Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Bofrost 25€ Rabatt bei 50€ Mindestbestellwert [Neukunden]
561° Abgelaufen

Bofrost 25€ Rabatt bei 50€ Mindestbestellwert [Neukunden]

KostenlosKostenlos
bofrost Gutscheine
41
eingestellt am 8. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Tiefkühlfreunde,

Bofrost hat aktuell einen interessanten Deal im Angebot. Für Neukunden (letzte Bestellung älter als 12 18 Monate) gibt es 25€ Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 50€.

Und wer nicht ständig angerufen oder von Bofrost Vertretern besucht werden möchte, weißt freundlich per Mail oder Telefon darauf hin (sind alles nur Menschen).

Guten Appetit.


1332196.jpg




1332196.jpg




1332196.jpg



Bedingungen:

  • Der Gutschein kann nur von Haushalten eingelöst werden, die zum ersten Mal bei bofrost* einkaufen bzw. innerhalb der letzten 12 18 Monate nicht bei bofrost* gekauft haben
  • Je Neukunden-Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden
  • Eine Teileinlösung, Teilauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen ist nicht möglich
  • Der Gutschein ist gültig bis 28.02.2019 für Lieferungen bis einschließlich 31.03.2019 ab einem Mindestbestellwert von 50 €
Zusätzliche Info
Kombinierbar mit 5€ Cashback über Shoop.de, falls in den letzten 18 Monaten nicht bei bofrost* eingekauft.
Seit ca. 1 Jahr beträgt die "Neukundenanwartschaft" bei bofrost 18 Monate und nicht 12.
Steht sogar auch auf der Deal Seite.
38510-yIhDl.jpg
Freebies möglich!

Ihr Geschmack entscheidet!

Wir bei bofrost* stehen für besten Service und höchste Qualität. Über 800 köstliche Produkte liefern wir Ihnen frei Haus. Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist und trotz aller Sorgfalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Oder Sie suchen sich einfach etwas anderes aus unserem großen Produktsortiment aus. Für uns zählt, dass Sie zufrieden sind und ohne Risiko bei uns kaufen.

bofrost.de/qua…tml

Gruppen

Beste Kommentare
marco76vor 1 m

Der Shop ist kaputt Wenn ich Döner in der Suche eingebe kommen Karotten …Der Shop ist kaputt Wenn ich Döner in der Suche eingebe kommen Karotten und Erbsen. Im ernst, was könnt ihr da denn empfehlen?


Erbsen
Als ich ein Angebot von denen genutzt habe, war das Resultat dass ich jede Woche zum selben Tag den Lieferanten vor meiner Tür stehen hatte der sich informieren möchte ob ich etwas bestellen möchte, obwohl ich nach dem 2. mal bereits mündlich so wie per Mail Bescheid gegeben habe dass ich kein Interesse habe.
Ihr könnt euch auch einfach Nachts vor den Spiegel stellen und dreimal Bofrost-Mann sagen.

Hut ab, wer sich das traut. Den werdet ihr nie wieder los!
Die Fahrer haben bestimmt nen harten Job, sie sind ja alle selbstständig und müssen von dem Verkauf leben. Bin ich da richtig informiert?

Die Produkte sind ganz ok, aber zu teuer. Ich habe nach der letzten Aktion darum gebeten alle meine Daten zu löschen, danach war Ruhe.
41 Kommentare
Der Shop ist kaputt
Wenn ich Döner in der Suche eingebe kommen Karotten und Erbsen. :/

Im ernst, was könnt ihr da denn empfehlen?
marco76vor 1 m

Der Shop ist kaputt Wenn ich Döner in der Suche eingebe kommen Karotten …Der Shop ist kaputt Wenn ich Döner in der Suche eingebe kommen Karotten und Erbsen. Im ernst, was könnt ihr da denn empfehlen?


Erbsen
Als ich ein Angebot von denen genutzt habe, war das Resultat dass ich jede Woche zum selben Tag den Lieferanten vor meiner Tür stehen hatte der sich informieren möchte ob ich etwas bestellen möchte, obwohl ich nach dem 2. mal bereits mündlich so wie per Mail Bescheid gegeben habe dass ich kein Interesse habe.
Für alle Älpler:

Bierschluckervor 3 m

Als ich ein Angebot von denen genutzt habe, war das Resultat dass ich jede …Als ich ein Angebot von denen genutzt habe, war das Resultat dass ich jede Woche zum selben Tag den Lieferanten vor meiner Tür stehen hatte der sich informieren möchte ob ich etwas bestellen möchte, obwohl ich nach dem 2. mal bereits mündlich so wie per Mail Bescheid gegeben habe dass ich kein Interesse habe.


Das ist doch deren Geschäftsmodell. Frag mal Deine Eltern, die kennen das noch aus den 80ern.
@Bierschlucker Du bist halt so ein heisser Typ
@Classfield Dann doch eher den Rosenkohl. Aber für 25€? Na ich suche mal weiter...
War auch eher eine allgemeine Frage. Die Burger bei MC schauen auf den Bildern auch besser als im wahren Leben aus.
Bierschluckervor 6 m

Als ich ein Angebot von denen genutzt habe, war das Resultat dass ich jede …Als ich ein Angebot von denen genutzt habe, war das Resultat dass ich jede Woche zum selben Tag den Lieferanten vor meiner Tür stehen hatte der sich informieren möchte ob ich etwas bestellen möchte, obwohl ich nach dem 2. mal bereits mündlich so wie per Mail Bescheid gegeben habe dass ich kein Interesse habe.


Bei uns genauso. Dazu kamen dann noch postalische Ankündigung wann der Fahrer das nächste Mal kommt (immer zu Zeiten, zu denen normale Menschen arbeiten). Und ungelogen 3-5 Anrufe pro Woche, die auch nach mehrfachen freundlichen Hinweisen, dies bitte zu unterlassen, erst aufhörten, nachdem ich die Rufnummer in der Fritzbox gesperrt hat. Von der Tatsache, dass der Fahrer von der letzten Gutscheinaktion nichts wusste (Bestellung als Neukunde online aufgegeben) und bei der Auslieferung wir dann den normalen Preis bezahlt haben, ganz zu schweigen. Und 2 Produkte, die wir bestellt hatten, wurden dann entgegen der Bestellbestätigung hat nicht geliefert. Sorry, aber für so einen Stress ist Pofrost einfach zu teuer. Den Stress tun wir uns nicht nochmal an...
marco7608.02.2019 22:41

Der Shop ist kaputt Wenn ich Döner in der Suche eingebe kommen Karotten …Der Shop ist kaputt Wenn ich Döner in der Suche eingebe kommen Karotten und Erbsen. :/ Im ernst, was könnt ihr da denn empfehlen?


Pizza Diavola (made in Italy)
Die Fahrer haben bestimmt nen harten Job, sie sind ja alle selbstständig und müssen von dem Verkauf leben. Bin ich da richtig informiert?

Die Produkte sind ganz ok, aber zu teuer. Ich habe nach der letzten Aktion darum gebeten alle meine Daten zu löschen, danach war Ruhe.
Thatazzvor 9 m

Pizza Diavola (made in Italy)


Bewertungen lesen sich gut. Was 1000gr.sind weiss ich. Aber wie gross sind sie?
Bearbeitet von: "marco76" 8. Feb
Die Wahrheit über den Bofrost-Mann gibts hier:

top danke
tobi77hvor 53 m

Die Fahrer haben bestimmt nen harten Job, sie sind ja alle selbstständig …Die Fahrer haben bestimmt nen harten Job, sie sind ja alle selbstständig und müssen von dem Verkauf leben. Bin ich da richtig informiert?Die Produkte sind ganz ok, aber zu teuer. Ich habe nach der letzten Aktion darum gebeten alle meine Daten zu löschen, danach war Ruhe.



Soweit ich (noch) richtig informiert bin sind die "Bofroster" keine Selbstständigen sonder angestellte Verkaufsfahrer mit Fixum + Provision. Bei den "Eismännern" sind es jedoch (Schein-)Selbstständige. Hab mal vor Jahren ein Interview gesehen, wo einer "ausgepackt" hat und erzählt hat, dass er bei einem 14-16 Stunden Tag einen Stundenlohn von ca. 6-7€ erreicht...

Also gibt da wohl schon Unterschiede.

Qualtität von Bofrost ist - was man so aus dem Bekanntenkreis hört - schon recht gut, allerdings auch im Standardpreis nicht wirklich günstig.

Vielleicht versuchen wir es auch mal. Kann euch ja dann berichten...

PS: Mit der DSGVO sollte man auch eine gute Möglichkeit haben, nicht mehr belästigt/kontaktiert zu werden, wenn man das nicht möchte.
Bearbeitet von: "PreiseC" 8. Feb
Ihr könnt euch auch einfach Nachts vor den Spiegel stellen und dreimal Bofrost-Mann sagen.

Hut ab, wer sich das traut. Den werdet ihr nie wieder los!
marco76vor 1 h, 18 m

Der Shop ist kaputt Wenn ich Döner in der Suche eingebe kommen Karotten …Der Shop ist kaputt Wenn ich Döner in der Suche eingebe kommen Karotten und Erbsen. Im ernst, was könnt ihr da denn empfehlen?


Der Rahmwirsing von denen ist wirklich hammer
Das Foto gesehen und mir gedacht: das kann doch wieder nur der nodealer sein.
Danke 7x Schwäbische Maultaschen mitgenommen
Freebies möglich!

Ihr Geschmack entscheidet!

Wir bei bofrost* stehen für besten Service und höchste Qualität. Über 800 köstliche Produkte liefern wir Ihnen frei Haus. Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist und trotz aller Sorgfalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Oder Sie suchen sich einfach etwas anderes aus unserem großen Produktsortiment aus. Für uns zählt, dass Sie zufrieden sind und ohne Risiko bei uns kaufen.

bofrost.de/qua…tml
Bin ich neukunde wenn meine Mutter angemeldet ist und ich nicht ? Aber die Adresse identisch wäre ?
Haben die Liefergebühren?
BedrockEatervor 7 h, 6 m

Das Foto gesehen und mir gedacht: das kann doch wieder nur der nodealer …Das Foto gesehen und mir gedacht: das kann doch wieder nur der nodealer sein.


Das ist Liebe
fabian.kriegervor 5 h, 39 m

Bin ich neukunde wenn meine Mutter angemeldet ist und ich nicht ? Aber die …Bin ich neukunde wenn meine Mutter angemeldet ist und ich nicht ? Aber die Adresse identisch wäre ?


Nach deren Definition nein, aber probieren kannst du es ja.
chokletsvor 7 m

Haben die Liefergebühren?


Nein. Auch keinen Mindestbestellwert.
Adlerauge72vor 6 h, 50 m

Freebies möglich!Ihr Geschmack entscheidet!Wir bei bofrost* stehen für b …Freebies möglich!Ihr Geschmack entscheidet!Wir bei bofrost* stehen für besten Service und höchste Qualität. Über 800 köstliche Produkte liefern wir Ihnen frei Haus. Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist und trotz aller Sorgfalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Oder Sie suchen sich einfach etwas anderes aus unserem großen Produktsortiment aus. Für uns zählt, dass Sie zufrieden sind und ohne Risiko bei uns kaufen.https://www.bofrost.de/qualitaet-service/service/reinheits-geschmacksgarantie.html


Das ist ein sehr guter Hinweis. Vielen Dank.

Kannst du das bitte als zusätzliche Info dem Deal hinzufügen?

Bearbeitet von: "NoDealer" 9. Feb
Hot für bofrost*.

P.S.: bofrost* Fahrer sind alle in Festanstellung.
Lohnt sich kaum bei den Preisen
Wie sieht es mit dem Shoop-Cashback genau aus? In der Vergangenheit gab es z.B. 15€ Cashback für 30€ Bestellwert. Ich glaube viele haben damals darauf hingewiesen, dass die 30€ dem "Nettopreis" entsprechen sollen. Bin mir nicht mehr so sicher, es kann sein, dass nur um 30€ ohne Pfand etc. ging (aktuell steht auf der Shoop-Seite "Warenkorbwert").
Egal, der Punkt ist, damals bekam man noch von Bofrost 15€ Ermäßigung für einen Einkauf ab 45€, also das passte mit den 30€ für Shoop schon. Mit dieser Aktion, wenn man für genau 50€ bestellt und davon 25€ durch den bofrost-Gutschein abgezogen werden, verbleiben "nur" noch 25€, ein Betrag, der evtl. zur Ablehnung des Cashbacks führen würde ( ? ). Muss man also um Shoop kombinieren zu können hier mindestens für 55€ einkaufen?
Bierschlucker08.02.2019 22:44

Als ich ein Angebot von denen genutzt habe, war das Resultat dass ich jede …Als ich ein Angebot von denen genutzt habe, war das Resultat dass ich jede Woche zum selben Tag den Lieferanten vor meiner Tür stehen hatte der sich informieren möchte ob ich etwas bestellen möchte, obwohl ich nach dem 2. mal bereits mündlich so wie per Mail Bescheid gegeben habe dass ich kein Interesse habe.


was für ein völliger Blödsinn den du hier erzählst. Das glaubst doch nicht im Ernst das dee Verkäufer nix anderes zu tun hatte ständig bei dir vorbei zu kommen. Um sich jedesmal den blödes gequatsche anzuhören. Immer mal bei der Wahrheit bleiben. Und nicht anderen Menschen ihren Job schlecht zu machen. Könnte mir höchstens vorstellen das du ,wenn du ein Frau bist ihm vielleicht gefallen hast
Bearbeitet von: "Rolfinger" 9. Feb
chokletsvor 9 h, 55 m

Haben die Liefergebühren?


Nee haben die nicht , Endpreis
Rolfinger09.02.2019 17:15

was für ein völliger Blödsinn den du hier erzählst. Das glaubst doch nicht …was für ein völliger Blödsinn den du hier erzählst. Das glaubst doch nicht im Ernst das dee Verkäufer nix anderes zu tun hatte ständig bei dir vorbei zu kommen. Um sich jedesmal den blödes gequatsche anzuhören. Immer mal bei der Wahrheit bleiben. Und nicht anderen Menschen ihren Job schlecht zu machen. Könnte mir höchstens vorstellen das du ,wenn du ein Frau bist ihm vielleicht gefallen hast


Hast du schlecht gefrühstückt?
fabian.krieger09.02.2019 01:49

Bin ich neukunde wenn meine Mutter angemeldet ist und ich nicht ? Aber die …Bin ich neukunde wenn meine Mutter angemeldet ist und ich nicht ? Aber die Adresse identisch wäre ?


Wenn du einen eigenen Gefrierschrank hast, ja
Bierschlucker09.02.2019 17:17

Hast du schlecht gefrühstückt?


nee mein Freund, ihr seid einfach nur unfair. Und keiner wird belästigt wenn man mal den Mund aufmacht. Und sagt man möchte nicht mehr. Denn der Verkäufer hat nix davon zu dir zu fahren und kein Umsatz zu machen. Vielleicht hast du deinem Namen zu ernst genommen
Bearbeitet von: "Rolfinger" 9. Feb
Rolfinger09.02.2019 17:23

nee mein Freund, ihr seid einfach nur unfair. Und keiner wird belästigt …nee mein Freund, ihr seid einfach nur unfair. Und keiner wird belästigt wenn man mal den Mund aufmacht. Und sagt man möchte nicht mehr. Denn der Verkäufer hat nix davon zu dir zu fahren und kein Umsatz zu machen


Ich erzähle nur meine Erfahrung. Was habe ich davon mir ne Lüge auszudenken ?
Bierschluckervor 1 m

Ich erzähle nur meine Erfahrung. Was habe ich davon mir ne Lüge a …Ich erzähle nur meine Erfahrung. Was habe ich davon mir ne Lüge auszudenken ?


Dann hast du dem Verkäufer es nicht richtig gesagt das du nicht mehr möchtest
Rolfinger09.02.2019 17:17

Wenn du einen eigenen Gefrierschrank hast, ja



Was hat das mit dem Gefrierschrank zu schaffen? Der Fahrer darf ohne Erlaubnis nichtmal das Haus betreten und kann auch alles an der Haustür abgeben. Wollte das demnächst auch mal ausprobieren mit einer Anschrift und mehreren Personen zwecks Neukunde. Bei mir hat sich der Bofrostfahrer vorbildlich verhalten, keine Anrufe (außer um den Wunsch-Liefertag zu verschieben), keine E-Mails etc. weil das konnte man doch bei der (Erst-)Bestellung bzw. -Anmeldung alles auswählen bzw. angeben. Dazu kann man sagen z.B. nur alle 6 Wochen oder wann und wie oft der Fahrer kommen soll. Klappt bei mir in der Region problemlos (außer beim Jahreswechsel) und der Fahrer ist immer gut gelaunt. Aber denke je nach Region sind es nicht immer solche Fahrer sondern jene die mehr Verdienst raus holen wollen.
Bearbeitet von: "superyet2012" 9. Feb
tobi77hvor 21 h, 30 m

Die Fahrer haben bestimmt nen harten Job, sie sind ja alle selbstständig …Die Fahrer haben bestimmt nen harten Job, sie sind ja alle selbstständig und müssen von dem Verkauf leben. Bin ich da richtig informiert?Die Produkte sind ganz ok, aber zu teuer. Ich habe nach der letzten Aktion darum gebeten alle meine Daten zu löschen, danach war Ruhe.


Produkte sind nicht nur ganz OK sondern ziemlich gut. Qualitativ weit über der meisten Supermarkt TK Ware, behaupte ich mal
superyet2012vor 42 m

Was hat das mit dem Gefrierschrank zu schaffen? Der Fahrer darf ohne …Was hat das mit dem Gefrierschrank zu schaffen? Der Fahrer darf ohne Erlaubnis nichtmal das Haus betreten und kann auch alles an der Haustür abgeben. Wollte das demnächst auch mal ausprobieren mit einer Anschrift und mehreren Personen zwecks Neukunde. Bei mir hat sich der Bofrostfahrer vorbildlich verhalten, keine Anrufe (außer um den Wunsch-Liefertag zu verschieben), keine E-Mails etc. weil das konnte man doch bei der (Erst-)Bestellung bzw. -Anmeldung alles auswählen bzw. angeben. Dazu kann man sagen z.B. nur alle 6 Wochen oder wann und wie oft der Fahrer kommen soll. Klappt bei mir in der Region problemlos (außer beim Jahreswechsel) und der Fahrer ist immer gut gelaunt. Aber denke je nach Region sind es nicht immer solche Fahrer sondern jene die mehr Verdienst raus holen wollen.


du brauchst einen eigenen Hausstand. Wenn du bei deiner Mutter wohnt. Ansonsten wirst du nicht als Neukunde angesehen. Wenn deine Mutter Kunde ist. Zum Beispiel ihr habt ein Haus und du hast deine eigene Wohnung oben.
Bei den Preisen kann man dort auch nur mit Gutschein einkaufen !

Übrigens, wer weit genug draußen aufm Lande wohnt braucht keine Angst vorm ständigen Hausbesuch haben. Die Bestellung meiner Mutter in Mecklenburg wurde von Bofrost nach 6 Wochen geliefert, obwohl alle Artikel vorrätig waren. Sie hatte inzwischen schon woanders bestellt, gar nicht mehr geglaubt das die Lieferung überhaupt jemals noch kommt... Als nach 4 Wochen immer noch nichts kam, hatte sie sich schon beschwert. Auskunft "der einzige Fahrer der Region ist krank, die Lieferung verschiebt sich auf ungewisse Zeit" !!!
Bearbeitet von: "gehls72" 9. Feb
der dealtitel hat etwas gebraucht bei mir ;-) ...aber müsste es nicht "böfröschd" heissen?
tobi77h8. Feb

Die Fahrer haben bestimmt nen harten Job, sie sind ja alle selbstständig …Die Fahrer haben bestimmt nen harten Job, sie sind ja alle selbstständig und müssen von dem Verkauf leben. Bin ich da richtig informiert?Die Produkte sind ganz ok, aber zu teuer. Ich habe nach der letzten Aktion darum gebeten alle meine Daten zu löschen, danach war Ruhe.


Da bist du völlig falsch informiert. Die Fahrer sind angestellt und bekommen Tariflohn (verdi). Es gibt aber eine Umsatzbeteiligung und Verkaufsvorgaben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text