bofrost Gutscheine

bofrost Gutscheine

5 heiße Deals

bofrost Gutscheine & Rabatte

  1. Mindestbestellwert: €45.00 / Gültig für: Neukunden

Home & Living
Bofrost 10€ Gutschein [Neukunden]
Zur Aktion
Hallo zusammen, hab gerade gesehen, dass man bei Bofrost wenn man den Katalog bestellt 10€ Wilkommensbonus erhält. Es scheint aber einen MWB von ebenfalls 10€ … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Der Gutschein kann nur von Personen eingelöst werden, die sich damit einverstanden erklärt haben, von bofrost* oder einem von bofrost* beauftragten Unternehmen per E-Mail und/oder telefonisch über Tiefkühlprodukte von bofrost* informiert zu werden, innerhalb der letzten 12 Monate keine bofrost*Kunden waren und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gutscheinwert wird Ihnen sofort bei Lieferung durch den Verkaufsfahrer angerechnet, wenn Sie für mindestens 30 € bei bofrost* einkaufen, bekommen Sie zusätzlich Ware im Wert von 10 Euro geschenkt. Jeder Neukunde kann nur einen Gutschein einlösen. Eine Teil-Einlösung oder Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich.


wer lesen kann kapiert es^^ es gibt nur einmalig 10 euro^^ die ware im wert von 10 euso sind die 10 euro gutschein^^

wenn man den katalog bestellt bekommt man einen gutschein über 10 euro der ab 30 euro mindestbestellwert gilt war und ist immer schon so gewesen daher cold. das zeugs bekomme ich im supermarkt 80% billiger als bei denen^^ und dann habe ich halt benzinkosten aber dafür finde ich bei kaufland teilweise ware auch 90% reduziert oder bei lidl 30% oder ich kann mir geld zurück sachen holen da lohnt es sich einfach^^

bekommen Sie zusätzlich Ware da bekommst du dann irgendetwas völlig überteuertes noch oben drauf!

Verfasser

schwerelos

"Bei 30€ Wert aber nochmals 10€ Rabatt." Wie meinst Du das? Also 20,- Euro gesamt?


so verstehe ich die Passage. Es steht ja zusätzlich da. Erfahrungen hab ich damit aber noch nicht.

"Der Gutscheinwert wird Ihnen sofort bei Lieferung durch den Verkaufsfahrer angerechnet, wenn Sie für mindestens 30 € bei bofrost* einkaufen, bekommen Sie zusätzlich Ware im Wert von 10 Euro geschenkt. "


"Bei 30€ Wert aber nochmals 10€ Rabatt."

Wie meinst Du das? Also 20,- Euro gesamt?

Food
Bofrost Gutschein 10€ Gutschein (MBW 40 €)
Zur Aktion
Für diejenigen, welche in den letzten 12 Monaten nicht bei Bofrost eingekauft haben, gibt es unter dem Link einen 10€ Gutschein mit 40€ MBW. Die Lieferung/Anfa… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Wer sich wie ich wundert, wo auf der Seite denn verdammt nochmal der Gutschein ist: JavaScript einschalten, Seite neu laden --> ein Overlay mit dem Hinweis auf den Gutschein erscheint.

Auch wenns Bofrost ist...so kalt ist der Deal nicht : )

bei den Mondpreisen, reicht noch nicht einmal ein 20,-€ Gutschein

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

-30€
ABGELAUFEN
Food
[Shoop & Bofrost] 15 € Cashback + 15 € Gutschein bei 45 € MBW (Neukunden)
Zur Aktion
Shoop zahlt mal wieder Cashback für Einkäufe von Neukunden bei Bofrost: ab 30 € Einkaufswert gibt es 15 € Cashback ab 45 € Einkaufswert gibt es zusätzlich … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

laesst sich das eigentlich mit der Fr4eundschaftswerbung kombinieren, oder ist das quasi die Freundschaftswerbungspraemie? bofrost* zahlt ja 15 Euro (bis max 3 Neukunden), oder sind diue 45 Euro fuer jeden Neukunden?

bofrost.de/is-…iew

Der Laden ist wirklich schweineüberteuert.

Viele Dinge über 100 EUR/kg.

tehq29. Mär

Lesen will gelernt sein. Sowohl im Deal als auch bei Shoop steht …Lesen will gelernt sein. Sowohl im Deal als auch bei Shoop steht ausdrücklich, dass der andere Gutschein am Ende des Bestellprozesses ausgedruckt werden kann.



Wwerocky29. Mär

Haha ja stand aber nix am Ende des bestellsvorgang



Ich habe auch nichts gesehen
Bearbeitet von: "danielconnect" 2. Apr

von mir aus auch echte Männer

@Rolfinger ...nicht Jungs, sondern echte Männer, oder wie?

ABGELAUFEN
Home & Living
15€ Genießer-Gutschein bei bofrost
Gutscheincode anzeigenGutscheincode anzeigen058
www.bofrost.de 15€ Rabatt MBW 45€ Code EG_058 bis 15.02.2014
Neueste KommentareKommentar schreiben

Elch21j

ist der Bofrost Gutschein wieder nur für Neukunden??



Also der EG_056 ist definitiv nur für Neukunden (€ 15.- Rabatt bei € 45.- MBW gültig bis 28.02.2014) ... wer hat den obigen Code EG_058 denn schon mal benutzt und kann berichten?

ist der Bofrost Gutschein wieder nur für Neukunden??

"Genießer-Gutschein" bei Bofrost .

ABGELAUFEN
Food
15€ @bofrost [vor den Feiertagen interessant]
Gutscheincode anzeigenGutscheincode anzeigen056
Hey Community, hier gibts (www.bofrost.de) einen 15€ Gutschein (MBW45€) mit dem Gutscheincode: EG_056 Finde ich grade vor den Festagen interessant: http://ww… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Upp

Seitdem die vor ein paar Jahren die Pumuckl-Torte abgeschafft haben, ist Bofrost unten durch bei mir. Ich trauere der wirklich hinterher und hab sie noch bis zum 20. Geburtstag oder so 1x jährlich bekommen



Und die Bibi-Blocksberg Torte erst! X)

Upp

Seitdem die vor ein paar Jahren die Pumuckl-Torte abgeschafft haben, ist Bofrost unten durch bei mir. Ich trauere der wirklich hinterher und hab sie noch bis zum 20. Geburtstag oder so 1x jährlich bekommen


Die Pumuckltorte war doch garnichts im Vergleich zur Benjamin Blümchen Torte!

Seitdem die vor ein paar Jahren die Pumuckl-Torte abgeschafft haben, ist Bofrost unten durch bei mir. Ich trauere der wirklich hinterher und hab sie noch bis zum 20. Geburtstag oder so 1x jährlich bekommen

isabelle91

ganz am Ende



Bei mir nicht.

Editier den Deal mal. Ist nur für Neukunden oder für Kunden, die in den letzten 12 Monaten nicht bestellt haben.

ABGELAUFEN
Food
15 € Gutschein bei Bofrost
Gutscheincode anzeigenGutscheincode anzeigen056
auf www.bofrost.de gibts 15 € bei einem MBW von 45 € Code: EG_056 bis 28.02.2014 gültig gilt für Neukunden und für Kunden die innerhalb der letzten 12 Monate n… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

So, habe es nun getestet. Einfach beim Fahrer den Code nennen, der gibt ihn ein und es wird vor Ort verrechnet. Hat prima geklappt

Nein, leider nicht... und der TE meldet sich auch nicht :-(

Hat das jemand hinbekommen mit dem gutscheincode und kann es kurz erläutern?

Man muss es ja auch nciht direkt mit den Discounter vergleichen. Gibt ja noch andere Großehändler TK Händler die man auch als normaler besuchen kann.

Qualität ist sehr gut und oft unterscheiden sich die Sachen geschmacklich um Längen zu herkömmlichen Discounter TK-Produkten. Preise haben es dennoch in sich..

ABGELAUFEN
Food
Bis zu 25 € Probierrabatt bei bofrost*
Gutscheincode anzeigenGutscheincode anzeigendig
Bei Friendstipps bekommt man zum Testen von bofrost* einen Probierrabatt von bis zu 25 €. Hierbei gilt: Jedes Friendstipps Mitglied kann sich für den bofrost* … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Gently

Ne sorry, wenn ich gutes Futter nach hause geliefert haben möchte bestell ich bei Frosta.



Das doch sicher zum abgleich der daten, weil es nur neukunden sein dürfen und du zahlst bei bofrost keinen versand. ;-)

Gently

lol die Preise. selbst mit 50% Rabatt gradezu absurd.


Sorry, aber die Qualität kann diese Preise nicht erklären. Da kaufe ich lieber Bio im Laden und das ganze noch günstiger. Wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen das Haus nicht verlassen kann, mag es ja gerechtfertigt sein.

Gently

Ne sorry, wenn ich gutes Futter nach hause geliefert haben möchte bestell ich bei Frosta.



und bezahle 5,90€ Versandkosten oO

Aber was anderes, Friendstipps übertreibt es ja wohl echt bei der Anmeldung (Profilfoto + Adresse müssen zwingend angegeben werden).

Ne sorry, wenn ich gutes Futter nach hause geliefert haben möchte bestell ich bei Frosta.

Gently

lol die Preise. selbst mit 50% Rabatt gradezu absurd.


Klar, nicht ganz sünstig der Laden, aber Du bekommst dafür auch sehr gute Qualität und die Sachen werden geliefert.