Aral ( Payback ) mehrfach Punkten Juli
628°

Aral ( Payback ) mehrfach Punkten Juli

96
Läuft bis 29.07.2018eingestellt am 29. MärBearbeitet von:"Digibo01"
Hier eine kleine Sammlung der Aral mehrfach Punkte
gültig teils bis *29.07.2018 ( PunktePost )

Die punkte Post gibt es halt nur per post ( kommt noch ;-) für Juni / Juli )
z.b. BlaueLagune@ist-einmalig.de da wird es kurz erklärt wie


Kraftstoff oder Erdgas Tanken und dabei Punkten ( Sparen )

2 Fach
-

3 Fach

9810000255123 06.07.2018

4 Fach *
9810000255208
9810000255185
9810000255277

9810000255116 06.07.2018

5 Fach *
9810000255215
9810000255192

9810000255109 30.06.2018

9810000037224 06.07.2018


6 Fach*
9810000255253


7 Fach *
9810000255390


8 Fach *
9810000255291


Aral Autogas

10 Fach
-

Autowäsche

10 Fach *
9810000255260

5 Fach *
9810000255352

Bistro

15Fach *
9810000255338
9810000255345

10Fach

9810000255093 06.07.2018


alles ohne gewähr
Zusätzliche Info

Gruppen

96 Kommentare
nochmal ?!

OK der andere wurde gelöscht

man kann sich aber auch einen Favoriten abspeichern, und sich immer die neusten Codes holen bei

vielfliegertreff.de/pay…tml
Bearbeitet von: "Sternenflottenkommando" 29. Mär
Wie soll das denn Funktionieren? Über diese Emailadresse bekommt man nie eine Antwort.
evi85vor 7 m

Wie soll das denn Funktionieren? Über diese Emailadresse bekommt man nie …Wie soll das denn Funktionieren? Über diese Emailadresse bekommt man nie eine Antwort.


Ich hab eine Antwort erhalten
Sternenflottenkommandovor 42 m

nochmal ?!OK der andere wurde gelöscht man kann sich aber auch einen …nochmal ?!OK der andere wurde gelöscht man kann sich aber auch einen Favoriten abspeichern, und sich immer die neusten Codes holen bei https://www.vielfliegertreff.de/payback-deutschlandcard-co/36667-uebersicht-ean-codes-der-payback-coupons-fuer-aral-365.html


Warum wurde der andere Beitrag gelöscht? Hatte mir die Coupons gerade erst ausgedruckt
Was meinst du mit in Stocard App einpflegen, wie geht das genau??
pratwavor 10 m

Was meinst du mit in Stocard App einpflegen, wie geht das genau??



Ja, wie geht das bei IOS?
Verfasser
pratwa29. Mär

Was meinst du mit in Stocard App einpflegen, wie geht das genau??


Storcard app ist dafür gedacht, sämtliche Kundenkarten ( Payback und co. ) mit Barcode in einer App zu haben
Somit musst du nicht alle in deiner Geldbörse dabei haben ;-)
Funktioniert aber auch Super mit Prozente Coupons oder solche mehrfach Coupons
Mann kann statt der vorgegebenen auch andere Hinterlegen, wie halt diese ;-) und auch schnell ändern.
EAN13 Barcode Scannen und bearbeiten
Halt denn den du bei Aral dann brauchst ;-)
Bearbeitet von: "Digibo01" 11. Apr
Digibo01vor 3 m

Storcard app ist dafür gedacht, sämtliche Kundenkarten ( Payback und co. ) …Storcard app ist dafür gedacht, sämtliche Kundenkarten ( Payback und co. ) mit Barcode in einer App zu haben Somit musst du nicht alle in deiner Geldbörse dabei haben ;-)Funktioniert aber auch Super mit Prozente Coupons oder solche mehrfach CouponsMann kann statt der vorgegebenen auch andere Hinterlegen, wie halt diese ;-) und auch schnell ändern.Die App erkennt die Code reihe automatsich als EAN13 Barcode und gibt auch so denn Barcode wieder denn du bei Aral dann brauchst ;-)


Achso, also zeige ich dann dort 2 Codes. 1xpayback karte,.1x Code für extra Punkte?
Verfasser
hc_blackivor 11 m

Ja, wie geht das bei IOS?


genauso ;-) die App gibt es da auch ... von der Handhabung bei ios kann ich aber nix sagen
bin nicht so dicke mit apple ;-)
pratwavor 30 m

Achso, also zeige ich dann dort 2 Codes. 1xpayback karte,.1x Code für …Achso, also zeige ich dann dort 2 Codes. 1xpayback karte,.1x Code für extra Punkte?


Würde ich auch gerne Wissen?
Habe heute Post von Payback bekommen, wenn man bis zum 22.04 je einmal 3fach, 4fach und einmal 5fach tankt, bekommt man einmalig 100Punkte automatisch oben drauf!
Digibo01vor 1 h, 20 m

Storcard app ist dafür gedacht, sämtliche Kundenkarten ( Payback und co. ) …Storcard app ist dafür gedacht, sämtliche Kundenkarten ( Payback und co. ) mit Barcode in einer App zu haben Somit musst du nicht alle in deiner Geldbörse dabei haben ;-)Funktioniert aber auch Super mit Prozente Coupons oder solche mehrfach CouponsMann kann statt der vorgegebenen auch andere Hinterlegen, wie halt diese ;-) und auch schnell ändern.Die App erkennt die Code reihe automatsich als EAN13 Barcode und gibt auch so denn Barcode wieder denn du bei Aral dann brauchst ;-)


Vom Handy nehmen meine Aral Tankstellen in der Nähe schon lange nichts mehr an.
Bin mal gespannt ....
Habe die App installiert, meine Payback Karte gescannt und Password eingegeben und kann meinen Punktestand abrufen. Aber wo kann ich den o.g. Code eingeben???
Verfasser
Polkrich29. Mär

Habe die App installiert, meine Payback Karte gescannt und Password …Habe die App installiert, meine Payback Karte gescannt und Password eingegeben und kann meinen Punktestand abrufen. Aber wo kann ich den o.g. Code eingeben???


Andere Kundenkarte erstellen ( individuell)
Und Code scannen z.b von der Aral Punktepost, danach kann man es immer wieder manuell ändern ohne zu scannen ;-)
Name z.b 7 Fach
Bei sowas immer zu erst mehrfach Code vorzeigen und sagen
Und dann die Payback card bzw. Barcode danach

Aber man kann es auch klassisch mit Papierschnippsel und Karte machen ;-)
Bearbeitet von: "Digibo01" 3. Apr
Digibo01vor 29 m

Andere Kundenkarte erstellen ( individuell)Und Code manuell eingeben oder …Andere Kundenkarte erstellen ( individuell)Und Code manuell eingeben oder scannen ;-)Name z.b 7 Fach Bei sowas immer zu erst mehrfach Code vorzeigen und sagen Und dann die Payback card bzw. Barcode danach Aber man kann es auch klassisch mit Papierschnippsel und Karte machen ;-)


Wozu brauche ich dann die Stocard App? Das kann doch jede EAN Generator App. Welchen Vorteil hat die Stocard App,?
mal geholt
die stocard App ist einfach gut. und man kann eben auch andere Karten speichern. bleibt letztendlich jedem selbst überlassen...
Mit der Stocard App für IOS sieht der Barcode aber anders aus...
Kann man den jeweiligen Code mehrmals einlösen oder nur einmalig?
sethlinevor 1 h, 45 m

Kann man den jeweiligen Code mehrmals einlösen oder nur einmalig?


Immer nur einmal pro Karte.
Digibo01vor 6 h, 52 m

Andere Kundenkarte erstellen ( individuell)Und Code manuell eingeben oder …Andere Kundenkarte erstellen ( individuell)Und Code manuell eingeben oder scannen ;-)Name z.b 7 Fach Bei sowas immer zu erst mehrfach Code vorzeigen und sagen Und dann die Payback card bzw. Barcode danach Aber man kann es auch klassisch mit Papierschnippsel und Karte machen ;-)


Und das wird bei deiner Aral so akzeptiert, wenn du zwei Codes in der App zeigst, also PB-Nr und Coupon?
Glaube, dass da einige Tankstellen Probleme machen werden.

Am besten wäre immer noch, man kann es selbst in die PB-App hinzufügen, als neuen eCoupon.
Verfasser
lebtexvor 5 h, 6 m

Und das wird bei deiner Aral so akzeptiert, wenn du zwei Codes in der App …Und das wird bei deiner Aral so akzeptiert, wenn du zwei Codes in der App zeigst, also PB-Nr und Coupon?Glaube, dass da einige Tankstellen Probleme machen werden. Am besten wäre immer noch, man kann es selbst in die PB-App hinzufügen, als neuen eCoupon.


Also wie bei der Rossmann APP
Ja das wäre geil
Nur noch scannen
Kein lästiges ausdrucken mehr
Kann mir jemand ein Format senden
Warum sendet keiner was
Verfasser
Mario7929. Mär

Mit der Stocard App für IOS sieht der Barcode aber anders aus...


scanne einfach mal einen EAN 13 code wo anders ab ( z.b aus der Aral Punktepost ) und dann ändere denn Code manuell, dann sollte es gehen ;-)
Geht nichts über den alten papier coupon
GE04Y29. Mär

Habe heute Post von Payback bekommen, wenn man bis zum 22.04 je einmal …Habe heute Post von Payback bekommen, wenn man bis zum 22.04 je einmal 3fach, 4fach und einmal 5fach tankt, bekommt man einmalig 100Punkte automatisch oben drauf!



Bitte Update der Coupons. (von der besagten Seite )

ARAL 3fach: 981 0000 234265 -> bis 22.04.2018
ARAL 4fach: 981 0000 234272 -> bis 22.04.2018
ARAL 5fach: 981 0000 234289 -> bis 22.04.2018
Werden alle drei Coupons bis zum 22.04.18 eingelöst, gibt es 100 Punkte extra.

Erfahrung:
Habe dreimal jeweils 2 Liter in den Kanister gezapft.
Mit der Einlösung des 3. Coupons werden die 100 Punkte direkt gutgeschrieben.
Tom500vor 39 m

Bitte Update der Coupons. (von der besagten Seite )ARAL 3fach: 981 …Bitte Update der Coupons. (von der besagten Seite )ARAL 3fach: 981 0000 234265 -> bis 22.04.2018 ARAL 4fach: 981 0000 234272 -> bis 22.04.2018 ARAL 5fach: 981 0000 234289 -> bis 22.04.2018 Werden alle drei Coupons bis zum 22.04.18 eingelöst, gibt es 100 Punkte extra.Erfahrung: Habe dreimal jeweils 2 Liter in den Kanister gezapft. Mit der Einlösung des 3. Coupons werden die 100 Punkte direkt gutgeschrieben.


Und das du nur 2 Liter getankt hast, hat keinen interessiert?
Die zwei Liter musst du mindestens tanken, weil nur alle 2 Liter 1 Payback Punkt -> 3 + 4 + 5 + 100 -> 112 Punkte ~ 1,12€

sind bei 6x 1,489€ für Ultimate ~12,5% "Rabatt"
9810000234227 Hat bei mir heute nicht funktioniert. Schade!
Ich muss gerade mal einen Dank für die Empfehlung der StoCard App aussprechen. Funktioniert SUPER! Danke!
Extra dreimal 2 Liter tanken, um nen Euro abzuschnorren? Wie peinlich...

Stocard habe ich wieder runtergeschmissen, nachdem ich von der App ständig dämliche Pushnachrichten bekommen habe...
Verfasser
mulder_foxvor 10 h, 16 m

Extra dreimal 2 Liter tanken, um nen Euro abzuschnorren? Wie …Extra dreimal 2 Liter tanken, um nen Euro abzuschnorren? Wie peinlich...Stocard habe ich wieder runtergeschmissen, nachdem ich von der App ständig dämliche Pushnachrichten bekommen habe...


Man kann bei jeder app Benachrichtigung ausschalten ;-)
Somit bekommt man auch nix
sushiman8. Apr

9810000234227 Hat bei mir heute nicht funktioniert. Schade!



bei mir hat heute 9810000234234 auch nicht geklappt

17055189-0QABu.jpg
Verfasser
Aletovor 7 h, 49 m

bei mir hat heute 9810000234234 auch nicht geklappt [Bild]


Ist auch der falsche Barcode Type
Scanne mal bitte ein EAN13 Code und bearbeite ihn dann
Muss dann so aussehen
Kannst natürlich auch denn abscannen ;-)

17056034-uaA7c.jpg
Digibo0129. Mär

Storcard app ist dafür gedacht, sämtliche Kundenkarten ( Payback und co. ) …Storcard app ist dafür gedacht, sämtliche Kundenkarten ( Payback und co. ) mit Barcode in einer App zu haben Somit musst du nicht alle in deiner Geldbörse dabei haben ;-)Funktioniert aber auch Super mit Prozente Coupons oder solche mehrfach CouponsMann kann statt der vorgegebenen auch andere Hinterlegen, wie halt diese ;-) und auch schnell ändern. EAN13 Barcode Scannen und bearbeiten Halt denn den du bei Aral dann brauchst ;-)



Kann ich da auch mehrere Payback Karten parallel hinterlegen? Und meckern die nicht bei Aral, wenn die Coupons nicht ausgedruckt sind?
Gelten die Gutscheine ab sofort?
Verfasser
chrisstar1vor 58 m

Gelten die Gutscheine ab sofort?


Ja gelden ab sofort
Tom500vor 23 h, 52 m

Kann ich da auch mehrere Payback Karten parallel hinterlegen? Und meckern …Kann ich da auch mehrere Payback Karten parallel hinterlegen? Und meckern die nicht bei Aral, wenn die Coupons nicht ausgedruckt sind?


Ein nettes Lächeln und ein freundliches hallo sowie sicheres aufträten haben schon Wunder bewirkt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text