121°
ABGELAUFEN
10 Kommentare

Moderator

Der Code greift schon bei 30€ also Hot
Hab den Gutschein mal editiert.

Wenn der mehrfach einlösbar ist - definitiv HOT

Der Mindestauftragswert nicht preisgebundener Artikel von 40,00 EUR für den Gutschein mit der Nummer 9S1K-UN9K-Y38C-3SYS wurde nicht erreicht.

Bitte wählen Sie einen Artikel aus den Bereichen Musik, Hörbücher, Filme, Software, Games, Elektronik oder Spielwaren.


MBW == 40 EURO und ned 30!

-

Wie bereits erwähnt, gilt ab einem MBW von 40 Euro.. Ist aber nicht unique, könnt ihr somit alle nutzen ;)..

Irgendwie hat es im Moment Bücher.de mit den Gutscheinen. Bald in jeden Zehnerschritt ein eigener Gutschein, durchaus praktisch, aber warum net gleich nen 20%'er raushaun und gut ist.

erm... gutschein bei buecher.de auf alles ausser bücher?! oder mach ich was falsch?

Search85

Der Code greift schon bei 30€ also Hot :{Hab den Gutschein mal editiert.


yay

MBW == 40 EURO und ned 30!



Ab 30 Euro gäbe es aber wohl 5 Euro Gutscheine:
QQGZ-5T63-YAQ5-K5R9
8BEE-RGXD-1GF5-QXDQ
MMR7-9C5X-PU1H-Z384

Und ab 50 Euro dann 10 Euro mit:
X9PM-HRM8-YJ77-TF6B

Edit...sorry, steht ja im ersten Post von ragnarok

Moderator

Gestern hat es schon bei 30€ funktioniert naja man sollte nicht alles rausposaunen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 282°Dell: 100 € auf alle Inspiron und XPS-Geräte ab 899 € + Versandkostenfrei +…
    2. 215°Digitalo - 5€ Gutschein mit 49€ MBW -5€
    3. 148°10% Rabatt auf alle Modelle im Lenovo Online Shop -10%
    4. 123°Medion: 40€ Gutschein ab 499€ MBW -40€