Bremerhaven: dm Obere Bürger, 10% auf alles
227°Abgelaufen

Bremerhaven: dm Obere Bürger, 10% auf alles

-10%
8
lokaleingestellt am 20. Mai
dm Bürgermeister-Smidt-Straße 50-64 (Columbus-Shopping-Center, Obere Bürger) feiert 1 Jahr Bestehen mit 10% auf alles.
Auch am Sonntag, 27.5. 13 bis 18 Uhr (verkaufsoffener Sonntag wegen Seestadtfest.)

Ausgenommen sind Pfand, Gutscheine, Handyguthaben und Erlebnisboxen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
quellcodevor 52 m

Und die unteren Bürger gehen mal wieder leer aus


Bremerhavener wissen was gemeint ist.
Es gibt in Bremerhaven die Bürgermeister-Smidt-Straße.
Inoffizielle Abkürzung "Bürger". Geht auch postalisch.
Das Einkaufszentrum Columbus-Shopping-Center (früher Columbus Center oder CC) liegt zwischen Bürgermeister-Smidt-Straße und Columbusstraße, aber eine Etage höher. Die postalische Straße (es gibt dort keine Straße) dort nennt sich offiziell "Obere Bürger" in Anspielung auf den Spitznamen Bürger.

Dazu kommt noch, dass der nördliche Teil der Bürgermeister-Smidt-Straße, also das Kneipenviertel, "Alte Bürger" genannt wird, weil es die Altstadt ist, die Straße hieß dort aber früher (bis 1949) Kaiserstraße.

Fragt man einen Bremerhavener also nach der Bürgermeister-Smidt-Straße bekommt man als Antwort nur Bürger, Alte Bürger oder Obere Bürger.
Und fast jeder Bus fährt dahin, zum Beispiel die 2 oder 5 oder 6. Nicht wundern, auf den Bussen steht 502, 505 und 506.

Wenn ein Bremerhavener in die Innenstadt geht, geht er inne Bürger oder inne Stadt.
Bearbeitet von: "infofrank" 20. Mai
8 Kommentare
Beim Netto in der oberen Bürger gibt es am Sonntag auch 10%.
olewillmannvor 7 m

Beim Netto in der oberen Bürger gibt es am Sonntag auch 10%.


Leider ohne 100EP ab 10€ bei der Deutschlandcard
Und die unteren Bürger gehen mal wieder leer aus
quellcodevor 14 m

Und die unteren Bürger gehen mal wieder leer aus



Genauso habe ich es auch gelesen !!!
Hot für Bremerhaven.
quellcodevor 52 m

Und die unteren Bürger gehen mal wieder leer aus


Bremerhavener wissen was gemeint ist.
Es gibt in Bremerhaven die Bürgermeister-Smidt-Straße.
Inoffizielle Abkürzung "Bürger". Geht auch postalisch.
Das Einkaufszentrum Columbus-Shopping-Center (früher Columbus Center oder CC) liegt zwischen Bürgermeister-Smidt-Straße und Columbusstraße, aber eine Etage höher. Die postalische Straße (es gibt dort keine Straße) dort nennt sich offiziell "Obere Bürger" in Anspielung auf den Spitznamen Bürger.

Dazu kommt noch, dass der nördliche Teil der Bürgermeister-Smidt-Straße, also das Kneipenviertel, "Alte Bürger" genannt wird, weil es die Altstadt ist, die Straße hieß dort aber früher (bis 1949) Kaiserstraße.

Fragt man einen Bremerhavener also nach der Bürgermeister-Smidt-Straße bekommt man als Antwort nur Bürger, Alte Bürger oder Obere Bürger.
Und fast jeder Bus fährt dahin, zum Beispiel die 2 oder 5 oder 6. Nicht wundern, auf den Bussen steht 502, 505 und 506.

Wenn ein Bremerhavener in die Innenstadt geht, geht er inne Bürger oder inne Stadt.
Bearbeitet von: "infofrank" 20. Mai
infofrankvor 11 m

Bremerhavener wissen was gemeint ist.Es gibt in Bremerhaven die …Bremerhavener wissen was gemeint ist.Es gibt in Bremerhaven die Bürgermeister-Smidt-Straße.Inoffizielle Abkürzung "Bürger". Geht auch postalisch.Das Einkaufszentrum Columbus-Shopping-Center (früher Columbus Center oder CC) liegt zwischen Bürgermeister-Smidt-Straße und Columbusstraße, aber eine Etage höher. Die postalische Straße (es gibt dort keine Straße) dort nennt sich offiziell "Obere Bürger" in Anspielung auf den Spitznamen Bürger.Dazu kommt noch, dass der nördliche Teil der Bürgermeister-Smidt-Straße, also das Kneipenviertel, "Alte Bürger" genannt wird, weil es die Altstadt ist, die Straße hieß dort aber früher (bis 1949) Kaiserstraße.Fragt man einen Bremerhavener also nach der Bürgermeister-Smidt-Straße bekommt man als Antwort nur Bürger, Alte Bürger oder Obere Bürger.Und fast jeder Bus fährt dahin, zum Beispiel die 2 oder 5 oder 6. Nicht wundern, auf den Bussen steht 502, 505 und 506.Wenn ein Bremerhavener in die Innenstadt geht, geht er inne Bürger oder inne Stadt.


Ich wohne seit knapp über nem Jahr hier und musste mich erstmal an die ortsangaben gewöhnen. Bürger, alte Bürger, Goethequartier usw.
Für ein Laden 1 Jahr zu bestehen ist in Bremerhaven wirklich etwas das man feiern kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text