Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
AliExpress Coupon $5 / MBW $40
580° Abgelaufen

AliExpress Coupon $5 / MBW $40

46
eingestellt am 1. JunBearbeitet von:"Kumachan"
Hallo,

Ich mach’s kurz, bin müde.

Aliexpress $5 Coupon mit $40 MBW: ALIRUMODA

Wichtig: Der Coupon ist limitiert aber ihr könnt hinten eine Zahl dran hängen als Beispiel 2: ALIRUMODA2

Bei mir hat eben erst ab 3 funktioniert also wenn es nicht geht eine andere Zahl Anhängen.

Den Coupon müsst ihr vorm bezahlen eingeben.

Der Code lässt sich dadurch mehrfach benutzen pro Konto.

1387414-kCiom.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
CanadianIndianSummer01.06.2019 06:32

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Aliexpress gemacht. 3x …Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Aliexpress gemacht. 3x Gitarrenpedale in verschiedenen Shops bestellt (Mooer Reecho Pro, Mooer Shimverb Pro, Ammoon Stereo Looper) und für letztes Halloween auch eine aufblasbare Katzendeko im XXL-Format mit Beleuchtung innen drin für über 60€. Der Looper hatte beim Aufnehmen regelmäßig Aussetzer und ist auch gelegentlich abgestürzt, was ja ein absolutes KO-Kriterium fürs Looping ist. Die beiden Mooer Pedale waren richtig billig verarbeitet, klangen einfach schrecklich und werden als Stereoeffekte verkauft, obwohl sie ganz klar mono sind, also auch hier Betrug: [Video] Und bei der Halloween-Deko funktionierte vielleicht jedes fünfte Lämpchen. Ich bin ja froh, dass sich das Ding überhaupt selbst aufgeblasen hat ohne direkt ein Loch zu bekommen oder zu explodieren. 4 verschiedene Shops, 4x enttäuscht worden, nie mehr wieder. Die Pedale konnte ich zum Glück über Kleinanzeigen an einen Bastler und die anderen an anspruchslose Gitarrenanfänger loswerden. Überlegt es euch gut dort irgendetwas zu bestellen, eine Garantie, Rückgabe oder einen Umtausch in unserer bekannten Form gibt es dort nicht. Wie denn auch, wenn man sich etwas auf eigenes Risiko hat aus China oder Singapur importieren lassen und die Verkäufer bei Problemen per E-Mail entweder gar nichts auf Englisch rallen, mit jämmerlichen 8€ für ein 80€ Teil entgegenkommen oder auf dumm/Durchzug stellen.


.....
Mache bei Aliexpress einen Gesamtumsatz um rund 3000 $ aus. Das Risiko dort zu bestellen iat gleich 0. Besseren Service gibt es nicht. Da kann sich selbst Amazon ein Beispiel nehmen. Vor allem als viel Besteller erhält man den Platinstatus und Probleme werden sofort gelöst.

Deine geschilderten Probleme sind selbstgemacht. Du hättest lediglich einen Fall eröffnen müssen und ANSTÄNDIG argumentieren.
Leider sind immer noch viele Artikel für Deutschland gesperrt seit 1-2Monaten, die sich in jedes andere EU-Land bestellen lassen. Einfach beim Bezahlen die Adresse umstelle, wie irgendwelche Schlaumeier meinen, geht definitiv nicht! Produziert sofort eine Fehlermeldung im Bezahlvorgang!
Die Verkäufer sind auch ratlos, warum das nicht mehr funktioniert. Mehrere angeschrieben und bekam ich die Antwort, dass sie den Aliexpress-Support kontaktiert haben und es in einer Woche wieder funktionieren soll. Das ist jetzt ein Monat her! Ob es nur ein Fehler im Shop ist oder mit einer fehlenden USt-ID des jeweiligen Händlers in Deutschland zusammen hängt, wird heftig gestritten. Viele Händler bieten zudem auch keine Lieferung mehr aus Deutschland, die es vorher getan haben. Z.T. kann man aus Spanien bestellen, aber selbst da gibt es bei ~90% der Händler eine Fehlermeldung, dass es nicht nach Deutschland versendet werden könne. Sogar Frankreich nach Deutschland geht so gut wie nie

Bei Aliexress muss man deshalb aufpassen: Viele Artikel sind bei eBay mittlerweile billiger zu haben. Vor dem Kauf noch mal bei eBay abchecken. Von 3 Artikeln die ich gestern bestellen wollte von "svbony" waren dann selbst nach Abzug der Gutscheine und Shoop 2 immer noch billiger bei eBay.
Bearbeitet von: "Kermit" 1. Jun
Ahrius01.06.2019 07:04

Na dann hast du offensichtlich nicht gut argumentiert. Habe schon so oft …Na dann hast du offensichtlich nicht gut argumentiert. Habe schon so oft den vollen Betrag zurückbekommen, dass mir einige Händler bereits Beleidigungen gesendet haben


Komm' lassen wir das, du hälst an deiner Position fest, dass Aliexpress das Non plus ultra sind und sich Amazon an denen ein Beispiel nehmen sollten usw. usf., nicht zuletzt weil du laut eigenen Ausführungen ja selbst über Aliexpress Umsatz erwirtschaftest. Ich kann wiederum mit bestem Gewissen sagen, dass ich überzeugend argumentiert und die technischen Defekte ins Detail beschrieben hatte und auf diese Art schon in Vergangenheit genügend Fälle bei Ebay bzw. PayPal zu meinem Gunsten schließen konnte. Ich warne hier lediglich andere Leute davor sich naiv etwas bei Aliexpess zu bestellen und wenn du dir damit in deinem Geschäftsmodell auf die Füße getreten fühlst, dann interessiert mich das herzlich wenig
Vielen Dank. Dafür dass Aliexpress mit Alibaba einer der größten Shops der Welt ist, ist es peinlich was die abliefern. Alle Artikel haben 5* Bewertung, falsch deklarierte Preise und Google Translate Übersetzung.
46 Kommentare
Vielen Dank. Dafür dass Aliexpress mit Alibaba einer der größten Shops der Welt ist, ist es peinlich was die abliefern. Alle Artikel haben 5* Bewertung, falsch deklarierte Preise und Google Translate Übersetzung.
Ist Cobi dort original oder die Kopie der Kopie?
Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Aliexpress gemacht. 3x Gitarrenpedale in verschiedenen Shops bestellt (Mooer Reecho Pro, Mooer Shimverb Pro, Ammoon Stereo Looper) und für letztes Halloween auch eine aufblasbare Katzendeko im XXL-Format mit Beleuchtung innen drin für über 60€. Der Looper hatte beim Aufnehmen regelmäßig Aussetzer und ist auch gelegentlich abgestürzt, was ja ein absolutes KO-Kriterium fürs Looping ist. Die beiden Mooer Pedale waren richtig billig verarbeitet, klangen einfach schrecklich und werden als Stereoeffekte verkauft, obwohl sie ganz klar mono sind, also auch hier Betrug:

Und bei der Halloween-Deko funktionierte vielleicht jedes fünfte Lämpchen. Ich bin ja froh, dass sich das Ding überhaupt selbst aufgeblasen hat ohne direkt ein Loch zu bekommen oder zu explodieren. 4 verschiedene Shops, 4x enttäuscht worden, nie mehr wieder. Die Pedale konnte ich zum Glück über Kleinanzeigen an einen Bastler und die anderen an anspruchslose Gitarrenanfänger loswerden. Überlegt es euch gut dort irgendetwas zu bestellen, eine Garantie, Rückgabe oder einen Umtausch in unserer bekannten Form gibt es dort nicht. Wie denn auch, wenn man sich etwas auf eigenes Risiko hat aus China oder Singapur importieren lassen und die Verkäufer bei Problemen per E-Mail entweder gar nichts auf Englisch rallen, mit jämmerlichen 8€ für ein 80€ Teil entgegenkommen oder auf dumm/Durchzug stellen.
Bearbeitet von: "CanadianIndianSummer" 1. Jun
CanadianIndianSummer01.06.2019 06:32

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Aliexpress gemacht. 3x …Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Aliexpress gemacht. 3x Gitarrenpedale in verschiedenen Shops bestellt (Mooer Reecho Pro, Mooer Shimverb Pro, Ammoon Stereo Looper) und für letztes Halloween auch eine aufblasbare Katzendeko im XXL-Format mit Beleuchtung innen drin für über 60€. Der Looper hatte beim Aufnehmen regelmäßig Aussetzer und ist auch gelegentlich abgestürzt, was ja ein absolutes KO-Kriterium fürs Looping ist. Die beiden Mooer Pedale waren richtig billig verarbeitet, klangen einfach schrecklich und werden als Stereoeffekte verkauft, obwohl sie ganz klar mono sind, also auch hier Betrug: [Video] Und bei der Halloween-Deko funktionierte vielleicht jedes fünfte Lämpchen. Ich bin ja froh, dass sich das Ding überhaupt selbst aufgeblasen hat ohne direkt ein Loch zu bekommen oder zu explodieren. 4 verschiedene Shops, 4x enttäuscht worden, nie mehr wieder. Die Pedale konnte ich zum Glück über Kleinanzeigen an einen Bastler und die anderen an anspruchslose Gitarrenanfänger loswerden. Überlegt es euch gut dort irgendetwas zu bestellen, eine Garantie, Rückgabe oder einen Umtausch in unserer bekannten Form gibt es dort nicht. Wie denn auch, wenn man sich etwas auf eigenes Risiko hat aus China oder Singapur importieren lassen und die Verkäufer bei Problemen per E-Mail entweder gar nichts auf Englisch rallen, mit jämmerlichen 8€ für ein 80€ Teil entgegenkommen oder auf dumm/Durchzug stellen.


.....
Mache bei Aliexpress einen Gesamtumsatz um rund 3000 $ aus. Das Risiko dort zu bestellen iat gleich 0. Besseren Service gibt es nicht. Da kann sich selbst Amazon ein Beispiel nehmen. Vor allem als viel Besteller erhält man den Platinstatus und Probleme werden sofort gelöst.

Deine geschilderten Probleme sind selbstgemacht. Du hättest lediglich einen Fall eröffnen müssen und ANSTÄNDIG argumentieren.
Ahrius01.06.2019 06:49

.....Mache bei Aliexpress einen Gesamtumsatz um rund 3000 $ aus. Das ….....Mache bei Aliexpress einen Gesamtumsatz um rund 3000 $ aus. Das Risiko dort zu bestellen iat gleich 0. Besseren Service gibt es nicht. Da kann sich selbst Amazon ein Beispiel nehmen. Vor allem als viel Besteller erhält man den Platinstatus und Probleme werden sofort gelöst.Deine geschilderten Probleme sind selbstgemacht. Du hättest lediglich einen Fall eröffnen müssen und ANSTÄNDIG argumentieren.


Was für ein Quatsch. Ich habe für alles Fälle eröffnet inkl. Beweisvideos und -fotos und ins Detail gehende Begründungen geschrieben, was mit der Technik nicht stimmt. Ich kaufe seit 16 Jahren bei Ebay und meine Ausführungen haben bei Aliexpress niemanden interessiert, man kam mir mit 10% des Preises als Entschädigung entgegen und die Fälle wurden zugunsten der Verkäufer geschlossen.
CanadianIndianSummer01.06.2019 06:55

Was für ein Quatsch. Ich habe für alles Fälle eröffnet inkl. Beweisvideos u …Was für ein Quatsch. Ich habe für alles Fälle eröffnet inkl. Beweisvideos und -fotos und ins Detail gehende Begründungen geschrieben, was mit der Technik nicht stimmt. Ich kaufe seit 16 Jahren bei Ebay und meine Ausführungen haben bei Aliexpress niemanden interessiert, man kam mir mit 10% des Preises als Entschädigung entgegen und die Fälle wurden zugunsten der Verkäufer geschlossen.


Mitgliedsstatus?
CanadianIndianSummer01.06.2019 07:00

[Bild] Gold.


Na dann hast du offensichtlich nicht gut argumentiert. Habe schon so oft den vollen Betrag zurückbekommen, dass mir einige Händler bereits Beleidigungen gesendet haben
Ahrius01.06.2019 07:04

Na dann hast du offensichtlich nicht gut argumentiert. Habe schon so oft …Na dann hast du offensichtlich nicht gut argumentiert. Habe schon so oft den vollen Betrag zurückbekommen, dass mir einige Händler bereits Beleidigungen gesendet haben


Komm' lassen wir das, du hälst an deiner Position fest, dass Aliexpress das Non plus ultra sind und sich Amazon an denen ein Beispiel nehmen sollten usw. usf., nicht zuletzt weil du laut eigenen Ausführungen ja selbst über Aliexpress Umsatz erwirtschaftest. Ich kann wiederum mit bestem Gewissen sagen, dass ich überzeugend argumentiert und die technischen Defekte ins Detail beschrieben hatte und auf diese Art schon in Vergangenheit genügend Fälle bei Ebay bzw. PayPal zu meinem Gunsten schließen konnte. Ich warne hier lediglich andere Leute davor sich naiv etwas bei Aliexpess zu bestellen und wenn du dir damit in deinem Geschäftsmodell auf die Füße getreten fühlst, dann interessiert mich das herzlich wenig
CanadianIndianSummer01.06.2019 07:14

Komm' lassen wir das, du hälst an deiner Position fest, dass Aliexpress …Komm' lassen wir das, du hälst an deiner Position fest, dass Aliexpress das Non plus ultra sind und sich Amazon an denen ein Beispiel nehmen sollten usw. usf., nicht zuletzt weil du laut eigenen Ausführungen ja selbst über Aliexpress Umsatz erwirtschaftest. Ich kann wiederum mit bestem Gewissen sagen, dass ich überzeugend argumentiert und die technischen Defekte ins Detail beschrieben hatte und auf diese Art schon in Vergangenheit genügend Fälle bei Ebay bzw. PayPal zu meinem Gunsten schließen konnte. Ich warne hier lediglich andere Leute davor sich naiv etwas bei Aliexpess zu bestellen und wenn du dir damit in deinem Geschäftsmodell auf die Füße getreten fühlst, dann interessiert mich das herzlich wenig


Auf die Füße getreten? Mir ist es herzlich egal, da ich andere Erfahrungen machte.
Wird schon seine Gründe gehabt haben, warum du dein Geld nicht bekommen hast. Evtl auch Lesefehler oder sonstiges. Die Streitfallbehandlung läuft zuverlässig und fair ab. So auch die allgemeine Meinung im Internet. Also ist der Fehler eher bei dir zu suchen als bei Ali...
Danke für den Gutschein! Hat bei mir mit einer vier am Ende funktioniert
Leider sind immer noch viele Artikel für Deutschland gesperrt seit 1-2Monaten, die sich in jedes andere EU-Land bestellen lassen. Einfach beim Bezahlen die Adresse umstelle, wie irgendwelche Schlaumeier meinen, geht definitiv nicht! Produziert sofort eine Fehlermeldung im Bezahlvorgang!
Die Verkäufer sind auch ratlos, warum das nicht mehr funktioniert. Mehrere angeschrieben und bekam ich die Antwort, dass sie den Aliexpress-Support kontaktiert haben und es in einer Woche wieder funktionieren soll. Das ist jetzt ein Monat her! Ob es nur ein Fehler im Shop ist oder mit einer fehlenden USt-ID des jeweiligen Händlers in Deutschland zusammen hängt, wird heftig gestritten. Viele Händler bieten zudem auch keine Lieferung mehr aus Deutschland, die es vorher getan haben. Z.T. kann man aus Spanien bestellen, aber selbst da gibt es bei ~90% der Händler eine Fehlermeldung, dass es nicht nach Deutschland versendet werden könne. Sogar Frankreich nach Deutschland geht so gut wie nie

Bei Aliexress muss man deshalb aufpassen: Viele Artikel sind bei eBay mittlerweile billiger zu haben. Vor dem Kauf noch mal bei eBay abchecken. Von 3 Artikeln die ich gestern bestellen wollte von "svbony" waren dann selbst nach Abzug der Gutscheine und Shoop 2 immer noch billiger bei eBay.
Bearbeitet von: "Kermit" 1. Jun
Hat mit einer 10 am Ende funktioniert
Dadurch endlich mal die Aqara Motion Sensoren für unter 10€ bekommen.
Wie das, bei 40$ Minestbestellwert
Kaufe da sonst nur China Schrott für wenige Euros (und bleibe damit auch immer brav unter den 26€) wo mich die langen Lieferzeiten auch nicht weiter jucken, da ist der Neukundenbonus schon sehr nett (gewesen, jetzt fast 2€ weniger...) - man muss nur irgendwo Buch führen damit man bei zig accounts nicht durcheinander kommt. Was ich sonst empfehlen kann bei kleinen Füßen sind zB. Chucks (Converse), ich kann natürlich nicht für die Orginalität garantieren aber wir haben hier für die bessere Hälfte welche stehen und unterm Strich 20€ für Nagelneue gezahlt, da wird mitunter selbst auf dem Flohmarkt leider mehr verlangt.

bzgl. shoop: 5,5% klingt geil aber 6 Monate Mindestwartezeit und dann Kleingeld hinterherrennen ist nicht soo toll.
Bearbeitet von: "klausistklaus" 1. Jun
glenndanzig01.06.2019 09:45

Wie das, bei 40$ Minestbestellwert


Kann ja aus mehreren einzelnen Artikeln (auch von unterschiedlichen sellern) bestehen.
2x 2 Sensoren bei verschiedenen Verkäufern. So bleibt auch jede Sendung unter dem Zoll Wert.
drakrochma01.06.2019 05:57

Ist Cobi dort original oder die Kopie der Kopie?


Cobi ist legaler als Lepin, weil sie eigene Sets entwickeln und nicht 1 zu 1 kopieren.
Abgelaufen!
Ich bestelle auch hauptsächlich "Kleinkram". Aber die (wenigen) Streitfälle wurden bei mir bisher auch immer gut gehandhabt. Teilweise schneller und auch angenehmer als bei Ebay/Paypal. Man sollte den (meisten) Verkäufern aber möglichst einfache englische Sätze zukommen lassen. Alles über ~10€ informiere ich mich vorher drüber.

Dieser aktuelle Fehler wieso man viele Sachen nach DE nicht mehr richtig angezeigt bekommt scheint auch nichts mit den Preisen zu tun zu haben. Da ich schon öfters die günstigere Variante/Händler dann doch wählen/finden konnte.
Ballerburg01.06.2019 10:34

[Bild] ich mache mit beim Schw...messen


Hat man den eigl irgend welche Vorteile bei Platin?
SpionComic01.06.2019 10:36

Hat man den eigl irgend welche Vorteile bei Platin?


Bessere und schnellere Abwicklung bei Problemen.

Siehe auch Beiträge weiter oben.
Bearbeitet von: "Croco-Deal" 1. Jun
SpionComic01.06.2019 10:36

Hat man den eigl irgend welche Vorteile bei Platin?


nicht dass ich wüßte also ich merke nichts weder beim Versand noch beim Service
21876823-vnXdr.jpg
Dann mach ich auch mit lol
dab081501.06.2019 10:39

[Bild] Dann mach ich auch mit lol


Endlich jemand der die App auf english eingestellt hat.
Die Übersetzung ins Deutsche ist teilweise grausig.
CanadianIndianSummer01.06.2019 06:32

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Aliexpress gemacht. 3x …Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Aliexpress gemacht. 3x Gitarrenpedale in verschiedenen Shops bestellt (Mooer Reecho Pro, Mooer Shimverb Pro, Ammoon Stereo Looper) und für letztes Halloween auch eine aufblasbare Katzendeko im XXL-Format mit Beleuchtung innen drin für über 60€. Der Looper hatte beim Aufnehmen regelmäßig Aussetzer und ist auch gelegentlich abgestürzt, was ja ein absolutes KO-Kriterium fürs Looping ist. Die beiden Mooer Pedale waren richtig billig verarbeitet, klangen einfach schrecklich und werden als Stereoeffekte verkauft, obwohl sie ganz klar mono sind, also auch hier Betrug: [Video] Und bei der Halloween-Deko funktionierte vielleicht jedes fünfte Lämpchen. Ich bin ja froh, dass sich das Ding überhaupt selbst aufgeblasen hat ohne direkt ein Loch zu bekommen oder zu explodieren. 4 verschiedene Shops, 4x enttäuscht worden, nie mehr wieder. Die Pedale konnte ich zum Glück über Kleinanzeigen an einen Bastler und die anderen an anspruchslose Gitarrenanfänger loswerden. Überlegt es euch gut dort irgendetwas zu bestellen, eine Garantie, Rückgabe oder einen Umtausch in unserer bekannten Form gibt es dort nicht. Wie denn auch, wenn man sich etwas auf eigenes Risiko hat aus China oder Singapur importieren lassen und die Verkäufer bei Problemen per E-Mail entweder gar nichts auf Englisch rallen, mit jämmerlichen 8€ für ein 80€ Teil entgegenkommen oder auf dumm/Durchzug stellen.


Bei Problemen hilft aber AliExpress ganz wunderbar. Musst fairerweise natürlichen entsprechende Fristen abwarten. Aber mir haben sie einwandfrei geholfen und ich bekam eine Erstattung, weil eine Sendung nicht ankam.
Der Händler war zuerst nicht besonders kooperativ bzw meinte, ich möge bei der Post das Paket abholen, was aber nicht möglich war.
Ich bestelle dort genauso entspannt wie bei Amazon und deutlich entspannter als bei eBay.
Croco-Deal01.06.2019 10:37

Bessere und schnellere Abwicklung bei Problemen.Siehe auch Beiträge weiter …Bessere und schnellere Abwicklung bei Problemen.Siehe auch Beiträge weiter oben.


Ich hatte jetzt nen fall wo ich nen artikel seit 2 monaten nicht bekommen hab und laut tracking ist der auch nue verschickt worden. Nur die lieferung angemeldet.. Und nachdem ich da nen fall aufgemacht habe wurde der abgelehnt mit der begründung dass ich ja noch protection time hätte obwohl der artikel schon bei "to be reviewed" steht und dann schrieb mir der support noch ich sollte zwei tage(lol) auf die Lieferung warten und mich dann nochmal melden falls es dann noch nicht angekommen ist... Vor allem die zwei tage sind samstag und sonntag.. Sowas sinnfreies.
21876884-iO2K1.jpg
Croco-Deal01.06.2019 10:41

Endlich jemand der die App auf english eingestellt hat.Die Übersetzung ins …Endlich jemand der die App auf english eingestellt hat.Die Übersetzung ins Deutsche ist teilweise grausig.


Auf deutsch geht aliexpress gar nicht.
Geht leider nicht mehr
dab081501.06.2019 10:44

Ich hatte jetzt nen fall wo ich nen artikel seit 2 monaten nicht bekommen …Ich hatte jetzt nen fall wo ich nen artikel seit 2 monaten nicht bekommen hab und laut tracking ist der auch nue verschickt worden. Nur die lieferung angemeldet.. Und nachdem ich da nen fall aufgemacht habe wurde der abgelehnt mit der begründung dass ich ja noch protection time hätte obwohl der artikel schon bei "to be reviewed" steht und dann schrieb mir der support noch ich sollte zwei tage(lol) auf die Lieferung warten und mich dann nochmal melden falls es dann noch nicht angekommen ist... Vor allem die zwei tage sind samstag und sonntag.. Sowas sinnfreies.


In solchen Fällen immer bis zum Schluss warten und dann einen Fall eröffnen. Das mit Samstag und Sonntag ist in China vielleicht nicht so wie bei uns.
Was bringt diamond level nochmal?
dab081501.06.2019 10:48

Was bringt diamond level nochmal?


Bevorzugtere Behandlung bei Problemen.
Croco-Deal01.06.2019 10:47

In solchen Fällen immer bis zum Schluss warten und dann einen Fall …In solchen Fällen immer bis zum Schluss warten und dann einen Fall eröffnen. Das mit Samstag und Sonntag ist in China vielleicht nicht so wie bei uns.


Hab an dem tag an dem ich - falls ich das paket nicht erhalten hab - den support anschreiben sollte den fall aufgemacht also nachdem die protection ausgelaufen war und der artikel von shipped auf to be reviewed gesprungen ist. Also wie immer. Vorher geht ja auch gar nicht..
Croco-Deal01.06.2019 10:47

In solchen Fällen immer bis zum Schluss warten und dann einen Fall …In solchen Fällen immer bis zum Schluss warten und dann einen Fall eröffnen. Das mit Samstag und Sonntag ist in China vielleicht nicht so wie bei uns.


Croco-Deal01.06.2019 10:47

In solchen Fällen immer bis zum Schluss warten und dann einen Fall …In solchen Fällen immer bis zum Schluss warten und dann einen Fall eröffnen. Das mit Samstag und Sonntag ist in China vielleicht nicht so wie bei uns.


Ja haben die bestimmt nicht dran gedacht aber trotzdem .. Zwei tage als ob das was bringt wenn im tracking nur die anmeldung der sendung steht und sonst nichts.. Und dann auch in fett so hinweise dass ich verpflichtet bin das paket von der post abzuholen sonst gibts gar nichts und so weiter.. Sehr strange.. Nicht dass die jetzt langsam ihren service auch wie amazon teilweise runterschrauben
"Erst kam so im sorry to hear you are not satisfied with your order" und dann direkt das:

Please pay more attention to the tracking information. If the package arrive at the delivery office, please contact post office to pick up in time. Buyer should be responsible for any consequences of failure to collect items in time.

Wer da wohl mal besser more attention to the tracking information hätte payen sollen..
Bearbeitet von: "dab0815" 1. Jun
dab081501.06.2019 10:56

Ja haben die bestimmt nicht dran gedacht aber trotzdem .. Zwei tage als ob …Ja haben die bestimmt nicht dran gedacht aber trotzdem .. Zwei tage als ob das was bringt wenn im tracking nur die anmeldung der sendung steht und sonst nichts.. Und dann auch in fett so hinweise dass ich verpflichtet bin das paket von der post abzuholen sonst gibts gar nichts und so weiter.. Sehr strange.. Nicht dass die jetzt langsam ihren service auch wie amazon teilweise runterschrauben


Da hat sich in der Tat in der letzten Zeit was getan. Man kann kein Disput mehr eröffnen bevor die Zeit abgelaufen ist usw.
Hatte auch letztens zum ersten Mal nen Fall wo ich nur die Hälfte des Kaufpreises zurück bekommen hab. Bluetooth earpods bei denen nur einer funktioniert. Volle Erstattung hätte ich nur mit zurück schicken bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text