280°
ABGELAUFEN
Food

[BUNDESWEIT] Alles Käse? 16x 0,50 Cash-Back auf insgesamt 16 verschiedene Käsesorten (-8,00€)

Gutschein anzeigenack
► Wenn es mal wieder Zeit für den Lieblingskäse ist oder ihr das Brot morgens einfach mal mit was Anderem belegen möchtet, könnt ihr dabei jetzt wieder kräftig sparen. Über den Deal-Link kommt ihr direkt zur Ich-Liebe-Käse.de-Aktionsseite. Dort findet ihr ihr eine Auswahl von 16 Produkten, auf die ihr je 1x pro Produkt 0,50€ (insgesamt 8,00€) zurückholen könnt. Ihr könnt die Produkte überall (händlerunabhängig) im gesamten Aktionszeitraum Aktionszeitraum, je 1x kaufen und erhaltet pro Produkt 0,50€ zurück auf euer Bankkonto überwiesen. Ihr könnt neuerdings aber auch mehrere Produkte auf einem Kassenbon kaufen und den "Kombicoupon" nutzen, so bekommt ihr (eurem Einkauf entspechend) mehrere Cash-Backs auf einmal ausgezalt. Besonders in Kombination mit Angeboten der kommenden Wochen wird das ganze wieder sehr interessant.

► Hier nochmal der Originaltext:
● Pro Haushalt und Aktionsproduktvariante kann maximal ein Kassenbon - also im Aktionszeitraum insgesamt höchstens 16 Kassenbons bzw. 16 Packungskäufe - eingelöst werden (siehe Übersicht).
● Auf einem Kassenbon können mehrere Aktionsproduktvarianten vorhanden sein.
● Für jeden Kassenbon erfolgt eine gesonderte Überweisung. Weitere Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden.

► Neue Vorgehensweise - So einfach funktioniert es:
1. Aktionspackung kaufen (Aktionspackung = angegebene/s Sorte/Produkte)
2. Kassenbon fotografieren, hochladen
3. und E-Mail-Adresse angeben
4. Ich liebe Käse-Mail beantworten und Bankverbindung angeben
5. Rabatt zurück erhalten

Beliebteste Kommentare

Früher haben mir die "ich-liebe-käse"-Aktionen sehr gut gefallen und ich habe das oft genutzt.

Die "neue Idee" nun keine Coupons mehr zum ausdrucken zur Verfügung zu stellen, geht mir gehörig auf den Senkel. Bevor jetzt das Argument mit der freien Händlerwahl kommt ... die bisherige Auswahl an Handelsketten langte mir persönlich völlig. Und wenn man uns etwas Gutes damit tun wollte, könnte man uns die Entscheidung überlassen einen Coupon auszudrucken oder deren ganz tolle neue Methode in Anspruch zu nehmen. Aber die Coupons komplett einzustellen und uns das als "Feature" verkaufen zu wollen, das geht gar nicht.

Dann widme ich mich halt wieder anderen guten Käsesorten, wie z.B. Old Amsterdam, Tête de Moine oder auch dem leckeren Chedar von Kerrygold.

ich-liebe-käse -> keine Coupons -> ganz großer Käse -> Megaautocold.

ohNee

Früher haben mir die "ich-liebe-käse"-Aktionen sehr gut gefallen und ich habe das oft genutzt. Die "neue Idee" nun keine Coupons mehr zum ausdrucken zur Verfügung zu stellen, geht mir gehörig auf den Senkel. Bevor jetzt das Argument mit der freien Händlerwahl kommt ... die bisherige Auswahl an Handelsketten langte mir persönlich völlig. Und wenn man uns etwas Gutes damit tun wollte, könnte man uns die Entscheidung überlassen einen Coupon auszudrucken oder deren ganz tolle neue Methode in Anspruch zu nehmen. Aber die Coupons komplett einzustellen und uns das als "Feature" verkaufen zu wollen, das geht gar nicht. Dann widme ich mich halt wieder anderen guten Käsesorten, wie z.B. Old Amsterdam, Tête de Moine oder auch dem leckeren Chedar von Kerrygold. ich-liebe-käse -> keine Coupons -> ganz großer Käse -> Megaautocold.


Bloß nicht nutzen! Am liebsten wäre es mir wenn die Aktion so wie sie ist von den Verbrauchern komplett boykottiert wird. In der nächsten Stufe ist nämlich sonst jeder "Coupon" (Rabatt) nur noch ein- bis dreimal pro Kunde (Bankkonto) nutzbar. Hier wird gerade getestet, wie sich solche Aktionen einschränken lassen, da bin ich mir absolut sicher. Denn dass Menschen wie ich und wahrscheinlich viele andere bei Lebensmitteln auf das MHD schauen und dann gleich für einen Monat oder zwei einkaufen, das will der Produzent gar nicht wirklich. ... Boykott!

Edit: Oh, lese ich ja jetzt erst, ist ja bereits stark eingeschränkt. Genau so etwas befürchte ich schon länger, davon werden wir noch mehr sehen in nächster Zeit. Ich kann nur jedem empfehlen, beispielsweise Cashback- bzw. Rabatt-Apps gar nicht erst zu nutzen. Je mehr andere Dinge als Papiercoupons von den Verbrauchern angenommen werden, desto einfacher macht man es den Produzenten, den Nutzen für den einzelnen Verbraucher einzuschränken. Für mich ist der Deal damit leider ganz weit im Minustemperaturenbereich. Da kauf ich dann schon lieber andere Sorten, mich kurz mal günstig anfüttern lassen um dann weiter teuer zu kaufen? Näääää!

20 Kommentare

Funny-Cheese.jpg

Mdmb1X3.jpg

Ein Käse mit Zähnen... Das macht mir irgendwie Angst... und mein Drucker mault schon, dass er heute so viel arbeiten muss... Gut, das ich und nicht er über das Hot entscheiden darf X)

nice

Oh, der Käsezirkel hat wieder zugeschlagen ...

Zum Glück schmeckt mir kein Käse X)

Bresso

Danke

Sehr gut Freeload! Dann brauchen wir nur noch ein paar gute Käsedeals in den kommenden Wochen...

...a bisserl umständlich.

Bresso Antipasti lässt sich auch noch mit Scondoo verbinden!

FelixDausF

Bresso Antipasti lässt sich auch noch mit Scondoo verbinden!


nein

Früher haben mir die "ich-liebe-käse"-Aktionen sehr gut gefallen und ich habe das oft genutzt.

Die "neue Idee" nun keine Coupons mehr zum ausdrucken zur Verfügung zu stellen, geht mir gehörig auf den Senkel. Bevor jetzt das Argument mit der freien Händlerwahl kommt ... die bisherige Auswahl an Handelsketten langte mir persönlich völlig. Und wenn man uns etwas Gutes damit tun wollte, könnte man uns die Entscheidung überlassen einen Coupon auszudrucken oder deren ganz tolle neue Methode in Anspruch zu nehmen. Aber die Coupons komplett einzustellen und uns das als "Feature" verkaufen zu wollen, das geht gar nicht.

Dann widme ich mich halt wieder anderen guten Käsesorten, wie z.B. Old Amsterdam, Tête de Moine oder auch dem leckeren Chedar von Kerrygold.

ich-liebe-käse -> keine Coupons -> ganz großer Käse -> Megaautocold.

Alles Käse hier....;)

ohNee

Früher haben mir die "ich-liebe-käse"-Aktionen sehr gut gefallen und ich habe das oft genutzt. Die "neue Idee" nun keine Coupons mehr zum ausdrucken zur Verfügung zu stellen, geht mir gehörig auf den Senkel. Bevor jetzt das Argument mit der freien Händlerwahl kommt ... die bisherige Auswahl an Handelsketten langte mir persönlich völlig. Und wenn man uns etwas Gutes damit tun wollte, könnte man uns die Entscheidung überlassen einen Coupon auszudrucken oder deren ganz tolle neue Methode in Anspruch zu nehmen. Aber die Coupons komplett einzustellen und uns das als "Feature" verkaufen zu wollen, das geht gar nicht. Dann widme ich mich halt wieder anderen guten Käsesorten, wie z.B. Old Amsterdam, Tête de Moine oder auch dem leckeren Chedar von Kerrygold. ich-liebe-käse -> keine Coupons -> ganz großer Käse -> Megaautocold.


Ganz meine Meinung!!!!!!!

Habe wirklich Alles Cookies gelesen! Würde ja auch zu freeload passen

Ach ja, das mittlerweile üblich gewordene HOT!

Leider kein Old Amsterdam (noch nie probiert X) )

ohNee

Früher haben mir die "ich-liebe-käse"-Aktionen sehr gut gefallen und ich habe das oft genutzt. Die "neue Idee" nun keine Coupons mehr zum ausdrucken zur Verfügung zu stellen, geht mir gehörig auf den Senkel. Bevor jetzt das Argument mit der freien Händlerwahl kommt ... die bisherige Auswahl an Handelsketten langte mir persönlich völlig. Und wenn man uns etwas Gutes damit tun wollte, könnte man uns die Entscheidung überlassen einen Coupon auszudrucken oder deren ganz tolle neue Methode in Anspruch zu nehmen. Aber die Coupons komplett einzustellen und uns das als "Feature" verkaufen zu wollen, das geht gar nicht. Dann widme ich mich halt wieder anderen guten Käsesorten, wie z.B. Old Amsterdam, Tête de Moine oder auch dem leckeren Chedar von Kerrygold. ich-liebe-käse -> keine Coupons -> ganz großer Käse -> Megaautocold.


Bloß nicht nutzen! Am liebsten wäre es mir wenn die Aktion so wie sie ist von den Verbrauchern komplett boykottiert wird. In der nächsten Stufe ist nämlich sonst jeder "Coupon" (Rabatt) nur noch ein- bis dreimal pro Kunde (Bankkonto) nutzbar. Hier wird gerade getestet, wie sich solche Aktionen einschränken lassen, da bin ich mir absolut sicher. Denn dass Menschen wie ich und wahrscheinlich viele andere bei Lebensmitteln auf das MHD schauen und dann gleich für einen Monat oder zwei einkaufen, das will der Produzent gar nicht wirklich. ... Boykott!

Edit: Oh, lese ich ja jetzt erst, ist ja bereits stark eingeschränkt. Genau so etwas befürchte ich schon länger, davon werden wir noch mehr sehen in nächster Zeit. Ich kann nur jedem empfehlen, beispielsweise Cashback- bzw. Rabatt-Apps gar nicht erst zu nutzen. Je mehr andere Dinge als Papiercoupons von den Verbrauchern angenommen werden, desto einfacher macht man es den Produzenten, den Nutzen für den einzelnen Verbraucher einzuschränken. Für mich ist der Deal damit leider ganz weit im Minustemperaturenbereich. Da kauf ich dann schon lieber andere Sorten, mich kurz mal günstig anfüttern lassen um dann weiter teuer zu kaufen? Näääää!

ohNee

Früher haben mir die "ich-liebe-käse"-Aktionen sehr gut gefallen und ich habe das oft genutzt. Die "neue Idee" nun keine Coupons mehr zum ausdrucken zur Verfügung zu stellen, geht mir gehörig auf den Senkel. Bevor jetzt das Argument mit der freien Händlerwahl kommt ... die bisherige Auswahl an Handelsketten langte mir persönlich völlig. Und wenn man uns etwas Gutes damit tun wollte, könnte man uns die Entscheidung überlassen einen Coupon auszudrucken oder deren ganz tolle neue Methode in Anspruch zu nehmen. Aber die Coupons komplett einzustellen und uns das als "Feature" verkaufen zu wollen, das geht gar nicht. Dann widme ich mich halt wieder anderen guten Käsesorten, wie z.B. Old Amsterdam, Tête de Moine oder auch dem leckeren Chedar von Kerrygold. ich-liebe-käse -> keine Coupons -> ganz großer Käse -> Megaautocold.



am besten sollten alle ne mail schreiben zu "ich liebe käse"......meine ging schon vor par wochen raus.... da ich nur geramount liebe tue ich doch net für 50cent onlineformular ausfüllen und bankdaten rausgeben->da fährt die oma lieber zu Aldi

ZNc8SFf.jpg

hänge mich auch damit an... ich gebe gedruckten Coupons nach wie vor den Vorzug zu all den Apps!

Also ich find es jetzt viel besser, vorher war fast nie ein Markt für mich dabei, wo man es einlösen könnte, da ich auf dem Land wohne.
So gehen die Meinungen halt auseinander.

Und schon startet die nächste Aktion, gültig vom 01.07.2015 bis zum 30.09.2015, siehe mydealz.de/gut…543

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 404°Wagner Pizza "Die Backfrische" oder "Big Pizza" 1€ Rabatt bei Kauf von 2 Pa… -1€
    2. 215°Netto. Schwarzes Gold - Nutella 825 gr. 2,69 Euro ganze Woche -2,69€
    3. 165°2 x Pizza (Medium) + 2 x Pizza Brötchen gefüllt für zusammen 20€ -10€
    4. 116°20% Rabatt auf ESN Produkte bei fitmart -20%