Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
[Bangjuice] 19% auf ALLES im Warenkorb
60° Abgelaufen

[Bangjuice] 19% auf ALLES im Warenkorb

-19%
16
eingestellt am 31. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute ist Stichtag für die Steuererklärung

Deshalb schenken wir Euch die Mehrwertsteuer
Wir SCHENKEN Euch deshalb den GANZEN Tag lang die Mehrwertsteuer. Gebt bei Eurer Bestellung einfach den Code "TAXFREE" ein und sichert Euch 19% Rabatt.



Und parallel dazu noch ein Gewinnspiel 👇🏻

Unter allen Bestellungen im BangJuice Onlineshop von Gestern und Heute (31.07.2019, 23:59 Uhr) verlosen wir folgende Preise:

  • 5 x hochwertige E-Zigaretten-Kits

(1x Dotmod 75W inkl. Dotmod RTA, 1x Crown IV Kit,
1x Nunchaku Tank Kit, 1x Wismec RX Gen 3 + Crown IV Tank,
  • 1x Aspire Tigon Set)
  • 5 x Holzkiste mit 7 Aromen
  • 6 x 2er Bundle
  • 5 x 3er Bundle
  • 4 x 4er Bundle
  • 3 x 5er Bundle
  • 2 x 6er Bundle
  • 4 x 6er Tray Radioactea Energy Drink


Versandkosten 3,90€
ab 20,-€ nach Rabatt versandkostenfrei
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Absoluter Schrottshop... neulich das Glücksrad nur gestestet... kam gleich der Newsletter auf die Fakemail... ohne Bestätigung etc... die sollte man hier eigentlich bannen. Absolut unseriöser Laden...
Aha
Weil du den AGB einfach so zugestimmt hast, inkl. Newsletteranmeldung, ist das ein Schrottshop.
Du hast es echt drauf
Bearbeitet von: "spakohal" 31. Jul
Interessanter Name
Dodgerone31.07.2019 10:30

Absoluter Schrottshop... neulich das Glücksrad nur gestestet... kam …Absoluter Schrottshop... neulich das Glücksrad nur gestestet... kam gleich der Newsletter auf die Fakemail... ohne Bestätigung etc... die sollte man hier eigentlich bannen. Absolut unseriöser Laden...



spakohal31.07.2019 10:35

AhaWeil du den AGB einfach so zugestimmt hast, inkl. Newsletteranmeldung, …AhaWeil du den AGB einfach so zugestimmt hast, inkl. Newsletteranmeldung, ist das ein Schrottshop.Du hast es echt drauf



Beschäftige dich mal mit dem Thema Datenschutz... ich habe eben nicht dem Newsletter zugestimmt... es war garkeine Rede von Newsletter. Double-Opt-in ist seit 2018 Pflicht. Und ja, Shops die sich an sowas nicht halten sind unseriös und Schrott.
Dodgerone31.07.2019 10:47

Beschäftige dich mal mit dem Thema Datenschutz... ich habe eben nicht dem …Beschäftige dich mal mit dem Thema Datenschutz... ich habe eben nicht dem Newsletter zugestimmt... es war garkeine Rede von Newsletter. Double-Opt-in ist seit 2018 Pflicht. Und ja, Shops die sich an sowas nicht halten sind unseriös und Schrott.



kann ich nur zustimmen DSGVO ... und in den Datenschutzbestimmungen auf der Seite steht auch:

Newsletter Zur Anmeldung für den Newsletter werden die im Anmeldeprozess abgefragten Daten benötigt. Die Anmeldung zum Newsletter wird protokolliert. Nach der Anmeldung erhalten sie auf die angegebene Emailadresse eine Nachricht, in der Sie um die Bestätigung der Anmeldung gebeten werden ("Double Opt-in"). Das ist notwendig, damit sich nicht Dritte mit ihrer Emailadresse anmelden können.


Ibu40031.07.2019 11:08

kann ich nur zustimmen DSGVO ... und in den Datenschutzbestimmungen auf …kann ich nur zustimmen DSGVO ... und in den Datenschutzbestimmungen auf der Seite steht auch:Newsletter Zur Anmeldung für den Newsletter werden die im Anmeldeprozess abgefragten Daten benötigt. Die Anmeldung zum Newsletter wird protokolliert. Nach der Anmeldung erhalten sie auf die angegebene Emailadresse eine Nachricht, in der Sie um die Bestätigung der Anmeldung gebeten werden ("Double Opt-in"). Das ist notwendig, damit sich nicht Dritte mit ihrer Emailadresse anmelden können.


Ich kann dir nur sagen wie es die Tage beim Glücksrad war... da wurde sich nicht dran gehalten
Der Paypal Checkout funktioniert leider nicht. Sehr schade da Bang Juice meine zwei Lieblingsliquids hat
bea.be31.07.2019 11:33

Der Paypal Checkout funktioniert leider nicht. Sehr schade da Bang Juice …Der Paypal Checkout funktioniert leider nicht. Sehr schade da Bang Juice meine zwei Lieblingsliquids hat


Guck mal auf hotvaper da kosten se inmom 6,99€ ein paar sogar nur 5,99€
Bearbeitet von: "f3gaming" 31. Jul
Will ja nicht klugscheissern, aber 19% Rabatt und MwSt. geschenkt sind zweierlei.
cruunnerr31.07.2019 14:47

Will ja nicht klugscheissern, aber 19% Rabatt und MwSt. geschenkt sind …Will ja nicht klugscheissern, aber 19% Rabatt und MwSt. geschenkt sind zweierlei.


22468978-Ua0TW.jpg
Dodgerone31.07.2019 10:30

Absoluter Schrottshop... neulich das Glücksrad nur gestestet... kam …Absoluter Schrottshop... neulich das Glücksrad nur gestestet... kam gleich der Newsletter auf die Fakemail... ohne Bestätigung etc... die sollte man hier eigentlich bannen. Absolut unseriöser Laden...

22470004-4NDHO.jpg
Hmm eigentlich kam ja wenigstens ne Mail bei mir das ich zu stimmen soll für den Newsletter.. Hab ich nicht gemacht dennoch kam heute morgen Spam von denen...
Meine Antwort
22470004-1TNVp.jpg
f3gaming31.07.2019 17:05

[Bild] Hmm eigentlich kam ja wenigstens ne Mail bei mir das ich zu stimmen …[Bild] Hmm eigentlich kam ja wenigstens ne Mail bei mir das ich zu stimmen soll für den Newsletter.. Hab ich nicht gemacht dennoch kam heute morgen Spam von denen... Meine Antwort [Bild]


My way
f3gaming31.07.2019 15:26

[Bild]


Puh...zum Glück hab ich noch nichts gemacht

Na gut, also es sind übrigens 15,97%.
Aus der Nummer komm ich ja eh nicht mehr raus, dann kann ich auch weitermachen :*
cruunnerr31.07.2019 17:44

Puh...zum Glück hab ich noch nichts gemacht :DNa gut, also es sind …Puh...zum Glück hab ich noch nichts gemacht :DNa gut, also es sind übrigens 15,97%. Aus der Nummer komm ich ja eh nicht mehr raus, dann kann ich auch weitermachen :*


Das ist so nicht richtig.
Es müssen, laut Mail 19% sein.
22470485-HuSFj.jpg
Wer sowieso im Shop bestellen will:
Die Flaschen-Codes vom Glücksrad gehen immer noch.
3 Flaschen kaufen und 1 gratis bekommen:
FLSCHhbxuwg

Besser als diese 19 % auf jeden Fall....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text