Bundesliga legal und gratis live streamen(englisch) Saison 17/18
2141°Abgelaufen

Bundesliga legal und gratis live streamen(englisch) Saison 17/18

KostenlosKostenlos
Laola TV Gutscheine
247
lokaleingestellt am 18. Nov 2017
Auf der Website laola1.tv kann man legal und kostenlos Bundesliga live anschauen.

Anleitung:

1. VPN Tool runterladen und als Land Norwegen auswählen, denn in Deutschland bietet die Website die Bundesliga nicht an

2. Als Land Norwegen auswählen, angeblich funktionieren auch schweden, Dänemark, Rumänien aber bei mir hat nur Norwegen funktioniert!!

3. Website ( laola1.tv ) öffnen.
Bundesliga auswählen.
Stream auswählen, dann kommt meistens Werbung 30 sek

4. Spiel genießen!!


VPN-Tool Empfehlung:

Opera Browser

Der Kommentar ist zwar auf Englisch aber dafür ist der Stream kostenlos und trotzdem legal!




Alle die keine Ahnung haben ob das illegal ist oder legal und dann in den Kommentaren Anwalt spielen bitte leise sein
Zusätzliche Info
Denmark, Finland, Norway, Sweden and Romania funktionieren - doch die VPNs sind nicht immer zuverlässig.
also mit z.B. wieistmeineip.de prüfen ob man wirklich durch das jeweilige Land geroutet wird
Laola TV Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wo ist das legal wenn ich betrügerisch in die Landeskennung eingreifen muss?
Legal, illegal, schei(poo) egal. Von mir ein hot .
Bearbeitet von: "trop_cas" 18. Nov 2017
Fischjunge7718. Nov 2017

Wo ist das legal wenn ich betrügerisch in die Landeskennung eingreifen …Wo ist das legal wenn ich betrügerisch in die Landeskennung eingreifen muss?

​Was ist daran betrügerisch einen VPN zu nutzen?
Mataanus18. Nov 2017

​Was ist daran betrügerisch einen VPN zu nutzen?

Was ist daran betrügerisch, in einem anderen Land, als in dem ich lebe und arbeite, meine Steuern abzuwickeln?
247 Kommentare
Wegen der vier Punkte erst mal versucht das Titelbild zu wischen...
Wo ist das legal wenn ich betrügerisch in die Landeskennung eingreifen muss?
Fischjunge7718. Nov 2017

Wo ist das legal wenn ich betrügerisch in die Landeskennung eingreifen …Wo ist das legal wenn ich betrügerisch in die Landeskennung eingreifen muss?

Wenn du mir nicht glaubst , frag ein Anwalt.
Einfach den Ton ausmachen und von ner anderen Seite streamen, insofern sich das Bild sehen lassen kann und Full HD ist.
Fischjunge7718. Nov 2017

Wo ist das legal wenn ich betrügerisch in die Landeskennung eingreifen …Wo ist das legal wenn ich betrügerisch in die Landeskennung eingreifen muss?

​Was ist daran betrügerisch einen VPN zu nutzen?
Irgendwie bin ich bei solchen Sachen etwas skeptisch immer
Mataanus18. Nov 2017

​Was ist daran betrügerisch einen VPN zu nutzen?

Was ist daran betrügerisch, in einem anderen Land, als in dem ich lebe und arbeite, meine Steuern abzuwickeln?
Mataanus18. Nov 2017

​Was ist daran betrügerisch einen VPN zu nutzen?



Du täuscht vor in einem anderen Land zu sitzen. Vortäuschung falscher Tatsachen = Betrugsmerkmal
Bearbeitet von: "Keeen" 18. Nov 2017
Kommen da dann alle Einzelspiele oder nur "Topspiele"?
robse10018. Nov 2017

Was ist daran betrügerisch, in einem anderen Land, als in dem ich lebe und …Was ist daran betrügerisch, in einem anderen Land, als in dem ich lebe und arbeite, meine Steuern abzuwickeln?

​Du willst jetzt digital mit analog vergleichen? Es ist nicht verboten einen VPN zu verwenden, nichts anderes habe ich gesagt, für was man ihn benutzt ist eine andere Sache.
Also legal ist etwas anderes.
Legal, illegal, schei(poo) egal. Von mir ein hot .
Bearbeitet von: "trop_cas" 18. Nov 2017
Mega-Hot, bin gerade in Finnland, hier geht anscheinend 1te und 2te Liga auf der Website. Werde es heute rausfinden
na das ist doch mal ein guter tipp. ghost vpn nutze ich eh. kannich auch empfehlen!
Danke für den Tipp
als ob euch jemand wegen Nutzung eines vpns und dieser Website verfolgen wird... aluhut
Fischjunge7718. Nov 2017

Wo ist das legal wenn ich betrügerisch in die Landeskennung eingreifen …Wo ist das legal wenn ich betrügerisch in die Landeskennung eingreifen muss?

Mach doch eine Strafanzeige, die werden sich über dich bestimmt freuen.
Gibt es sowas für die Premiere League?
Mit Opera gehts auch - auf Niederlande stellen den VPN !
15372641-sHtU9.jpg
Bearbeitet von: "DorMaik" 18. Nov 2017
dude18. Nov 2017

Gibt es sowas für die Premiere League?

Es gibt eine Website hotstar.com aus Indien also da braucht man vpn aus Indien aber diese Website kostet seit einigen Wochen.
Bearbeitet von: "Jon.As" 18. Nov 2017
HD Stream?
sascha9318. Nov 2017

HD Stream?

Kommt auf die Internetleitung an wenn man schnelles Internet hat ist die Qualität HD wenn nicht dann ist die Qualität schlechter
Die Kommentare hier
Keeen18. Nov 2017

Du täuscht vor in einem anderen Land zu sitzen. Vortäuschung falscher T …Du täuscht vor in einem anderen Land zu sitzen. Vortäuschung falscher Tatsachen = Betrugsmerkmal


Diese Google-Juristen wieder Du braucht für Betrug ein "Täuschen", wie du richtig sagst. Täuschen ist aber
das Einwirken auf die Vorstellungskraft eines anderen. Nun sag mir mal, wer dieser andere ist, wenn du einen VPN
Server benutzt. Sitzt bei Laola ein Student am PC und drückt immer auf einen Knopf um das Bild bei dir freizuschalten, wenn er eine Anfrage einer vermeintlich inländischen IP Adresse sieht?
Ob das Umgehen eines Geoblock nicht zulässig ist, ist eine der großen Fragen des Internets. Bedingung für einen Verstoß ist meines Wissens nach, dass man unerlaubt technisch wirksame Schutzmaßnahmen umgeht. Ob ein einfacher Geoblock dem genügt, ist durchaus umstritten.

Aber macht euch nicht ins Hemd, höchstens wird Laola die IP-Bereiche der VPNs sperren - so wie Netflix es seit einiger Zeit tut. Und dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz. That's it.

Was anderes ist es natürlich, wenn schon grundsätzlich illegal verbreitetes Material (Sky-Rip) geschaut wird. Aber Laola ist ja ein offizieller Anbieter. Wenn das so klappt, hot von mir!
Bearbeitet von: "LastEvolution" 18. Nov 2017
DorMaik18. Nov 2017

Mit Opera gehts auch - auf Niederlande stellen den VPN ![Bild]


das dürfte reiner Zufall gewesen sein, weil der VPN manchmal durch ein völlig anderes Land routet. NL und UK funktionieren nicht bzw nur sporadisch


nice, einfach opera als reinen Bundesliga-Browser installieren
edit: oder auch nicht, weil damit kein gut passendes Land zur Verfügung steht
Bearbeitet von: "Michalala" 18. Nov 2017
Funktioniert mit allen VPN-Tools
Wie funktioniert das genau mit den vpn Tools? Welches kann man mir empfehlen?

Geht's auch mit Smartphone?
flofree18. Nov 2017

Wie funktioniert das genau mit den vpn Tools? Welches kann man mir …Wie funktioniert das genau mit den vpn Tools? Welches kann man mir empfehlen?Geht's auch mit Smartphone?

Theoretisch funktioniert des auch auf dem Handy aber dort müsste man erstmal ein gutes und schnelles vpn Tool finden weil im Play Store sind die meisten nur mist
Cold für Großkotzigkeit
Jon.As18. Nov 2017

Kommt auf die Internetleitung an wenn man schnelles Internet hat ist die …Kommt auf die Internetleitung an wenn man schnelles Internet hat ist die Qualität HD wenn nicht dann ist die Qualität schlechter



"HD is only available for Premium Users". Die Meldung kommt sobald auf den HD Knopf drückt, also nur SD frei verfügbar
DorMaik18. Nov 2017

Mit Opera gehts auch - auf Niederlande stellen den VPN ![Bild]



funktinoiert leider nicht so toll, der NL-VPN brachte hier gerade nur eine UK-IP und somit ein "not possible to broadcast"
Jon.As18. Nov 2017

Theoretisch funktioniert des auch auf dem Handy aber dort müsste man …Theoretisch funktioniert des auch auf dem Handy aber dort müsste man erstmal ein gutes und schnelles vpn Tool finden weil im Play Store sind die meisten nur mist



Dafür benötigt man normalerweise kein Tool, da man beim Handy eine VPN Verbindung in den Einstellungen festlegen kann (zumindest bei iOS und Android)
Michalala18. Nov 2017

funktinoiert leider nicht so toll, der NL-VPN brachte hier gerade nur eine …funktinoiert leider nicht so toll, der NL-VPN brachte hier gerade nur eine UK-IP und somit ein "not possible to broadcast"

War bei mir auch so bis ich Norwegen genommen habe
Top Deal, direkt mit VPN Empfehlung.
Wenn man die Legalität für fragwürdig hält, muss man ja keinen Gebrauch von dem Angebot machen. Aber hier den Besserwisserklugscheißer zu machen, ist mal wieder so ... naja lassen wir das.
Danke an den Dealersteller. Und an alle Hobbyjuristen: greift halt beim nächsten Deal für zertifizierten Atommüll zu. Bitte!
Wie Stelle ich auf Norwegen um? Kann nur auf international stellen. Reicht das?
srohde200018. Nov 2017

Wie Stelle ich auf Norwegen um? Kann nur auf international stellen. Reicht …Wie Stelle ich auf Norwegen um? Kann nur auf international stellen. Reicht das?

Nicht auf der Website sondern in dem vpn tool
Jon.As18. Nov 2017

War bei mir auch so bis ich Norwegen genommen habe



eine UK-IP reicht nicht und das war vorher klar
und wer könnte mir weiterhelfen für einen Android TV oder Fire TV Stick? wie geht das dort?
Wird mal Zeit das DAZN die Bundesliga Rechte bekommt... Hoffentlich vergeigt es Sky nächste Saison
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text