Dieser Gutschein wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
E-Zigaretten Liquid (Bangjuice)
-110°

E-Zigaretten Liquid (Bangjuice)

-10%
30
eingestellt am 23. Okt
Mit dem Code oder den Link kriegt ihr 10% Rabatt auf das Sortiment.

@aromen @liquid @E-Zigarette
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sytec23.10.2019 17:21

Cold. Rauchen sollte nicht gefördert werden.



Deswegen ist es ja auch dampfen und nicht rauchen 

Immer diese Schubladen Denker Menschen
Sytec23.10.2019 17:21

Cold. Rauchen sollte nicht gefördert werden.


Troll
Sytec23.10.2019 17:43

Nö. Nur ein Mensch mit Hirn.



Es sterben Millionen Menschen an Tabakzigaretten, wobei das dampfen mindestens 95% weniger schädlich ist, das ist Fakt. Es gibt nach 15 Jahren nicht einen dokumentierten Krankheitsfall durchs dampfen. Man könnte sagen das die ezigarette leben rettet. Ich finde das sollte durchaus gefördert werden."
Ich musste erstmal bei dem Titel lachen, bin ich komisch?

Edit: Ich fand den Titel "Bangjuice Liquid" besser!
Bearbeitet von: "Pedobear88" 23. Okt
30 Kommentare
Ich musste erstmal bei dem Titel lachen, bin ich komisch?

Edit: Ich fand den Titel "Bangjuice Liquid" besser!
Bearbeitet von: "Pedobear88" 23. Okt
Kleiner Tipp, eventuell mal die Kategorien anpassen und häufig verwendete Schlagworte in dem Kontext einbinden Eventuell auch deine Erfahrungen mit dem Shop einbringen und unter Umständen auch Beispiele bringen.

MfG
Pedobear8823.10.2019 16:57

Ich musste erstmal bei dem Titel lachen, bin ich komisch?


Nein, ich musste auch erst auf den Deal klicken, um zu wissen, worum es sich handelt
Ferien tzz
d3RbSt_.23.10.2019 16:58

Kleiner Tipp, eventuell mal die Kategorien anpassen und häufig verwendete …Kleiner Tipp, eventuell mal die Kategorien anpassen und häufig verwendete Schlagworte in dem Kontext einbinden Eventuell auch deine Erfahrungen mit dem Shop einbringen und unter Umständen auch Beispiele bringen.MfG


@paweena.phn
Dein Link funktioniert nicht und wäre gut, wenn du den Shop generell benennst, die Beschreibung ist relativ dürftig und man kann nicht erkennen, worum es geht.
Danke für den Tipp @d3RbSt_.
paweena.phn23.10.2019 17:04

Danke für den Tipp @d3RbSt_.


Gerne Jetzt sieht es doch schon gut aus und der Link funktioniert.
Cold. Rauchen sollte nicht gefördert werden.
Sytec23.10.2019 17:21

Cold. Rauchen sollte nicht gefördert werden.


Troll
Boah, so viel Müll auf einmal zu lesen ist echt nicht normal. Auto fahren kann auch tödlich sein.
Sytec23.10.2019 17:21

Cold. Rauchen sollte nicht gefördert werden.


!
Sytec23.10.2019 17:21

Cold. Rauchen sollte nicht gefördert werden.



Deswegen ist es ja auch dampfen und nicht rauchen 

Immer diese Schubladen Denker Menschen
Sytec23.10.2019 17:21

Cold. Rauchen sollte nicht gefördert werden.


Ja das stimmt. Aber so kann man sein Konsum vom Nikotin minimieren und eventuell dann mit dem Rauchen aufzuhören.

Und es ist jedem seine Entscheidung ob mit oder ohne Nikotin.

Außerdem sollte man auch andere Sachen nicht fördern wie von Mc Donald die Gutscheine . Jeder kann es aber für sich selbst entscheiden
paweena.phn23.10.2019 17:34

Ja das stimmt. Aber so kann man sein Konsum vom Nikotin minimieren und …Ja das stimmt. Aber so kann man sein Konsum vom Nikotin minimieren und eventuell dann mit dem Rauchen aufzuhören. Und es ist jedem seine Entscheidung ob mit oder ohne Nikotin. Außerdem sollte man auch andere Sachen nicht fördern wie von Mc Donald die Gutscheine . Jeder kann es aber für sich selbst entscheiden


Na zum Glück wird es ja auch nicht als cool und ungefährlich beworben #ohneironie:
so dass mittlerweile viele damit anfangen, obwohl sie nie geraucht haben.

Sorry, aber dieses exit Argument (auch wenn es stimmt) ist doch Werbung,ansonsten würde es neben Nicontinell in der Apotheke stehen und nicht in Fruchtmischungen mit lustiger Verpackung beworben von Stars.

Und Yupp, habe mich da eingelesen. Ich habe es bevorzugt vollkommen dem Qualm abzusagen ohne Methadon... Ähhmm Dampfen.
Mein Rescue Kit war ein Nikotin Spray was ich, war selbst verwundert, kaum benutzt hatte.

Nicht im geringsten würde ich die weniger schädliche Auswirkung bezweifeln, nur wird es halt meist, besonders diese AggroKommentare die jede Kritik im Keim mit Gebrüll ersticken wollen, fast schon als gesund präsentiert.
Unterschwellig, und das deutlich, wird immer kommuniziert :passt schon wenn man das macht, null Risiko
Und das ist falsch


Edit:kann aber auch den Strum bei den aktuellen Kommentaren (sind das nicht, das ist doch nur Provokation) verstehen
Bearbeitet von: "Murmel1" 23. Okt
Sytec23.10.2019 17:43

Nö. Nur ein Mensch mit Hirn.



Es sterben Millionen Menschen an Tabakzigaretten, wobei das dampfen mindestens 95% weniger schädlich ist, das ist Fakt. Es gibt nach 15 Jahren nicht einen dokumentierten Krankheitsfall durchs dampfen. Man könnte sagen das die ezigarette leben rettet. Ich finde das sollte durchaus gefördert werden."
Goonie7923.10.2019 18:02

Es sterben Millionen Menschen an Tabakzigaretten, wobei das dampfen …Es sterben Millionen Menschen an Tabakzigaretten, wobei das dampfen mindestens 95% weniger schädlich ist, das ist Fakt. Es gibt nach 15 Jahren nicht einen dokumentierten Krankheitsfall durchs dampfen. Man könnte sagen das die ezigarette leben rettet. Ich finde das sollte durchaus gefördert werden."


Entzüge sollten gefördert werden. Keine Substitution. Ein Krankheitsfall auf Rauchen (oder welches Kunstwort man dafür auch immer verwenden mag) zurückzuführen ist schwierig. Schließlich spielen mehrere Umweltfaktoren eine Rolle für eine Erkrankung. Es ist auch noch keine Krebserkrankung auf Verzehr von roten Fleisch zurückgeführt worden. Trotzdem bleibt es cancerogen. Dein Kommentar sorgt nur für weitere Verharmlosung des "Dampfens".
Sytec23.10.2019 18:18

Entzüge sollten gefördert werden. Keine Substitution. Ein Krankheitsfall a …Entzüge sollten gefördert werden. Keine Substitution. Ein Krankheitsfall auf Rauchen (oder welches Kunstwort man dafür auch immer verwenden mag) zurückzuführen ist schwierig. Schließlich spielen mehrere Umweltfaktoren eine Rolle für eine Erkrankung. Es ist auch noch keine Krebserkrankung auf Verzehr von roten Fleisch zurückgeführt worden. Trotzdem bleibt es cancerogen. Dein Kommentar sorgt nur für weitere Verharmlosung des "Dampfens".


Es ging doch in keinem Falle um eine Verharmlosung, sondern um eine "bessere" Alternative. Natürlich ist beides schädlich, dessen sollte man sich immer bewusst sein.
Jede Variante des Rauchens / Dampfens ist schädlich.
Der Fachbegriff lautet im Deutschen übrigens karzinogen und und bei den Inhaltsstoffen von Zigaretten / Tabak handelt es sich ebenfalls um Karzinogene. Natürlich spielen die Umweltfaktoren eine Rolle, das ist aber bei nahezu allem so, vor allem Stress ist ein Gesundheitskiller.
Im Endeffekt machen es die Menge, die Umstände und die genetische Veranlagung im großen und ganzen aus, wie schwer die Folgen für den Körper sind.
d3RbSt_.23.10.2019 18:33

Es ging doch in keinem Falle um eine Verharmlosung, sondern um eine …Es ging doch in keinem Falle um eine Verharmlosung, sondern um eine "bessere" Alternative. Natürlich ist beides schädlich, dessen sollte man sich immer bewusst sein.Jede Variante des Rauchens / Dampfens ist schädlich.Der Fachbegriff lautet im Deutschen übrigens karzinogen und und bei den Inhaltsstoffen von Zigaretten / Tabak handelt es sich ebenfalls um Karzinogene. Natürlich spielen die Umweltfaktoren eine Rolle, das ist aber bei nahezu allem so, vor allem Stress ist ein Gesundheitskiller.Im Endeffekt machen es die Menge, die Umstände und die genetische Veranlagung im großen und ganzen aus, wie schwer die Folgen für den Körper sind.

Stimme ich allem zu. Aber muss trotzdem noch klugscheißern. Cancerogen ist genauso richtig wie karzinogen oder kanzerogen.
Na ja, bei Tabakzigaretten weiß man ganz genau welche krebserregende Stoffe bei der Verbrennung entstehen und auch das verschiedene (schlimme) Krankheiten auf das Rauchen zurückzuführen sind. Beim dampfen gibt es keine Annahme auf Schädlichkeit. Und du kannst dir vorstellen das die Tabak und die Pharmaindustrie es mit Millionen von Euros versucht hat irgendwas zu finden was dagegen verwendet werden kann, aber es gibt nichts. Deswegen wird versucht durch Verunsicherung der Allgemeinheit (Raucher) die Leute davon abzuhalten auf die weniger schädliche Alternative umzusteigen. Die wenigsten Raucher können einfach so aufhören. In England installiert der Staat übrigens Shops in Krankenhäuser und verteilt sogar „Starter-Sets“ an Raucher um sie zum Umstieg zu bewegen. Man muss die Sache sehen wie sie ist, und wenn man sich an die Tatsachen hält, und nicht an hätte, könnte usw. ist die Sachlage eigentlich klar. Ezigaretten retten leben!
Sytec23.10.2019 17:43

Nö. Nur ein Mensch mit Hirn.


Falsch.
Murmel123.10.2019 17:57

Na zum Glück wird es ja auch nicht als cool und ungefährlich beworben # …Na zum Glück wird es ja auch nicht als cool und ungefährlich beworben #ohneironie: so dass mittlerweile viele damit anfangen, obwohl sie nie geraucht haben. Sorry, aber dieses exit Argument (auch wenn es stimmt) ist doch Werbung,ansonsten würde es neben Nicontinell in der Apotheke stehen und nicht in Fruchtmischungen mit lustiger Verpackung beworben von Stars.Und Yupp, habe mich da eingelesen. Ich habe es bevorzugt vollkommen dem Qualm abzusagen ohne Methadon... Ähhmm Dampfen. Mein Rescue Kit war ein Nikotin Spray was ich, war selbst verwundert, kaum benutzt hatte. Nicht im geringsten würde ich die weniger schädliche Auswirkung bezweifeln, nur wird es halt meist, besonders diese AggroKommentare die jede Kritik im Keim mit Gebrüll ersticken wollen, fast schon als gesund präsentiert.Unterschwellig, und das deutlich, wird immer kommuniziert :passt schon wenn man das macht, null RisikoUnd das ist falschEdit:kann aber auch den Strum bei den aktuellen Kommentaren (sind das nicht, das ist doch nur Provokation) verstehen


In dem Text schreit es hunderte Male: "Ich habe mich nicht wirklich eingelesen, sondern die Überschriften der Klatschpresse überflogen"
Bitte keine Antwort, Zeitverschwendung.
ZiggieAG23.10.2019 18:48

qed.


Kann ich wohl nur erwidern. Mehr als paar Buchstaben scheinst du ja auf einmal nicht zustande zu bekommen.
ZiggieAG23.10.2019 18:48

In dem Text schreit es hunderte Male: "Ich habe mich nicht wirklich …In dem Text schreit es hunderte Male: "Ich habe mich nicht wirklich eingelesen, sondern die Überschriften der Klatschpresse überflogen" Bitte keine Antwort, Zeitverschwendung.


Danke für die Bestätigung
Wieder die unterbelichteten Diskussionen mit dem bevormunden.
Habt ihr keinen eigenen Probleme?

Soll jeder tun und lassen was er will oder nicht will.

Hier geht es um den Deal, und der ist ok.

Habe gehört Luft anhalten soll noch besser sein
ZiggieAG23.10.2019 18:45

Falsch.


Lasă-l, are mintea odihnită, e prost de bubuie. 🤪
Sytec23.10.2019 18:38

Stimme ich allem zu. Aber muss trotzdem noch klugscheißern. Cancerogen ist …Stimme ich allem zu. Aber muss trotzdem noch klugscheißern. Cancerogen ist genauso richtig wie karzinogen oder kanzerogen.


Hab ja auch geklugscheißert, also passt das
Sytec23.10.2019 17:21

Cold. Rauchen sollte nicht gefördert werden.


Habe mir extra einen alarm geschaltet, um liquids frühzeitig von vornherein zu colden
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Deal von paweena.phn. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text