605°
ABGELAUFEN
ReisenARAL Gutscheine

( ARAL ) Payback Handy EAN Codes Coupons Dezember bis Januar zum downloaden

Ja es sind auch welche aus dem Vielfliegertarif mit drinn, und ja es gab hier schon einen Thread mit 3 Stk 7fach Coupons

Hier aber die aufbereiteten Coupons als EAN Coupon zum Speichern auf dem Handy, um es dann bei Bedarf per Handy an der ARAL Kasse vorzuzeigen ( funktioniert ohne Ausnahme bei mir an div Tankstellen der ARAL)

Wenn gebraucht, einfach das jeweilige Bild auf dem Handy löschen, damit es nicht zu doppelten Vorzeigern, und dann evtl Ärgernissen kommt weil schon eingelöst.

Bei Mydealern die mehr als eine Karte ihr eigen nennen (weil sie die von Omi mit dabei haben),
gilt das sofortige löschen natürlich nicht

hier noch der alte Thread vom Oktober von mir
mydealz.de/gut…720

November
mydealz.de/gut…100

Update:
am 4.12. Petit Bistro 10x
- Sternenflottenkommando

Beste Kommentare

hier ist mal ein etwas "schönerer" 10fach Coupon

8346286-qKFA6

75 Kommentare

Verfasser

HWsHBVN.jpg

KxPdz1a.jpg

BghyL3t.jpg


QY5S5Bg.jpg

EqrXu6c.jpg

oc8hvhL.jpg

M49FjfK.jpg

rPovfGB.jpg

nicht kombinierbar (aus November Thread)
kESr8Xa.jpg



Novemberthread

Di6XXOY.jpg







hinzugefügt am 4.12
nH9c1UJ.jpg

HOT - merk!

...find ich gut.

hast du auch die 250er ab 20L?

Hot wie immer, ich habe mal ne frage hab heute diverse papiercoupons erhalten kann ich die auch mit meinen anderen Karten einmal einlösen (code per handy kopie vorzeigen)oder sind diese nur für das eine Konto verfügbar hinten steht drauf einmal pro Punkte Konto einlösbar.

ein dreifaches HOT-HOT Hurra!

Aral scant die Codes ohne zu murren vom Handy?

Ich habe drauf gewartet Dankeschön! Klappt wunderbar vom Handy zu scannen.

Danke.
klappt bei mir auch immer wunderbar

top endlich wieder 10% sparen

semsem123

top endlich wieder 10% sparen



Es sind 5% ... zumindest mit dem 10fach.

semsem123

top endlich wieder 10% sparen



Santander Kreditkarte

Danke. Kann man gut gebrauchen.

Gestern noch einen aus Deinem letzten Deal genutzt. Funktionierten alle super. Freue mich über das Update. Danke.

top!

Ist der 10 Fach nicht nur auf Autogas?

Danke!

Verfasser

Asmodin

Hot wie immer, ich habe mal ne frage hab heute diverse papiercoupons erhalten kann ich die auch mit meinen anderen Karten einmal einlösen (code per handy kopie vorzeigen)oder sind diese nur für das eine Konto verfügbar hinten steht drauf einmal pro Punkte Konto einlösbar.



immer nur 1x pro Karte/Konto

Verfasser

Flavius92

Ist der 10 Fach nicht nur auf Autogas?



ist mir nicht bekannt,ausser der 15x nur für Gas

Zeigt ihr die Codes von Smartphone scannen?
Unser Aral in Hamburg West akzeptiert das Scannen vom Handy bzw. Selbstgedrucktes nicht.

Verfasser

jackydose

Zeigt ihr die Codes von Smartphone scannen? Unser Aral in Hamburg West akzeptiert das Scannen vom Handy bzw. Selbstgedrucktes nicht.



Dann fahr zum anderen Aral
ich hab nirgendwo Probleme

Merk

Wäre mal Zeit für eine Rossi-App bei Payback. Dafür dass die sowas wie Veteranen sind im "modernen" Rabattmarken-Sammeln...

dumme Frage, wie scanne ich sowas? brauche ich dazu eine App?

Schon sehnsüchtig darauf gewartet. Dankeschön!

Merk

Hat jemand nen Link zur Papierversion?

Kein Bock auf Diskussionen beim bezahlen und einlösen^^

Super - vielen Dank für die Codes und das tolle Format! Hat bisher super geklappt und bekommst jeden Monat ein Hot von mir

ich würde mich auch über eine PDF freuen

Cool! Danke!

Ich würd ne virtuelle halbe Bier ausgeben, wenn ein Bastler aus dem 10-fach einen Coupon zum ausdrucken erstellen würde.

THX

Sternenflottenkommando

nicht kombinierbar (aus November Thread) Novemberthread


7 fach bis 5.1. und 7x bis 5.1. ist der gleiche EAN. doppelt...

Verfasser

@Flo
Gut aufgepasst
hab es gefixt/gelöscht

Danke Picard:D

Merk

drnero

Merk

el

Verfasser

stelim

Ich würd ne virtuelle halbe Bier ausgeben, wenn ein Bastler aus dem … Ich würd ne virtuelle halbe Bier ausgeben, wenn ein Bastler aus dem 10-fach einen Coupon zum ausdrucken erstellen würde. THX



ist super einfach

pixlr.com/edi…or/

nimmste den hier und mit Radiergummi und Beschriftung etc geht das super einfach

8341921-rYvZT

stelim

Ich würd ne virtuelle halbe Bier ausgeben, wenn ein Bastler aus dem 10-fach einen Coupon zum ausdrucken erstellen würde. THX



Ich schick Dir mal eine halbe Augustiner Edelstoff. Prost und danke Dir !!

Verfasser

B896Udw.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 460°Mit REWE bei Aral 2 Cent pro Liter sparen!*
    2. 228°10% Flixbus Gutscheine für ADAC Mitglieder -10%
    3. 118°Lonely Planet Reiseführer 2 für 1 -50€
    4. 92°Horizn Studios Koffer - 10 % auf Koffer -10%