148°
ABGELAUFEN
Fashion & AccessoiresGaleria Kaufhof Gutscheine

[Bestandskunden] Galeria Kaufhof 15€ Gutschein // 75€ MBW

Gutschein anzeigen
Gerade mit dem Newsletter reingeflattert:

Da es letzte Woche offenbar Probleme mit dem Online-Shop von Galeria-Kaufhof
gab, soll uns jetzt also ein 15€ Gutschein für einen Einkauf mit MBW 75€ wieder fröhlich stimmen.
ABLAUFDATUM: 26.11.2014

Scheint personalisiert zu sein, aber einige von euch sind da ja sicher angemeldet!

Meiner darf gerne benutzt werden:
136-W7RY-CHNP-D8HN

PS: Wer sich für den Newsletter einträgt, erhält einen netten Rabatt über 10%. Leider lassen sich die Gutscheine nicht kombinieren.

24 Kommentare

gibt's dort irgendwelche Deals?

EMAIL ist bei mir auch rein geflattert! SCHNELL MAL EINEN DEAL SUCHEN!

Hey Danke für deinen Code habe ihn eingelöst 200 Ml One Million für knapp 63 Euro bestellt ...

Ging bei mir auch!

Hier meiner: 136-WSSY-7HS1-4WGD

Brauch meinen auch nicht: 136-WHPY-W144-8YCW

Hier noch einer: 136-WMMW-CSM8-SWG8

jemand ne Idee ob man bei lieferung in die fialie noch weitere Gutscheine nutzen kann, habe noch ne Gutschein geschenkt karte sowie eine 15% Mitarbeiter Rabatt karte !?

Habe auch einen 15 € Gustein für Galeria Kaufhof ,würde gegen 10€ Media Markt / Saturn Gutschein tauschen.

Für Bestellungen > 150€ kann folgender Gutschein sinnvoller sein:

Ihr persönlicher 10%-Gutschein* auf alle Produkte: 901-6BCN-XAAR-3ACE

Gültigkeit noch 10 Tage.
Bitte um Rückmeldung, wenn verwendet.

gsfwolfi

gibt's dort irgendwelche Deals?



Naja wrir haban einen Furby Boom für Weihnachten bestellt.. der stand schon ewig auf der Wunschliste und geht eigentlich nie billiger weg als aktuell bei 69 €.
Noch kleines Spielzeug mitbestellt.

Ich weiß nicht ob schon bekannt, kann aber je nach dem auch von Interesse sein: Paypal Coupons bei Galeria

mazepan

Ich weiß nicht ob schon bekannt, kann aber je nach dem auch von Interesse sein: Paypal Coupons bei Galeria


Handelt sich um Payback, nicht PayPal.

Avatar

GelöschterUser118397

Interessant, hab nur Newsletter vom 16. und vom 20., in keinem wird ein Gutschein erwähnt. Strange Strange. oO

Hab auch noch zwei. Da gibt es einfach nichts interessantes was günstig genug ist.

10%-Gutschein bei 49€ MBW: 901-6B13-6NE2-632E

Müsste noch 4 Tage gültig sein.

---

15€ Gs bei 75€ MBW: 136-W1PN-YTMP-DNC7
Auch noch 4 Tage gültig (bis 26.11.)

Ja, man muss immer Preise vergleichen! Auch wenn ich der Dealersteller bin möchte ich ausdrücklich betonen, dass man unbedingt vorher die Preise über idealo / geizhals oder mydealz checken sollte - da die Durchschnittspreise von Galeria Kaufhof nicht gerade günstig sind. Aber dennoch kann man hier und da ein paar Kröten sparen, und darum gehts ja bei mydealz auch

Lego Raupenbagger (inkl. Power-Functions-Set) - eigentlich nen netter Preis mit Füllartikel, da "Selten" im Lego-Shop...

galeria-kaufhof.de/sto…662

Hat noch jemand einen für mich per PN? Ich bin heiss auf den Lego 42009

lordhr

Hat noch jemand einen für mich per PN? Ich bin heiss auf den Lego 42009


pn ist raus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 104°10 Prozent Online-Gutschein durch Teilnahme an Gewinnspiel (Galeria Kaufhof… -10%
    2. 239°[ASOS] 50 Euro Rabatt bei einem Einkauf von 200 Euro -50€
    3. 148°[SportScheck] 20% Rabatt auf Wintersport-Artikel -20%
    4. 145°[Dein-Traumkleid.de] 20 % Rabatt auf alle Kleider -20%
    5. 133°[vertbaudet] bis zu 30€ Rabatt bei 100€ MBW für Fast-Neukunden -30€