70°
3
Gepostet vor 4 Tagen

Alle Jahre Wieder: Trainingspeaks Jahresabo -25%

-25%
Avatar
Geteilt von mpunktmayer0815
Mitglied seit 2015
2
136

Über diesen Gutschein

Alle Jahre wieder kann man pünktlich zum winterlichen VO2Max Training ein Jahresabo für -25% abschließen oder aber auch das bestehende Abo um ein weiteres Jahr mit 25% Rabatt verlängern.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Sauber. Drauf gewartet.
  2. Avatar
    kann man das mit Trainerroad vergleichen - also die Trainingsplane / Trainingssteuerung? natürlich ohne die Trainings-App dahinter.
    Avatar
    Autor*in
    Kenne Trainerroad nicht... aber was mir auf den ersten Blick auffällt:
    - TrainerRoad scheint sehr auf Rad fixiert zu sein. Trainingpeaks ist da grundsätzlich im "Ausdauersport" zu Hause. Ich bin zB Läufer und plane meine Trainings darüber.
    - (hier bin ich unsicher!) TrainerRoad scheint auf mich so wie wenn es ein "vollständiges" System mit Trainingsplanung und Ausführung zu sein. Also sozusagen Standalone.... Das ist TrainingsPeaks nicht. Dort plant man das Training und führt es dann in seinem System als Training aus (bei mir zB dann über die Garmin Uhr). Anschließend fließen die Trainingsdaten wieder zurück an TrainingPeaks und können dort ausgewertet werden.
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler