Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Caliroots Early Black Friday 30% auf viele Artikel z.B. einige Red Wing Boots
281° Abgelaufen

Caliroots Early Black Friday 30% auf viele Artikel z.B. einige Red Wing Boots

29
eingestellt am 14. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer noch Winterstiefel braucht!

Obwohl in der Artikelbeschreibung steht das Rabattcodes excluded sind, funktioniert der Code bei den meisten Red Wing Schuhen doch. Einfach mal probieren.

Ansonsten das übliche bei Red Wings, am besten in den Laden gehen und probieren. Die Schuhe fallen meines erachtens eher groß aus.
Ich habe bei Sportschuhen EU Size 44 und trage Red Wing Chukka, Iron Rangers und Moc Toes in EU Size 43

Wer sich doch nicht sicher ist kann ja auch 2 Paar bestellen, dann aber unbedingt mit PayPal zahlen und Rücksendekostenerstattung nutzen. Sonst werden z.B. bei DHL knapp 18 Euro nach Schweden fällig!

Bestellungen ab 79€ sind versandkostenfrei
Shoop 4%
Zusätzliche Info

Gruppen

29 Kommentare
sogar 30% auf die Nike Air Force 1 (all white) obwohl diese mit ''This item is excluded from all promotion codes and offers'' gekennzeichnet sind
Beim Billy Boot leider nicht:/
Geht nicht auf Red Wings oder?
Nils099014.11.2019 20:08

Geht nicht auf Red Wings oder?


Gerade Iron Rangers in schwarz für 230€ bestellt.
mosesmalone14.11.2019 20:09

Gerade Iron Rangers in schwarz für 230€ bestellt.


Classic moc toe leider nicht
23658485.jpg
@waupe danke blackfriday jetzt schon gerettet!!
Bearbeitet von: "promillo" 14. Nov 2019
Nils099014.11.2019 20:21

Classic moc toe leider nicht


Stimmt. Der 8816 würde gehen.
Nils099014.11.2019 20:21

Classic moc toe leider nicht


Der 8138 geht auch
Hat geklappt! 4% Qipu nicht vergessen
Nils099014.11.2019 20:54

Hat geklappt! 4% Qipu nicht vergessen


Verdammt
Top. Danke - Red Wing Rover für -30% hatte ich noch nie.
Na toll, Code funktioniert auch bei Common Projects und natürlich ist meine Größe nicht verfügbar...
Trotzdem ein (+) von mir.
209 EUR als Deal für ein Paar Stiefel? Irgendwie bin ich noch in Mexico 66 hängen geblieben. Gebt mir bitte mal ein Update- sind die so geil?
zeyphrS14.11.2019 22:09

209 EUR als Deal für ein Paar Stiefel? Irgendwie bin ich noch in Mexico 66 …209 EUR als Deal für ein Paar Stiefel? Irgendwie bin ich noch in Mexico 66 hängen geblieben. Gebt mir bitte mal ein Update- sind die so geil?


Ja, die sind so geil und jeden Cent wert. Halten zig Jahre und wenn die Sohle mal runter ist, dann lässt du ne neue drauf machen. Leider bleibt es meistens nicht bei einem Paar. Hab inzwischen knapp 20...
zeyphrS14.11.2019 22:09

209 EUR als Deal für ein Paar Stiefel? Irgendwie bin ich noch in Mexico 66 …209 EUR als Deal für ein Paar Stiefel? Irgendwie bin ich noch in Mexico 66 hängen geblieben. Gebt mir bitte mal ein Update- sind die so geil?


Geschmackssache. Sind halt viele Modelle mit Brandsohle.
Etwas hart zum einlaufen, wenn sie aber dann mal sitzen willst du sie nicht mehr ausziehen.
Sicherlich gibt es aber in der Preisklasse >300 Euro ebenbürdiges und besseres.
Ich habe 4 Paare, die passen einfach perfekt auf meinen Fuss, stinken Null, lassen sich gut reinigen, sind pflegeleicht (Gummisohle) und sehen einfach geil aus.
Nur aufpassen, manche haben glatte Sohlen. Für den Winter lieber die mit Vibram Sohlen.
iDiot14.11.2019 22:13

Ja, die sind so geil und jeden Cent wert. Halten zig Jahre und wenn die …Ja, die sind so geil und jeden Cent wert. Halten zig Jahre und wenn die Sohle mal runter ist, dann lässt du ne neue drauf machen. Leider bleibt es meistens nicht bei einem Paar. Hab inzwischen knapp 20...


20 Paar... das beruhigt mein Gewissen. Habe den Deal ja hauptsächlich deshalb eingestellt das ich nicht wieder in Versuchung komme Jetzt muss ich das aber nochmal überdenken.
Geil. Moc Toe gekauft. Cheers
C
Jordan 1 Mid SE fuzt auch trotz angeblich Rabatt-Code Sperre ...

top ... danke für den Deal ...
Da schlägt endlich mal mein Schlagwort-Alarm für Red Wing an und ich habe keine Kohle mehr für sowas...

Edit freut sich doppelt: Ich weiß bei dem einzigen für mich interessanten Modell meine Größe nicht mehr und der Iron Ranger in Oxblood ist nicht dabei. Glück gehabt. Aber in jedem Fall danke für den Deal

zeyphrS14.11.2019 22:09

209 EUR als Deal für ein Paar Stiefel? Irgendwie bin ich noch in Mexico 66 …209 EUR als Deal für ein Paar Stiefel? Irgendwie bin ich noch in Mexico 66 hängen geblieben. Gebt mir bitte mal ein Update- sind die so geil?


Muss jeder für sich entscheiden, was er kann und (vor allem) will. Boots und Sneaker sind halt zwei komplett unterschiedliche Schuhtypen. Der Preis für die Qualität ist in meinen Augen auch mit der UVP vollkommen angemessen. Ich habe damals beim Kauf ziemlich schlucken müssen, dachte dann aber: Erstes Gehalt, mach`s einfach. Zumal ich mich, ohne den Preis zu sehen, total in den Schuh verguckt hatte.
Wurde nicht enttäuscht. Und das, obwohl der Mexico 66 in meinen Augen der beste Sneaker ist
Bearbeitet von: "no_aim" 15. Nov 2019
Ok, zweites paar Red Wings Das erste gefällt mir sehr, dass ich seit einem Jahr hab.


Edit: Doch nicht, Code nicht anwendbar auf Blacksmith 3343. "Your Code has been aplied", aber keine Veränderung.
Bearbeitet von: "MeisterOek" 15. Nov 2019
MeisterOek15.11.2019 09:20

Ok, zweites paar Red Wings Das erste gefällt mir sehr, dass ich seit …Ok, zweites paar Red Wings Das erste gefällt mir sehr, dass ich seit einem Jahr hab.Edit: Doch nicht, Code nicht anwendbar auf Blacksmith 3343. "Your Code has been aplied", aber keine Veränderung.


Genau das ist mein von mir beschriebenes Modell. Gute Entscheidung
Drei Jahre jeden Herbst/Winter/Frühling getragen, außer bei monsunartigem Regen bzw. Schnee. Die Sohle hat nur wenig Abnutzung und der Schuh eine wunderschöne Patina.
xx415.11.2019 00:12

Jordan 1 Mid SE fuzt auch trotz angeblich Rabatt-Code Sperre ...top ... …Jordan 1 Mid SE fuzt auch trotz angeblich Rabatt-Code Sperre ...top ... danke für den Deal ...


wollte jetzt noch ein zweites Paar des gleichen Modells bestellen ...
der Code ist jetzt scheinbar gesperrt?
Schade die Classic Moc 8138 und 8849 funktionieren leider nicht, hätte mir sonst auch 2 Paar bestellt. Bin schon lange auf der Suche nach Moc Toes
Code funktioniert offensichtlich nur noch auf Artikel die nicht mit dem Zusatz "This item is excluded from all promotion codes and offers" markiert sind. Zumindest für die Red Wings
Mein Iron Ranger und mein Moc Toe Charcoal kommen morgen an. Freue mich sehr.
Zu Red Wings.
Die Qualität ist super, es ist kein Asia Produkt. Sie halten ewig und wenn man mal keine Lust mehr hat, dann bekommt man immer noch viel Geld für die Schuhe.
Seit 19.11 im Nachbarort... UPS liefert die Schuhe einfach nicht aus... in einem anderen Thread wurden schon Bestellungen einfach kommentarlos storniert und die Ware zurück an Cali geschickt.. mal gespannt. Wie sieht es bei euch aus?
Bisher ist bei mir immer alles gekommen. Einmal hatten die irgendwelche Probleme mit den Containern (ich denke Schifftransport), da hat es dann auch ein paar Wochen gedauert. Aber er kam und ich erfreue mich noch heute daran :-)
Sind angekommen, hab aber ausversehen das Frauen Modell in schwarz gekauft.. da ist US8 38,5 und nicht 41,5 .. shit
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Deal von waupe. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text