das schnell klären. Und danach bitte hochauflösenden Scan für alle.
  6. Avatar
    Bei mir kam ein 40% Gutschein auf jedes Rindfleisch aus Argentinien. Bedingung: Zahlung mit Visa Kredit oder Debitkarte
  7. Avatar
    40161972_1.jpg

    50€ ab 150€ (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    40181584-7XOJH.jpg
  8. Avatar
    Die Codes sind aber nicht „personalisiert“ und funktionieren auch auf anderen Konten!
    Avatar
    kann ich bestätigen. kann daher bitte jemand den qr code teilen?
  9. Avatar
    40161463_1.jpg

    Meine Frau hat, als Zweitkarteninhaberin, 20€ angeboten bekommen.
    Ich als "Hauptkunde" nichts. 😡 (bearbeitet)
  10. Avatar
    Der Metro verteilt die Gutscheine schon sehr willkürlich.
  11. Avatar
    Sieht nach personalisiert aus
  12. Avatar
    Personalisiert, hab nix
  13. Avatar
    Cold - ist personalisiert
  14. Avatar
    Bei mir war es ein 40€-wir-vermissen-sie-Gutschein per Mail
    Avatar
    Muss da der Newsletter abonniert werden?
  15. Avatar
    Hier 20 ab 100
  16. Avatar
    Bitte mal die Bedingungen zu 50€ Gutschein mit anzeigen.
    Da steht 50€*, das "*" ist der Knackpunkt. (bearbeitet)
  17. Avatar
    Metro Gutscheine sind seid über einem Jahr personalisiert.
  18. Avatar
    Mega-Hot von mir! Danke für den Hinweis!
    40159235-MWrLq.jpg
    Avatar
    kannst du bitte den qr code teilen? sind ja nicht personalisiert.
  19. Avatar
    Gilt das also auch Angebotsartikel?
  20. Avatar
    40€
  21. Avatar
    @Dr_Danny_Dick personalisiert oder lässt sich da was machen? 👀
    Avatar
    Edit: personalisiert.

    Hey, nach wie vor *scheinen* diese Codes nicht personalisiert hinterlegt zu sein. Einzig die Wachsamkeit des Personals kann einen an der Einlösung hindern... Mit dem Originallink asu der Email könnte man da etwas im Browser basteln (bearbeitet)
  22. Avatar
    Im Kundenkonto kann man die nicht einsehen oder?
    Bei mir sind Newsletter aktiv - habe aber noch nie einen bekommen
    Avatar
    Dann bist du zu oft da - so dass es garnicht dazu kommt, dass sie dich vermissen.
  23. Avatar
    Wie ist denn der Gültigkeitszeitraum?
  24. Avatar
    @Deuble Gültigkeitszeitraum und Barcode fehlen... So ist das kein Deal sondern nur ein Hinweis. Ich erhalte meine Gutscheine z.B. immer nur per Post. Ist also extrem personalisiert bei Metro. Danke (bearbeitet)
  25. Avatar
    Angeblich nicht personalisiert, war auch gestern tatsächlich in der Metro aber irgendwie nix gefunden
Avatar