ABGELAUFEN
FoodLieferando Gutscheine

5,55 € Lieferando Gutscheincode für Neukunden MBW 8 €[@lieferando.de]

Bei Lieferando gibt es mal wieder einen recht interessanten Gutscheincode.

Mit dem Code R7RZJLYK bekommt ihr 5,55 Euro Rabatt auf eure
"1. Bestellung".

Da der MBW bei 8 Euro liegt ergibt sich eine maximale Ersparnis von ca. 70%.


So funktioniert's:
1. Plz eingeben
2. Bestellservice aussuchen & gewünschte Speisen in den Warenkorb legen
3. Im Warenkorb auf Gutschein einlösen klicken & Gutscheincode
eintragen
4. Auf einlösen klicken
[Text von Gutscheinpony kopiert, sollte aber auch jedem klar sein.]

Ich habe das "1. Bestellung" in "" gesetzt, da es ja auch Möglichkeiten gibt mehrmals als Neukunde zu gelten. (Name des Haustiers, leicht anders geschriebene Adresse etc. denkt euch selbst was aus )

So und nun seid gnädig mit mir da dies mein erster Post hier ist :).

lieferando.de

15 Kommentare

getestet und funktioniert?

AngryBoon

getestet und funktioniert?


Frag nicht, das sind die HAUSEIGENEN LIEFERANDO SPAMMER.
Die dann schreien, wenn sich Bestandskunden neuer Namen bedienen. Bei denen sind selbst Neukunden Bestandskunden...

SCHEIßService dazu X)

icecold

Also ich habs getestet und ja es funktioniert. . Hab den Post suf meinem Tablet verfasst und wusste nicht wie ich einen Screenshot mache sonst hätte ich noch ein ybild mitgeschickt. Kann ich nachträglich noch ein Bild posten?

SPAM

DreBa

Also ich habs getestet und ja es funktioniert. . Hab den Post suf meinem Tablet verfasst und wusste nicht wie ich einen Screenshot mache sonst hätte ich noch ein ybild mitgeschickt. Kann ich nachträglich noch ein Bild posten?



DreBa

Dabei seit 19.01.2014
Kommentare 1
Aktive Deals 1
Gemeldete Deals 1
Abonnements 0

ist klar. lol

Irwann ist jeder mal neu mr neunmalklug. Geht mir echt auf den Senkel diese Art. Hätte es einer von euch ausprobiert hätte er gesehen dass es geht. Aber lieber ungetestet seine Weisheiten zum besten geben anstatt eventuell einen konstuktiven kommentar abzugeben welcher erklärt was an einer pizza für unter 2,50€ auszusetzen ist. Und bezüglich des kommentars dass der lieferservice scheiße ist: das ist eine vermittlerwebsite! Die Gerichte werden von dem Restaurant zubereitet und ausgeliefert bei dem ihr bestellt. Und wenn das "scheiße" ist liegt es nicht an lieferando, lieferheld oder lieferservice.de.
Da ich Nutznießer dieser seite bin dachte ich es wäre angebracht auch mal etwas beizutragen aber scheinbar beschäftigen sich viele hier nur mit dem Thema auf wekcher seite sie mit viel aufwand gratis 50 cent cashbackguthaben bekommen. Dass dies eine ausbeutung eurer eigenen arbeitskraft ist, denkt wohl niemand.
Aber was reg' ich mich auf. Dafür ist mir meine zeit zu schade. Ich bin raus, viel Spaß noch beim wichtigtuen;-)
Und an den mod, welcher diesen post wahrscheinlich nicht veröffentlicht: probiers einfach aus und entscheide DANN wer recht hat ▪

Hab am Wochenende das erste mal bei lieferando bestellt. Ebenfalls mit einem 5,55€ Gutschein und bin zufrieden.

Kommt man irgendwo anders günstiger und besser bei weg?

teddybar88

.............Kommt man irgendwo anders günstiger und besser bei weg?



Fasten oder selbst kochen....
Ne, mal im ernst. Lieferheld hat auch für bestandskunden sehr oft GS im angebot.

"
Dieser PayPal-Account wurde bereits für eine Bestellung bei lieferando verwendet. Du kannst daher diesen Gutschein nicht mehr einlösen. Dein Konto wurde nicht belastet.
"
Also nix mit einfach neuen Namen ausdenken... und da 99,9% aller Mydealzer keine Neukunden mehr sind und sone Neukunden Gutscheine überhaubt nix besonderes sind, ist der Deal leider Cold.

Aber lass dich nicht unterkriegen. Kann ganz schön frusten wenn der erhoffte tolle Deal sich als Niete entpuppt.
Du musst dir auch mal was sagen lassen, ohne das du hier gleich die beleidigte Leberwurst spielst.

neukunden gibt es hier nicht

Gerade getestet weil ich momentan 1 Woche in nem Ort schlafe wo Lieferdienste in der Nähe sind. Leider abgelaufen

ich hab da noch nie bestellt. plz 59602

Bolle1337

Leider abgelaufen



Gültig bis zum: 26.01.2014



sicher?

"Dieser Gutschein ist nicht mehr Gültig."

Ganz sicher. Typisch Lieferando.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 387°Wagner Pizza "Die Backfrische" oder "Big Pizza" 1€ Rabatt bei Kauf von 2 Pa… -1€
    2. 220°7 € bei 20 € MBW, 10 € bei 40 € MBW und zusätzlich (auch separat nutzbar) k… -10€
    3. 163°2 x Pizza (Medium) + 2 x Pizza Brötchen gefüllt für zusammen 20€ -10€
    4. 114°20% Rabatt auf ESN Produkte bei fitmart -20%