53°
ABGELAUFEN
19 Kommentare

Noch nie von dem Laden gehört.. Ist das sowas wie Brands4Friends?

Gab es da jemals Versandkosten? Vor ner Weile musste man welche zahlen, wenn man häufig Produkte zurück schickt, allerdings wurde doch selbst das abgeschafft oder?

knudknud

Noch nie von dem Laden gehört.. Ist das sowas wie Brands4Friends?


Ja ähnlich

Basler182

Gab es da jemals Versandkosten? Vor ner Weile musste man welche zahlen, wenn man häufig Produkte zurück schickt, allerdings wurde doch selbst das abgeschafft oder?


Mittlerweile haben die ein anderes System und man muss welche zahlen.

knudknud

Noch nie von dem Laden gehört.. Ist das sowas wie Brands4Friends?


Best Secret ist eigentlich ne spitzen seite! da gibt es mega viel auswahl und sehr coole marken sachen.. alles eigentlich recht billig und für jedne Geschmack was dabei.. weil man nur per Einladung reinkommt ist eben auch der große Vorteil das sie nur neue Leute reinlassen auf Empfehlung damit die Seite nicht überläuft.. daher hat man auch nie das Problem das die guten Angebote direkt weg sind.. weil man ausreichend zeit hat zum stöbern.. und auch nicht jede früh um 8 wach sein muss :-)

Also wenn du auf der Suche bist nach günstigen Marken Klamotten, dann kann ich dir die Seite echt ans Herz legen.

Wenn du irgendwie noch Fragen zu der Seite hast kannst du dich auch gerne hier melden bei mir per PN oder showdialog@web.de anschreiben :-)


Bronko1987

Mittlerweile haben die ein anderes System und man muss welche zahlen.



komisch bestelle echt oft und habe nie welche ^^ auch bei kleineren bestellungen <50 € hatte ich nie welche

knudknud

Noch nie von dem Laden gehört.. Ist das sowas wie Brands4Friends?

Bronko1987

Mittlerweile haben die ein anderes System und man muss welche zahlen.



Habe immer Versandkosten aber meine Retoureqoute ist auch recht hoch glaube ich.


Zum Shop:
Eigentlich sind die meissten Preise gerade für Uhren etc immer unter Idealo.

Danke!
Egal welcher MBW, mann muss eig immer VSK zahlen, außer man erreicht nach ein paar Bestellungen eine Gewisse Quote etc.

Ich zahle nie Versand bei BestSecret. Seltsam.
Ist ja eh nen bißchen seltsam und mysteriös. Die nehmen tatsächlich nicht jede Anmeldung an, sowieso nur auf Empfehlung und ich hab mitbekommen, dass die einen auch wieder rauswerfen, wenn man länger nix bestellt... Aber günstig ist er mitunter.

Schnapper76

Ich zahle nie Versand bei BestSecret. Seltsam. Ist ja eh nen bißchen seltsam und mysteriös. Die nehmen tatsächlich nicht jede Anmeldung an, sowieso nur auf Empfehlung und ich hab mitbekommen, dass die einen auch wieder rauswerfen, wenn man länger nix bestellt... Aber günstig ist er mitunter.


Das liegt laut BestSecret daran das die in Gebieten wo viele Angemeldet sind keine mehr Annehmen um den Einzelhandel nicht zu schädigen.
Ich glaube alle alten Accounts zahlen bei geringer Retourequote keine. Die neueren haben ja ein anderes System.

Schnapper76

Ich zahle nie Versand bei BestSecret. Seltsam. Ist ja eh nen bißchen seltsam und mysteriös. Die nehmen tatsächlich nicht jede Anmeldung an, sowieso nur auf Empfehlung und ich hab mitbekommen, dass die einen auch wieder rauswerfen, wenn man länger nix bestellt... Aber günstig ist er mitunter.



Habe selbst auch zu lange nicht bestellt und wurde deshalb heraus geworfen...aber schlimm fand ich es nicht, denn zu der zeit war einfach nie ein Schnäppchen für mich dabei.

Kommentar

Schnapper76

Ich zahle nie Versand bei BestSecret. Seltsam. Ist ja eh nen bißchen seltsam und mysteriös. Die nehmen tatsächlich nicht jede Anmeldung an, sowieso nur auf Empfehlung und ich hab mitbekommen, dass die einen auch wieder rauswerfen, wenn man länger nix bestellt... Aber günstig ist er mitunter.



Wie lange ungefähr? Ich habe etwa 3 Jahre nichts mehr dort bestellt und bin trotzdem noch Mitglied und meine Bestellung damals habe ich sogar zurückgesendet.

Super, danke für die Info!

bei mir waren bisher immer Versandkosten fällig, außer beim DHL Streik, da gabs eine Aktion für gratis Versand

Hab erst neulich 2*10 EUR geschenkt bekommen + 10 EUR Oktoberfestguthaben ab 100 EUR.
Danke für den Gutschein, hätte den mal die Tage gebraucht.

VSK muss ich auch mit einem alten Account bezahlen, mit den neuen auch, außer man kommt in einen anderen Status durch viele Bestellungen und Neukundenwerbungen.

Wäre schön, wenn es für den Laden mehr Gutscheine gäbe.

Retouren: Bin dort schon rausgeworfen worden. Es gibt eine Grenze trotz hohem Umsatz!

Dealkrokodil

leider lassen sich die € und die % Gutscheine nicht kombinieren, ich habe so viele 10% Gutscheine und die lohnen sich meist eh mehr für mich. Da ich durch die ganzen Mydealz Einladungen mittlerweile auch Provision bekomme ist, will ich mich aber eh nicht beschweren Da ich mittlerweile Silber Member bin, kann ich euch auch sehr schnell einladen ohne lange wartezeit




bin gold premium mitglied.. ändert überhaupt nichts an der "einladezeit" von was redest du überhaupt? von der freischaltezeit?

Dealkrokodil

leider lassen sich die € und die % Gutscheine nicht kombinieren, ich habe so viele 10% Gutscheine und die lohnen sich meist eh mehr für mich. Da ich durch die ganzen Mydealz Einladungen mittlerweile auch Provision bekomme ist, will ich mich aber eh nicht beschweren Da ich mittlerweile Silber Member bin, kann ich euch auch sehr schnell einladen ohne lange wartezeit


Dealkrokodil

leider lassen sich die € und die % Gutscheine nicht kombinieren, ich habe so viele 10% Gutscheine und die lohnen sich meist eh mehr für mich. Da ich durch die ganzen Mydealz Einladungen mittlerweile auch Provision bekomme ist, will ich mich aber eh nicht beschweren Da ich mittlerweile Silber Member bin, kann ich euch auch sehr schnell einladen ohne lange wartezeit



Haha, ihr wisst bescheid passt schon...

Es gab mal ne Zeit, damals, als das aktive Werben hier verboten war..naja, damals..

Mal eine Frage an andere Kunden von BS: Ich habe mehrmals Anzüge und Hemden quer durch alle Preisklassen bestellt. Jedesmal hatte die Ware einen mehr oder weniger stark sichtbaren Mangel im Stoff (Webfehler). In der Beschreibung stand aber nie etwas davon, dass es sich hier um Ramsch handelt. Ist das deren Geschäftsmodell? Bei der Konkurrenz wie BF oder VP hatte ich so etwas noch nie.

Hab neuerdings auch das Gefühl, das die die Sachen einfach aus dem Lagerverkauf entnehmen und in eine Kiste packen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 193°5,00 Euro Gutschein für Ledertaschen ab 50,00 Euro: “2GXQRD” -5€
    2. 178°[campz.de] 15% auf fast alles -15%
    3. 159°[KISS A FROG] 25€ Gutschein ab 100€ Bestellwert -25€
    4. 151°Gratis Versand bei Quiksilver, Roxy und DC Shoes -3,95€