53°
Gepostet vor 7 Stunden

90 Tage Reason+ gratis

Geteilt von
I1nk
Mitglied seit 2013
2
45

Über diesen Gutschein

Gerade eben zufällig entdeckt! Eigentlich ist der Code aus Herbst 2021 – in Kooperation mit splice.com und eben Reasonstudios.
Dadurch bekommt man 90 Tage Reason+ für lau und der funktioniert auch heute noch! Habe es eben probiert und erfreue mich als (wiederkehrender) Kunde auf Reason+ gratis bis 22.8.2024

Derzeit läuft zwar eine 50% Aktion auf die ersten 6 Monate Reason+ (monatlich) aber dieser 90 Tage Trial Gutscheincode dürfte auch sehr interessant sein, denke ich mir.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. I1nk's Profilbild
    Autor*in
    Nicht zu vergessen, ab 18. Juni startet Reason 13. Das kann man dann natürlich auch mit Reason+ direkt nutzen.
  2. haha_hahahah's Profilbild
    Reason Studios (formerly Propellerhead Software) is a company that develops music production software and apps, most notably the digital audio workstation (DAW) called Reason. Reason is designed to simulate a complete recording studio on your computer, featuring a virtual rack where users can wire up instruments, effects, and other devices to create music. It includes a variety of synthesizers, drum machines, samplers, and effects, allowing musicians to craft their own sounds and produce music in a highly customizable environment.

    The software can be used as both a standalone DAW and a plugin within other DAWs, making it versatile for different production setups. Reason is known for its unique workflow, which emphasizes creativity and experimentation, appealing to musicians who enjoy a hands-on approach to music making.
    klopskopf's Profilbild
    Und hier auf deutsch (dank Übersetzer):

    Reason Studios (ehemals Propellerhead Software) ist ein Unternehmen, das Software und Apps für die Musikproduktion entwickelt, insbesondere die digitale Audio-Workstation (DAW) namens Reason. Reason simuliert ein komplettes Aufnahmestudio auf Ihrem Computer und verfügt über ein virtuelles Rack, in dem Benutzer Instrumente, Effekte und andere Geräte anschließen können, um Musik zu erstellen. Es umfasst eine Vielzahl von Synthesizern, Drumcomputern, Samplern und Effekten, die es Musikern ermöglichen, ihre eigenen Sounds zu kreieren und Musik in einer hochgradig anpassbaren Umgebung zu produzieren.

    Die Software kann sowohl als eigenständige DAW als auch als Plugin in anderen DAWs verwendet werden und ist somit vielseitig für verschiedene Produktions-Setups geeignet. Reason ist für seinen einzigartigen Arbeitsablauf bekannt, der Kreativität und Experimentierfreude in den Vordergrund stellt und Musiker anspricht, die Freude an der praktischen Herangehensweise an das Musizieren haben.