Autotage Hamburg 7.-11.Feb.2018
196°Abgelaufen

Autotage Hamburg 7.-11.Feb.2018

9
lokaleingestellt am 6. Feb
1125650-qC8RM.jpg
Mit dem Gutschein-Code OO1827 erhält man online für reduzierte 7,50 € statt 12,- € unter autotage-hamburg.de den Eintritt zu "Autotage" & "oohh! Freizeit-Welten" der Hamburg Messe.

1125650.jpg
abendblatt.de/rat…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
LasVegas19886. Feb

Sind auch Affen da?


Weiß nicht, gehst du hin?
Schon peinlich das man für eine Werbeveranstaltung zahlen muss.
9 Kommentare
Sind auch Affen da?
LasVegas19886. Feb

Sind auch Affen da?


Weiß nicht, gehst du hin?
schnapperjack6. Feb

Weiß nicht, gehst du hin?


Dann wäre lediglich ein Affe da.
Schon peinlich das man für eine Werbeveranstaltung zahlen muss.
moe796. Feb

Schon peinlich das man für eine Werbeveranstaltung zahlen muss.


...die dann außerdem nur ein riesiger Circlejerk ist, bei dem sich die größten Hersteller und Aussteller für den de facto-Stillstand des letzten Jahrzehntes selbst beweihräuchern...
moe796. Feb

Schon peinlich das man für eine Werbeveranstaltung zahlen muss.


Doch normal bei vielen öffentlichen Messen... Ich sag nur Gamescom, Mwc, IFA....
Smileygood6. Feb

Doch normal bei vielen öffentlichen Messen... Ich sag nur Gamescom, Mwc, …Doch normal bei vielen öffentlichen Messen... Ich sag nur Gamescom, Mwc, IFA....


Auf der Gamescom kann man ja wenigstens die Spiele schonmal vor Release antesten.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass man den i8 aus dem Testbild vorab um die Messe lenken darf
wo ist hier der Deal

Autos schau ich mir beim Freundlichen um die Ecke bei einer Tasse Kaffee für umme an
Affen haben in diesem Jahr freien Eintritt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text