72-Stunden-Schnäppchen
253°Abgelaufen

72-Stunden-Schnäppchen

11
eingestellt am 23. Jan
Hallo
Dell bietet noch knapp 40Std.( bis zum 24.01.)

und bis zum 31.01. "20%" auf PC-Zubehör,

dell.com/de-…=mn
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
16246813-T8ckM.jpg
Titel = Top
Beschreibung = Top
Bearbeitet von: "NicNac01" 23. Jan
11 Kommentare
Link funktioniert nicht. Das mit den 12% gibt es gefühlt schon ewig. Ohne Shoop sind die Angebote uninteressant
16246813-T8ckM.jpg
Titel = Top
Beschreibung = Top
Bearbeitet von: "NicNac01" 23. Jan
Gebannt
So hieß mal eine meiner Betthupferl vor einigen Jahren.
SuperHeavyDuty23. Jan

So hieß mal eine meiner Betthupferl vor einigen Jahren. So hieß mal eine meiner Betthupferl vor einigen Jahren.


Dell? Da fällt mir auch was ein: Bud Spencer hat mal jemandem eine Delle in die Gewürzgurke gehauen.
Gebannt
Radiohead23. Jan

Dell? Da fällt mir auch was ein: Bud Spencer hat mal jemandem eine Delle …Dell? Da fällt mir auch was ein: Bud Spencer hat mal jemandem eine Delle in die Gewürzgurke gehauen.


Nein, "72-Stunden-Schnäppchen".
Ein Monitor ist wohl kein Zubehör Schade.
MeisterOek23. Jan

Ein Monitor ist wohl kein Zubehör Schade.


Genau das gleiche dachte ich mir auch^^
Wie oft geschehen denn solche Aktionen seitens Dell? Ich warte auf einen möglichen Nachfolger des beliebten Inspiron 15.6 7577.

Bin student und habe daher immer Zugriff auf 10% Rabatt. Nur habe ich das Gefühl dass sich das wirklich nur bei Neuprodukten lohnt ...
Kann man bei Dell eigentlich noch sein Laptop individuell zusammenstellen? Vor 8 Jahren ging das noch bei meinem Studio 1747....
9360 nicht bestellbar
auch auf Latitudes?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text