eingestellt am 14. Feb 2015heiß seit 14. Feb 2015
Hallo,

man kann mit einem kleinen Trick die VSK bei Amazon sparen! Einfach die Sims 4 CD in den Warenkorb legen und SIMS4MUSIK als CODE eingeben und man bekommt die CD und VSK kostenlos!!

Beste Kommentare

WTF! Ich habe doch nur nach "Plus Produkte" gesucht... oO

5409332-jVBvD

tobi987

WTF! Ich habe doch nur nach "Plus Produkte" gesucht... oO



Das hat bestimmt etwas mit deinen zuletzt betrachteten/gekauften Artikeln zu tun

Was könnte man mal gebrauchen?

67 Kommentare

Verfasser

OHNE MBW!

Verfasser

Comment

Itschie22

http://hukd.mydealz.de/freebies/amazon-freebie-sims-4-musik-compilation-cd-486085



Da steht jedenfalls nichts für VSK!

und gut für Plusprodukte

soffie

und gut für Plusprodukte



Gibt's da ne Übersicht was alles Plusprodukt ist?

soffie

und gut für Plusprodukte




Das würde mich auch mal interessieren. Finde die immer nur durch Zufall.

Was könnte man mal gebrauchen?

Gibt es z. B. günstige Nahrungsmittel, welche durch kostenlosen Versand günstiger sind als im Supermarkt?

Was kosten Zahnbürsten normalerweise so? Hab grad keinen Preis im Kopf (und ja, ich nutze die Teile)

Interessant. Nachdem man die Bestellung aufgegeben hat, kann man die Lieferung der CD stornieren, aber der Plus-Artikel bleibt dennoch als Bestellung erhalten oO

Was sind plusartikel? oO:|oO

Lynkenstein

Was sind plusartikel? oO:|oO



zum dazubestellen ... faul gell?

hot wenns gehts

Bei mir hat es geklappt. 9 Colgate Zahnbürsten für 4,47€

theblubby

Bei mir hat es geklappt. 9 Colgate Zahnbürsten für 4,47€



Welche sind denn da günstig?

theblubby

Bei mir hat es geklappt. 9 Colgate Zahnbürsten für 4,47€


amazon.de/dp/…ZW/

Also bestellt ihr Plusprodukte im Sparabo, der MBW von 29€ entfällt, dank CD zahlt ihr keine VSK und beendet das Abo dann wieder?

theblubby

Was könnte man mal gebrauchen?


Ein Wochenende ganz ohne Einkaufsstress.

Danke!
HOT

Lol, sehr Hot!
Kaufe ja Zahnbürsten eigentlich nur für 29c oder weniger aber man kann ja mal Ausnahmen machen. Lieferung in 2-4 Woche, ist als ob man sich selbst beschenken würde

bungal.jpg

Für alle HOT die keine Primer sind

Auch hot für Primer, die Plus-Artikel kaufen wollen

amazon.de/gp/…1_5?qid=1423934022&sr=8-5π=SL75&keywords=Usb+adapter+micro

finde ichals plus produkt ganz gut

X)
Ich brauche Nägel. Hat jemand Nägel mit kostenlosem Versand bei Amazon im günstigen Preisbereich gesehen? So zwischen 100 und 500 Stück Länge 3-4cm

Sap?

Also ich habs einfach mal bestellt.... da stand nix mit Abo.
Die 29euro wurden dank des gutscheins abgezogen.....

Und wer braucht die Sims 4 CD ???

Die Simotions-Compilation ist Teil eines Gewinnspiels und nicht zum freien Verkauf vorgesehen. Unberechtigte Bestellungen werden storniert.

super danke

diana90

Also ich habs einfach mal bestellt.... da stand nix mit Abo. Die 29euro wurden dank des gutscheins abgezogen.....


Warum sollte da auch was mit Abo stehen?

Hot! Danke funktioniert!
Gleich mal welche bestellen, wenn es nix kostet :D.


danke!

WTF! Ich habe doch nur nach "Plus Produkte" gesucht... oO

5409332-jVBvD

tobi987

WTF! Ich habe doch nur nach "Plus Produkte" gesucht... oO



Das hat bestimmt etwas mit deinen zuletzt betrachteten/gekauften Artikeln zu tun

@Plusproduktejäger
Die Plus Produkte kann man doch gar nicht unter 29 Euro Bestellwert bestellen, da hilft auch keine theoretische Portofreiheit.
Selbst prime Kunden können Plusprodukte nur bei einer Gesamtsumme von min. 29 Euro bestellen.

@padrino
Die komische CD kostet ja 29 Euro, daher geht's ... Da spielt es auch keine Rolle dass man beim Bezahlen den 29 Euro Gutschein einlöst.

HOT !!

Danke!

"Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet werden."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 353°[Prime Student] 10€ Willkommensgutschein für Amazon Prime Student 40€ MBW |… -10€
    2. 234°[Amazon] -30% Auf Osram Halogen Produkte -30%
    3. 17°5€ Amazon fresh Rabatt bei 60mbw -5€
    4. 357°Von 12 - 14 Uhr kostenloser Versand ab 30€ MBW bei [Lidl Online] bis 30.10.… -4,95€
    5. 240°[Plus.de] Geburtstagsaktion mit 50€ ab 350€ MBW (limitiert) oder 10% auf al… -10%
    6. 197°Crocs: Gutschein Kombination - 15€ Rabatt ab 60€ + 30% Rabatt ab 50€
    7. 148°Quelle.de - 15,00 € Newsletter Gutschein MBW 75,00 € -15€