Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
[Berlin] Coup e Scooter 3 Freifahrten (Neukunden)
411° Abgelaufen

[Berlin] Coup e Scooter 3 Freifahrten (Neukunden)

11
eingestellt am 24. Mai
Gerade auf der Formula E im Tempelhof

1383796.jpg



1383796.jpg



App downloaden und mit dem Code registrieren.

Leider kann ich momentan nicht mehr dazu schreiben.

Hoffe es können manche nutzen.

Die eScooter sind relativ groß, fast wie ein Vespa 🛵
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nur für neue Accounts
11 Kommentare
Nur für neue Accounts
Jepp, leider nicht bei bestandskunden einlösbar.
Naja, nur maximal 10 Minuten pro Freifahrt und nur bis 30.6.2019 (ob hier das späteste Anmeldedatum oder das Ablaufdatum der Freifahrten gemeint ist, kann ich nicht sagen.)
barthong24.05.2019 15:08

Naja, nur maximal 10 Minuten pro Freifahrt und nur bis 30.6.2019 (ob hier …Naja, nur maximal 10 Minuten pro Freifahrt und nur bis 30.6.2019 (ob hier das späteste Anmeldedatum oder das Ablaufdatum der Freifahrten gemeint ist, kann ich nicht sagen.)


Die Freifahrten laufen eigentlich nicht ab, daher denke ich die meinen das Anmeldedatum. Aber seit der Preiserhöhung am Anfang des Jahres kann man sich schon bei 10 Fahrten über 10 Minuten im Monat nen König Twingo leasen
Ich bin seit über einem Jahr angemeldet und bin noch nie gefahren. Zähle ich als Neukunde?
paradonym24.05.2019 16:07

Ich bin seit über einem Jahr angemeldet und bin noch nie gefahren. Zähle i …Ich bin seit über einem Jahr angemeldet und bin noch nie gefahren. Zähle ich als Neukunde?


Vermutlich
Relativ groß? Die Coup Roller gehören doch zu den kleinsten Rollern überhaupt?
Borna25.05.2019 00:28

Relativ groß? Die Coup Roller gehören doch zu den kleinsten Rollern ü …Relativ groß? Die Coup Roller gehören doch zu den kleinsten Rollern überhaupt?


Ging darum, dass es nicht diese seltsamen elektrischen Tretroller sind 🛴
21808289-JlwOx.jpg
Formula E
Alternativ funktioniert auch der Code DOWNLOAD.
Der ist auch bis 31.07. gültig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text