[Burger King] 10% wiedergutschrift auf eingelöste Punkte vom 02.01.2018 bis 28.01.2018 bei Payback
467°Abgelaufen

[Burger King] 10% wiedergutschrift auf eingelöste Punkte vom 02.01.2018 bis 28.01.2018 bei Payback

11
eingestellt am 25. Dez 2017
Frohe Weihnachten!


Ihr erhaltet bei Burger King 10% der eingelösten Punkte wieder gutgeschrieben.

Der Zeitraum lautet vom 2. Januar bis 28. Januar.2018.

Ihr müsst einfach an der Kasse nur sagen ich möchte die Punkte einlösen.

Viel Spaß beim Futtern Bei Burger King und aktuell bei der Weihnachtsgans!
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Wann gibts diese Aktion endlich mal wieder bei dm oder Galeria Kaufhof?
Bearbeitet von: "LucyOne" 25. Dez 2017
LucyOne25. Dez 2017

Wann gibts diese Aktion endlich mal wieder bei dm oder Galeria Kaufhof?


Ich hoffe auf den selben Zeitraum, meine Punkte horten sich !😄😄
Burger King bei uns ist der letzte Rotz, unfreundlich, wenn man was online bestellt, werden die Punkte nie gut geschrieben und nach manchmal mehr als zwei Stunden Lieferzeit können die mich mal.


Ist übrigens Berlin -Eastgate-
Bearbeitet von: "Gollum75" 25. Dez 2017
denkt dran, dass ihr fuer die einloesung eure payback pin oder plz und gebrutsdaten zur hand haben muesst. ich kann mir das geburtsdatum meiner hamster nicht so gut merken, deswegen nur kurz dieser hinweis ^^
((ich hab es auf nem burger king tischaufsteller gelesen))
Sorry, war Schmarrn.
Bearbeitet von: "OChecker" 25. Dez 2017
was ist denn eine "wiedergutschrift" ? hätte "gutschrift" an sich es nicht auch getan
Hab bei unseren noch nie einen Payback Automaten. geschweige Drucker gesehen.
Bearbeitet von: "RalfSimon" 26. Dez 2017
RalfSimon25. Dez 2017

Hab bei unseren noch nie einen Payback Automaten. geschweige Drucker …Hab bei unseren noch nie einen Payback Automaten. geschweige Drucker gesehen.


Für was brauchst du einen Automaten wenn du einfach an der Kasse "einlösen" sagen musst?
Meine Paybackerfahrung bei Burger King: Ich habe in drei verschiedenen Burger King jeweils mindestens zweimal versucht, Paybackpunkte zu sammeln. Nicht ein einziges mal davon wurde der Einkauf tatsächlich erfasst!
mulder_fox26. Dez 2017

Meine Paybackerfahrung bei Burger King: Ich habe in drei verschiedenen …Meine Paybackerfahrung bei Burger King: Ich habe in drei verschiedenen Burger King jeweils mindestens zweimal versucht, Paybackpunkte zu sammeln. Nicht ein einziges mal davon wurde der Einkauf tatsächlich erfasst!


Bei uns noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil mir wurden sogar Mehrfachcoupons gutgeschrieben, welche in Papierform eigentlich bereits abgelaufen waren.
LucyOne25. Dez 2017

Wann gibts diese Aktion endlich mal wieder bei dm oder Galeria Kaufhof?



Läuft zZ auch bei Galeria; bis zum 14.1. gibt es 15% auf eingelöste Payback-Punkte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text