356°
ABGELAUFEN
Elektronik

Bis zu 75€ beim Kauf einer PS4 sparen

Zur Aktion
Bei Mediamarkt kann man nun bis zu 75€ beim kauf einer PS4 (500 GB) sparen.
Es kommt darauf an wieviele Trophäen man schon mit seinem PSN Account gesammelt hat.

Den Gutscheincode bekommt man unter: trophies.4theplayers.de

152 Kommentare

doppelt

So ein Mist.. Wollte mir ne zweit PS4 fürs Schlafzimmer zulegen, aber ne, geht nur wenn man noch keine hat. -.-

Könnte 25€ verschenken

Könnte man nur mehrere einlösen, ab 75€ dann hätte ich schon ne PS4 zusammen. :P

Was für ein Schrott:

Hoppala, da stimmt was nicht!
Gibs zu, du hast schon eine PS4 zuhause! Leider ist diese Aktion nichts für dich, sondern nur für Besitzer einer PS3 oder PS Vita.

Trapper

Was für ein Schrott: Hoppala, da stimmt was nicht! Gibs zu, du hast schon eine PS4 zuhause! Leider ist diese Aktion nichts für dich, sondern nur für Besitzer einer PS3 oder PS Vita.


Hast wohl PS4 Trophäen auf deinem Account.

innercity

Also wer noch nen 75€ Gutschein hat. Ich hätte Interesse.


Momentan hab ich noch einen, jedoch würde ich ihn nur verkaufen. ^^

Das mit der Ausnahme wenn man schon eine hat ist doch Bullshit, beim Gamerscore mit der One war das meines Wissens nicht so..

Mist, bekomme nur 25 Euro

Khaos

So ein Mist.. Wollte mir ne zweit PS4 fürs Schlafzimmer zulegen, aber ne, geht nur wenn man noch keine hat. -.-



Glaube da hat jemand zu viel Geld

Ach ja, wer nur 25 € haben möchte: Dafür braucht man nur eine Trophy. Auf anderen Webseiten habe ich gelesen, dass man durch Cheat-Accounts (die schnell tausende von Trophäen haben) auch einen 75 Euro-Gutschein erstellen kann. Ich würde theoretisch mit meinen 2300-Noob-Trophäen "nur" 50 Euro kriegen - da ich aber bei meinem Kumpel an der PS4 gezockt habe, geht das aber leider nicht.

bebikater

Das mit der Ausnahme wenn man schon eine hat ist doch Bullshit, beim Gamerscore mit der One war das meines Wissens nicht so..


Jap, dass ist gerade das Problem. Und man hat bei der Verteilung ja noch Boni bekommen - aber ich denke mal, die PS4 verkauft sich noch gut genug

Glück gehabt... habe nur genug Trophäen für 25 €. Bleibt mir der Kauf einer PS4 nochmal erspart. X)

Also wenn wirklich jemand n hohen Gutschein zu verschenken hat.. ich will seit Jahren ne PS4 kaufen, aber nie überwunden. Das würde mich aber definitiv überzeugen

Tausche einen 75 Euro Gutschein gegen Games (Retail, Disc)

Was braucht man für einen 75€ Gutschein?

xD
"Inkorrekte Trophäen-Angabe

Du hast viel mehr Trophäen als hier angezeigt werden? Tut uns leid, dann haben wir uns verzählt! Bitte melde uns diesen Vorfall - gib in dem unten angeführten Formular deine Daten ein und wir kümmern uns darum!"

Suche auch einen 75€ Gutschein. Pn an mich bitte

Khaos

So ein Mist.. Wollte mir ne zweit PS4 fürs Schlafzimmer zulegen, aber ne, geht nur wenn man noch keine hat. -.-



Ende des Monats gibts Weihnachtsgeld und Nachtschichtzulagen, also zu wenig hab ich auf keinen Fall aber gibt es denn zu viel?

ThePio

Ach ja, wer nur 25 € haben möchte: Dafür braucht man nur eine Trophy. Auf anderen Webseiten habe ich gelesen, dass man durch Cheat-Accounts (die schnell tausende von Trophäen haben) auch einen 75 Euro-Gutschein erstellen kann. Ich würde theoretisch mit meinen 2300-Noob-Trophäen "nur" 50 Euro kriegen - da ich aber bei meinem Kumpel an der PS4 gezockt habe, geht das aber leider nicht.



Was sind denn das für andere Webseiten?

Tolle Aktion, wenn jemand also beim kumpel mitspielt und sich denkt er bekommt nen gutschein damit er sich seine eigene ps4 kaufen kann, pech gehabt. Sowas macht wirklich nur der metro konzern

Khaos

Was sind denn das für andere Webseiten?



Hab bei Google einfach die 4ThePlayers-Homepage eingegeben und nach Ergebnissen gesucht - das zweite oder dritte war von Play3 - und dort habe ich es in den Kommentaren gelesen.

Wer noch einen 75 euro gutschein über hat, gerne PN an mich. Dann bin ich evtl. auch endlich mal im PS4 Club.

Als kleiner Hinweis: in den Privatsphäre Einstellungen der PlayStation 4 kann man auswählen welche Spiele angezeigt werden sollen. Trophäen Anzahl verändert sich auch. Hab grad alle PlayStation 4 Spiele versteckt und es funktioniert. Nach der Einstellung einfach nochmals Trophäen synchronisieren.
Ab wann die 75€ kommen, weiß ich nicht. Bin Lvl 18 und bekomme nur 50€...

Beweis

Gutschein verschenkt. Grüße aus dem Himmel

Hätt nen 50 Euro Gutschein wenn jemand Interesse hätte, kann er gern ne Nachricht schreiben

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir den Gutschein per pn schicken würdest

Biggsl

Hätt nen 50 Euro Gutschein wenn jemand Interesse hätte, kann er gern ne Nachricht schreiben



Wieso bietest du mir den 50€ GS für einen 10er an? Du kommst in die Hölle!

Kewleboy hat ihn mir 4free angeboten, nur mal so am Rande!

Biggsl

Hätt nen 50 Euro Gutschein wenn jemand Interesse hätte, kann er gern ne Nachricht schreiben



Dann halt nicht wer ihn noch will kann ihn fürn 10er haben
Grüße aus der Hölle !

Bin mit meinem alten PS3-Account nur auf einen 25 €-Gutschein gekommen. Warte aber momentan noch darauf, dass ich meine PS4 von Media Markt zurück bekomme, musste jetzt bereits 2 Austauschgeräte zurück bringen und nun stellt sich Media Markt quer.

Falls also wer Interesse an einem 25 €-Gutschein hat, kann sich melden.

kewleboy

Als kleiner Hinweis: in den Privatsphäre Einstellungen der PlayStation 4 kann man auswählen welche Spiele angezeigt werden sollen. Trophäen Anzahl verändert sich auch. Hab grad alle PlayStation 4 Spiele versteckt und es funktioniert. Nach der Einstellung einfach nochmals Trophäen synchronisieren. Ab wann die 75€ kommen, weiß ich nicht. Bin Lvl 18 und bekomme nur 50€... Beweis Gutschein verschenkt. Grüße aus dem Himmel



Danke dir nochmals

Wenn ein edler Spender hier noch ein 75€ Gutschein übrig hätte mit dem er selber nicht viel anfangen kann und einen anderen Geizhals sehr glücklich machen würde, wäre das wie ein vorzeitiges Weihnachten für mich!

Falls wer interesse an 75€ Gutscheinen hat einfach melden.

Champion

Falls wer interesse an 75€ Gutscheinen hat einfach melden.


Interesse...

Champion

Falls wer interesse an 75€ Gutscheinen hat einfach melden.



Hier ^^

hätte interesse an einem Gutschein f. meinen Bruder

nextgenplay

Könnte 25€ verschenken



Gerne.

Falls noch wer einen 75€-Gutshein übrig hat, würde ich mich auch freuen einen zu bekommen.

Champion

Falls wer interesse an 75€ Gutscheinen hat einfach melden.



Auch ich habe interesse, würde evtl. was springen lassen.

Geht übrigens auch an alle anderen die noch einen haben, einfach melden wäre euch sehr dankbar!

an alle die einen 75 Euro Gutschein haben,ich habe Interesse .
Im Gegenzug würde ich euch ein Ps3 Titel zukommen lassen.
Zur Auswahl stehen Killzone 3
Tekken,Call of juarez und und

Ich hätte auch an einer 75er Gutschein Interesse. Ein nettes Dankeschön überlege ich mir noch.

Ich würde auch ein Gutschein nehmen falls einer hier sich erbarmt :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 195°Viking: 35€ Gutschein mit 199€ MBW -35€
    2. 101°[kfzteile24] 15% Rabatt auf fast alles -15%
    3. 281°Neuer -0,50€ Sofort-Rabatt-Coupon für Tempo Fresh&Go in PDF bis 31.08.2017 … -0,50€
    4. 191°Groupon: 20% Rabatt auf lokale Deals -20%
    5. 128°americanfood4u.de​ - bis 20% Softdrinkgebinde - Mtn DEW / Dr. Pepper / A&W … -20%
    6. 101°[AMAZON] PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS bei Kauf 5€ Gutschein für weiteres G… -5€