60% Flash Sale bei Pepe Jeans
171°Abgelaufen

60% Flash Sale bei Pepe Jeans

5
eingestellt am 2. Mär
Bei Pepe Jeans sind aktuell alle Sale Artikel um 60% reduziert. Sowohl für Frauen als auch für Männer!
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Wie oft noch? Doppelt
Puh sind die hässlich
xUser2. Mär

Wie oft noch? Doppelt



Ja, aber sowas bitte immer gleich mitposten

Backautomat2. Mär

Puh sind die hässlich



Ja, die Herren Jeanshosen sind echt nix besonderes und imho auch keine 40 Euro wert. Aber irgendwie sind die Mädels hier gerade begeistert... musste das mal ausgedehnt inspizieren und kann es nachvollziehen.

Nein, nicht wegen den hier gottseidank in deutlicher Minderheit oversized in superbreit, superquadratisch Hosen... scheint (hoffentlich) nur aktuell hochgradig verirrter kurzer Modewind zu sein. Für eine Avantgarde, da solls auch bleiben. Das kann man 1 Jahr später schon nicht mehr anziehen und kann erneut fast 40-50 Jahre im Schrank/Keller abwarten, wie die 1970er
Hab ich gemacht, abschreckendes Geschichts- und Erziehungsbeispiel. Dafür hebe ich extra paar "Highlights" auf... das meiste schräge Zeug ist aus 70er und 80er... wird so eigentlich nur 1x jährlich von Kennern beim Schlagermove hier in Hamburg angefordert.

Aber für jung, knackig, eng bis regular... sind da wirklich schöne Sachen dabei. Abgesetztes an Beinen, Pobetonend Zeug, Twill, Streifen... nicht zu ausgefallen, aber auch nicht trutschig Mainstream. Frauen dürfen Skinny, nur bei Männern sieht das ja bescheuert aus, vorallem wenn sie mit Chino-Schnitt im Beckenbereich kombinieren... zusätzlich Hochwasserlänge ist der endgültige Narrenfreifahrtschein.

Und was mir noch aufgefallen ist... das Fotostudio/Auftraggeber scheint mal nicht sabotagelike völlig beknackte Restklamotten den Models zu verpassen. Vorallem Schuhwerk erschien mir oft passend. Also insgesamt deutlich hotter für Frauen der Deal.
jurislaw2. Mär

Ja, aber sowas bitte immer gleich mitpostenJa, die Herren Jeanshosen sind …Ja, aber sowas bitte immer gleich mitpostenJa, die Herren Jeanshosen sind echt nix besonderes und imho auch keine 40 Euro wert. Aber irgendwie sind die Mädels hier gerade begeistert... musste das mal ausgedehnt inspizieren und kann es nachvollziehen.Nein, nicht wegen den hier gottseidank in deutlicher Minderheit oversized in superbreit, superquadratisch Hosen... scheint (hoffentlich) nur aktuell hochgradig verirrter kurzer Modewind zu sein. Für eine Avantgarde, da solls auch bleiben. Das kann man 1 Jahr später schon nicht mehr anziehen und kann erneut fast 40-50 Jahre im Schrank/Keller abwarten, wie die 1970er Hab ich gemacht, abschreckendes Geschichts- und Erziehungsbeispiel. Dafür hebe ich extra paar "Highlights" auf... das meiste schräge Zeug ist aus 70er und 80er... wird so eigentlich nur 1x jährlich von Kennern beim Schlagermove hier in Hamburg angefordert.Aber für jung, knackig, eng bis regular... sind da wirklich schöne Sachen dabei. Abgesetztes an Beinen, Pobetonend Zeug, Twill, Streifen... nicht zu ausgefallen, aber auch nicht trutschig Mainstream. Frauen dürfen Skinny, nur bei Männern sieht das ja bescheuert aus, vorallem wenn sie mit Chino-Schnitt im Beckenbereich kombinieren... zusätzlich Hochwasserlänge ist der endgültige Narrenfreifahrtschein.Und was mir noch aufgefallen ist... das Fotostudio/Auftraggeber scheint mal nicht sabotagelike völlig beknackte Restklamotten den Models zu verpassen. Vorallem Schuhwerk erschien mir oft passend. Also insgesamt deutlich hotter für Frauen der Deal.


Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

_scooby_:
Ich kriege immer bei jedem Artikel diese Meldung angezeigt:

Wir benachrichtigen sie wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Kann doch nicht sein, dass alles weg ist.
_scooby_2. Mär

Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? _scooby_:Ich kriege immer bei jedem …Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? _scooby_:Ich kriege immer bei jedem Artikel diese Meldung angezeigt:Wir benachrichtigen sie wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Kann doch nicht sein, dass alles weg ist.



Sorry, hab vergessen gleich zu antworten. Also ich habe auch nur an meinem Rechner ohne login oder Konto dort geguckt und dabei weder auf Größen noch Verfügbarkeiten geachtet.

Der Deal läuft ja eigentlich fast schon 1 Woche, bis 60% sind nicht wenig und das ist eine spezifische Rückmeldung bei dir.

Also mehr wie Browser neustarten, Temporäre Internetdateien + Cookies usw. löschen... fällt mir jetzt leider auch nicht ein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text