Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
[asos.de] 20% Rabatt auf ALLES, nur heute 19:00-21:00
294° Abgelaufen

[asos.de] 20% Rabatt auf ALLES, nur heute 19:00-21:00

27
eingestellt am 1. Aug
Bei asos gibt's laut Newsletter heute (01.08.2019) von 19:00 bis 21:00 20% Rabatt auf Alles mit dem Gutscheincode "AUGUST20".

VSK 5€. Ab 29,99€ kostenloster Versand.

ggf. noch 3% bzw. 8% (Neukunden) shoop möglich.

Hier das Kleingedruckte:
Einfach Code: AUGUST20 beim Bezahlen eingeben, um den Rabatt zu erhalten. Angebot endet am Donnerstag, den 01 08 2019 um 21 Uhr MEZ. Der Code kann mehrfach und bis zu einem Einkaufswert von 560 € vor Abzug des Rabatts verwendet werden. Das Angebot kann nicht mit anderen Codes kombiniert werden und manche Marken sowie Versandkosten, Geschenkgutscheine, ASOS Marketplace und ASOS Premier-Lieferung sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Zusätzliche Info
ASOS GutscheineASOS Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wie ich sowas hasse. "Auf ALLES", aber "manche Marken sind ausgeschlossen"
27 Kommentare
Wie ich sowas hasse. "Auf ALLES", aber "manche Marken sind ausgeschlossen"
Payback 12fach möglich
FatihK9201.08.2019 14:27

Payback 12fach möglich


Ich find bei mir keinen Coupon. Hast du nen Link?
Endlich mal auch für die Sportbekleidung??? (Radhosen und co)
Braucht niemand , sogar mit Rabatt sind die teurer als die Konkurrenz.
Auch auf Sale
Wie kulant sind sie im Vergleich zu Zalando, die ja nachträglich den Rabatt noch gewähren? Hab nur mit dem üblichen 10% die Tage bestellt....
Seminartyp01.08.2019 15:23

Wie kulant sind sie im Vergleich zu Zalando, die ja nachträglich den …Wie kulant sind sie im Vergleich zu Zalando, die ja nachträglich den Rabatt noch gewähren? Hab nur mit dem üblichen 10% die Tage bestellt....


Gute Frage. Hab heute vormittag bestellt.
Kurze Info zum Shoop-Cashback: 8% für Neukunden und 3% für Bestandskunden.
Des Weiteren sind die Marken All Saints, American Apparel, Barbour, Benefit, Cath Kidston, Coast, Karen Millen, New Look, Oasis, River Island, Superdry, Ted Baker, Warehouse, BA&SH, Converse, Esprit, GHD, Bellfield, Hilfiger, Tommy Hilfiger, Hilfiger Denim, Belly Belt, Kooples, Kooples Sport und Whistles vom Cashback ausgeschlossen.
Irgendwie schon ein bisschen doof
Kombinierbar mit Studentenrabatt?
sumatra52301.08.2019 15:51

Gute Frage. Hab heute vormittag bestellt.


Kann man nicht mehr stornieren und heute Abend bei bestellen?
filipeboh01.08.2019 15:58

Kombinierbar mit Studentenrabatt?


"Nicht kombinierbar mit anderen Rabattcodes"
Auch auf Sale Artikel?
Muss man nach dem Rabatt auf die 29,99 € kommen, damit die Versandkosten entfallen?
Seminartyp01.08.2019 15:23

Wie kulant sind sie im Vergleich zu Zalando, die ja nachträglich den …Wie kulant sind sie im Vergleich zu Zalando, die ja nachträglich den Rabatt noch gewähren? Hab nur mit dem üblichen 10% die Tage bestellt....


Habe vorgestern bestellt mit 10% Rabatt und per Chat nachgefragt. Bekam nur eine Entschuldigung mit einem Nein.
Vorhin bekam ich dann eine Mail, dass ein bestelltes Teil ausverkauft sei und habe die 20€ sofort per PayPal erstattet bekommen.
Also technisch wäre das wohl schon möglich
Ist mir jetzt aber auch zu blöd, alles nochmal zu bestellen.
das_stimmt_aber_nicht_du01.08.2019 17:54

Muss man nach dem Rabatt auf die 29,99 € kommen, damit die Versandkosten e …Muss man nach dem Rabatt auf die 29,99 € kommen, damit die Versandkosten entfallen?


Ja, muss man. Zumindest ist das bei den 10% so.
de.trustpilot.com/rev….de

Lest euch mal die Trustpilot-Bewertungen durch, würde da aktuell nichts bestellen...
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Habe 3 1/2 Wochen auf meine Bestellung gewartet
Mir wurde jedes mal gesagt, dass die Bestellung morgen da ist...
Nach 3 1/2 erhielt ich dann eine Email, dass meine Bestellung storniert wurde und ich die Sachen nochmal bestellen soll
ihrhautunsschön_dieTasche01.08.2019 14:44

Braucht niemand , sogar mit Rabatt sind die teurer als die Konkurrenz.


Beispiel? Ich hab eigentlich schon oft sehr gute Schnapper gemacht..
Seminartyp01.08.2019 15:23

Wie kulant sind sie im Vergleich zu Zalando, die ja nachträglich den …Wie kulant sind sie im Vergleich zu Zalando, die ja nachträglich den Rabatt noch gewähren? Hab nur mit dem üblichen 10% die Tage bestellt....


In der Hinsicht unkulant, wenn ich mich erinnere. Andererseits, versuchs doch einfach. Mehr als nein sagen können sie nicht.
Da ist doch unter regulären Bedingungen schon immer alles was brauchbar ist ausverkauft. Wie soll das gleich werden?
wizzo01.08.2019 17:57

https://de.trustpilot.com/review/asos.deLest euch mal die …https://de.trustpilot.com/review/asos.deLest euch mal die Trustpilot-Bewertungen durch, würde da aktuell nichts bestellen...


Hatte noch nie Scherereien und bestell regelmäßig bei ASOS. Find die wesentlich besser und vor allem schneller als Zalando, wo ich andauernd auf Lieferungen und Teillieferungen warten muss..
nicht bestellen!! War seit 8 Jahren zufriedener Kunde, aber letzte 300€ Bestellung wurde einfach nicht geliefert. Kundendienst auf allen Kanälen (FB, Chat, Email) hat mich zunächst vertröstet und dann nach 6 Wochen nicht mehr geantwortet. Einfach ignoriert.

Habe dann Paypal eingeschaltet und nach meiner Stellungnahme hatten die dann nochmal 10 Tage Zeit um zu reagieren. Nichtmal auf Paypal haben die noch geantwortet! Dank PP Käuferschutz mein Geld zurück bekommen, aber trotzdem Rotzverein!
Das Dreisteste: die haben jetzt vor 3 Wochen (nach Geldrückzahlung) die Bestellung als Versand markiert, aber DHL sagt sie warten noch auf auf das angeblich versendete Paket. Lug und Trug
Bearbeitet von: "endlacer" 1. Aug
Was Versand, Service und Kundendienst angeht ist der Laden ganz weit unten...
joghi12301.08.2019 18:20

Hatte noch nie Scherereien und bestell regelmäßig bei ASOS. Find die w …Hatte noch nie Scherereien und bestell regelmäßig bei ASOS. Find die wesentlich besser und vor allem schneller als Zalando, wo ich andauernd auf Lieferungen und Teillieferungen warten muss..


Ja, hab gelesen, dass sie ihre Logistiklager umbauen, eventuell dadurch diese Probleme.
Aber das geht mal gar nicht, so ein Chaos.
SchniSchnaSchnap01.08.2019 18:08

Ich spreche aus eigener Erfahrung.Habe 3 1/2 Wochen auf meine Bestellung …Ich spreche aus eigener Erfahrung.Habe 3 1/2 Wochen auf meine Bestellung gewartetMir wurde jedes mal gesagt, dass die Bestellung morgen da ist...Nach 3 1/2 erhielt ich dann eine Email, dass meine Bestellung storniert wurde und ich die Sachen nochmal bestellen soll


Die hatten vor einigen Wochen ein Systemupdate wo (fast) alle Bestellungen verloren gegangen sind. Deshalb wurde auch alles storniert und zurückerstattet.
Offiziell haben die es nie zugegeben weil es zu peinlich ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text